Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #101 Fivers unheilvolle Vorahnung
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #102 El-ahrairah’s Übermut
Bin dran
Kann nur sein, dass ich wirklich die ganze Zeit ausnutzen muss.
Ein aktueller Zwischenstand:

Tut mir leid ich hatte beim Verpacken bemerkt, das wir nur noch die hatten. Ich hoffe das ist keine allzu große Störung.
Omg. Ich bin verliebt!!!
Da seh ich aber einen ganz großen Favoriten!!!
Ja ich auch, und zwar die rechts oben. Meine Güte, was eine eindrucksvolle Umsetzung.
Sehr schöne Beiträge 
Ich muss mich die Tage endlich ans Kommentieren setzen!
Wow,
die Karten werden der Hammer.
Und nutz die Zeit ruhig aus. Dafür ist sie da.
Ich muss mich gerade mit einem kleinen Problem bei euch melden:
Kiras Karten sind leider ziemlich schief geschnitten. Ich habe mit ihr geschrieben und sie hat angeboten neue Karten zu zeichnen und sie auch direkt dran gesetzt.
Alternativ kann ich die Karten begradigen und einen Rahmen dahinter kleben oder ihr sagt mir, dass ihr den Verschnitt gar nicht als so schlimm empfindet.
Ich fände es halt schade um die Karten.
(Bilder im Spoiler)
Ich lasse die Aktion noch etwas länger auf, damit sie die Karten einreichen kann, sollte es notwendig sein.
Kommentiert auch bitte schon.
Ich setze mich spätestens Dienstag auch an das Dokument für euch und schicke es rum, sobald ich die finalen Karten von Kira dabei habe.
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Das schwarze Kaninchen von Inlé
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Auf das El-Ahrairah weine
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Unterm Holunderbusch
Ich finde schiefe Karten immer doof und bin auch der Meinung, dass man das als Teilnehmer rechtzeitig sehen muss und mit dem Leiter absprechen.
Aber… Sollte Calyses die Karten gerettet bekommen, wäre das toll. Es ist ja auch ein Favorit von mir darunter und die Karten sind hübsch, man sieht die Mühe, die drinnen steckt.
Obwohl ich keine übermäßig schiefen Karten mag, finde ich es nicht schlimm, wenn sie ein bisschen zu klein (aber gerade) sind und wenn ein Rahmen gut aussieht und zur Karte passt, bin ich da auch offen für.
Die oberen beiden Karten sehen gar nicht so schief aus (habe aber auch schon meine Brille abgelegt und bin im Bett XD) Die dritte Karte hingegen (sollte sie nicht gewölbt sein) erscheint mir rechts unten schief 
Schiefe Karten, oder welche, die einen Schnittknick haben, mag ich auch nicht besonders. Das wirkt unsauber und ein wenig lieblos und irgendwie anfängermäßig in der “Postproduction”. Sind die Karten auf stabilem Material gezeichnet? Wenn Du sie retten kannst, dann probier es.
Ich habe schon schiefere Karten bei Aktionen bekommen ^^° Und bin selbst auch ein Nervenbündel, wenn es ums Zuschneiden geht. Deshalb bin ich da etwas nachsichtig…kommt drauf an. Schade nur, dass es bei allen drei Karten passiert ist. Bin da jetzt aber auch für eine stressfreie Variante. Alles neu zeichnen ist echt viel Arbeit.
Hmm, schiefe Karten sind doch schon unschön. Aber ich finde es sieht nicht allzu schlimm aus, also ich hoffe, dass sie gerettet werden können, die Karten sehen vom Motiv her doch alle hübsch aus. Für mich persönlich wäre es auch nicht so schlimm, wenn die Karten einfach etwas kleiner, aber gerade wären.
Btw, mein Brieflein ist unterwegs :) - ich hoffe es kommt heil an ^^.
Q_Q möchte mich bei allen Teilnehmern für meine Schlampigkeit entschuldigen…ich weiß nicht wieso mir das nicht selber aufgefallen ist und es tut mir leid. Natürlich möchte ich niemandem von euch schiefe Karten andrehen…ich hab gestern gegen 15 Uhr mit neuen Karten begonnen und (mehr oder weniger) fast durchgehend dran gesessen (Urlaub sei Dank!)
Sie sind noch nicht ganz fertig aber ich würde euch lieber diese “Zuweisen” als die krumm & schiefen… wie gesagt sie bekommen jetzt den Feinschliff.
@anon74763098 Awww die werden ja wundervoll! Eine liebe Geste von dir!
Wenn du die schiefen Karten trotzdem vertauschen möchtest, würde ich die Bigwig-Karte (Bigwig beschützt den Bau für sein Oberkaninchen) trotzdem sehr gerne mit dir tauschen, da ich die Szene und Bigwig sehr liebe und die Karte ein Favorit von mir war.
Also, das ist irgendwie ein bisschen doof zu sagen, aber ich meine es als Kompliment. Die neuen Karten gefallen mir persönlich alle drei viel besser als die alten. Sowohl von den Motiven her treffen alle drei absolut meinen Geschmack als auch vom Zeichenstil wirken sie irgendwie völlig anders. Die anderen hatten diesen leicht kantigen Zeichenstil (was ich auch cool fand), aber diese hier sind vom Bildaufbau, der Koloration und den Details viel interessanter und allesamt wirklich jetzt schon wunderschön.
Ich bin froh & erleichtert, das euch die Ersatzkarten zusagen V_v bin grad fertig geworden hab sie jetzt hochgeladen.
Sorry nochmal an alle für die Verzögerung!
@Calyses wenn die so OK sind schick ich sie morgen sofort los!
Ich muss mich auch gleich nochmal entschuldigen nämlich für die Karten-Qualität mein Scanner hat vor kurzem den geist aufgegebn und im dunklen macht mein Handy echt … naja nicht so gute Fotos. Aber ich wollte die Karten unbedingt heute noch hochladen.
In Real sind die natürlich ganz anders!
Danke für euer Verständnis
Die Karten sind so auf jeden Fall in Ordnung.
Ich scanne sie dir gerne auch nochmal ein.