kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Watership Down

Mini-STA Watership Down

Erstmal den Thread abonnieren!

‘_’ Möge Frith mir Losglück bescheren >///<

Wenn wir Glück haben, muss ich gar nicht losen. :-)
(Ich weiß, sehr früh das zu sagen…)

Alle Hasenpfötchen sind gedrückt, dass der Lostopf bleibt wie er ist und wir einfach starten können, wenn es soweit ist und keiner gehen muss.

edit: das klingt irgendwie voll mies, als würde ich niemanden mehr dabei haben. Ist nicht so. Mag nur nicht rausfliegen. :sunny:

2 Like

Huhu,

ich habe schon ein paar mögliche Ideen gesammelt :slight_smile:
watership_ideen

LG
Merinid

3 Like

Sehr, sehr cool.
Und man kann fast alle auch ohne die dazu geschrieben Namen erkennen. Campion ist der einzige, wo ich passen musste.
Am besten gefallen mir spontan gerade Hazel in der Röhre Cowslip.

Ich finde vor allem die mit Hazels Tod supersachön und aussagekräftig. Berührt mich. Toll sind aber alle Skizzen!

Cowslip :heart_eyes:

Also, nicht, dass ich den voll toll finden würde, aber die Szene ist so schön skurril, die Karte wäre genau mein Ding.

Ansonsten die Röhre, Hazels Tod uuuund…auch der Hund ist mal cool, gabs bei der letzten Aktion überhaupt nicht. Bin auch schon am Überlegen die Katze mit einzubringen ^^

Ich möchte es nicht beschreien, aber ich bin mir recht sicher, dass ihr mit dem Zeichnen anfangen könnt. Ich werde die STA morgen früh auf aktiv stellen. Frühschicht grätscht gerade in die Pläne, bis Mitternacht wach zu bleiben.

Wooooopwooooop, <3

Juhu, es kann losgehen :) :rabbit:

Yay, bin dabei! Viel Spaß euch allen :blush:

///< YAY los gehts

Die sind ja alle so toll :heart:

Ich wollte mich auch erst angemeldet haben, weil ich das Franchise echt liebe und vor allem Kaninchen, aber ich wollte niemanden den Platz wegnehmen^^. Ihr habt euch alle so gefreut.
Sollte es irgendwann im Verlaufe der STA dazu kommen, dass einer austretet würde ich mich für später dann als Nachrücker zur Verfügung stellen.

Ansonsten beobachte ich still und himmel diese tolle erste Karte von Merinid an staun

2 Like

Grandioser Auftakt! Ich freue mich schon, Bluebell zeichnen zu können. Ein total unterschätzer Charakter.

… Ich werde mich aber nicht, wie gewohnt, sofort in die Arbeit stürzen können, da meine Ausbildung gerade Psychoterror schiebt und mir jede freie Sekunde raubt… :see_no_evil:

@Vynea, wie wahnsinnig nett und sozial von dir! Wenn du möchtest und etwas Zeit mitbringst, können wir gern einen Wunschtausch zum Thema machen.

1 Like

Ich wünsche euch viel Spaß und will euch nicht vorenthalten, was ich heute Nacht geträumt habe:
Ich hatte ja um ca. 22 Uhr geschrieben, dass ich dachte, ihr könntet recht sicher mit dem Zeichnen anfangen. Darauf habe ich geträumt, es hätten sich bis Mitternacht noch spontan 5 neue User angemeldet, die in den Anmeldetext nur Links zu Popstar-Merchandise kopiert hatten, dass ich kaufen sollte. Und ich musste aus irgendwelchen Gründen alles kontrollieren…

1 Like

Es rührt mich, dass unsere Anmeldungen Dich auch im Unterbewusstsein beschäftigt haben :)

So etwas in der Art kenne ich aber auch XD

Sehr gerne :3 können wir ja nochmal via Pm quatschen. :heart:

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1710 Campion nimmt die Fährte auf (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1711 In der Klemme (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1714 Spätherbst (STA)
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”