kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Watership Down

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Hinterhalt 2
Kira hat eine neue Karte eingereicht: In der Schlinge
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Blessed by Frith

Man hat ja schon auf dem Foto von heute Mittag gesehen, wie farbenfroh die Originale sind. Da können die Galeriefotos echt nicht mithalten und ich bin froh, dass du die vorab schon gepostet hast :D Allesamt tolle Karten.

Q_Q Danke euch allen! Karten wurden soeben eingeworfen und @Calyses (sorry fürs nochmal nerven) wenn du möchtest und es vom Porto her klappt, kannst du @CaitlynMurphy die Karte “Hinterhalt” also meine erste leider etwas schiefe Karte dazu schenken?
FALLS jemand die anderen beiden möchte (gern auch du Calyses) und es keinen zu großen Aufawand macht, würd ich die auch als frei zum “verschenken” imaginiär markieren.

mir würde die Karte “Hoffnung” von dir sehr gefallen @anon74763098 :slight_smile:

1 Like

Wird es jetzt eigentlich noch eine Umfrage oder die Möglichkeit für eine Favo PN geben? :) Ich glaube ich bin mit dem Kommentieren durch, mir ist aber aufgefallen, dass die Kommentare unter @CaitlynMurphy 's Karten etwas knapp ausgefallen sind. Bitte nicht persönlich nehmen, da hatte ich wohl einfach nur einen etwas schreibfauleren Tag! Ich mag alle drei deiner Karten. Und überhaupt finde ich die Aktionsgalerie fantastisch <3

Ihr bekommt ein Dokument von mir.

Die Aktionsgalerie ist der Hammer! <3
@anon74763098, das ist mega lieb von dir, aber natürlich male ich dir auch eine Tauschkarte dafür! Du kannst mir gern Wünsche per PM schreiben!

So, die Umfrage steht und ist gerade in eine Durchsage gewandert, die alle sehen können sollten. Sollte in ungefähr einer Stunde Online sein. Ich bin jetzt erstmal arbeiten und erst heute abend (ab ca. 23 Uhr) wieder übers Forum erreichbar.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hab alles kommentiert und das Formular ausgefüllt. :) Hab viele Favoriten…

1 Like

Ich auch :slight_smile: Es folgt noch ein knappes Feedback per PN.

Tanames Karten kamen heute an.

Meine hoffentlich heute >_< vielleicht war der Postwagen einfach nur schon zu früh am Kasten und der Brief ging erst gestern mit raus (ich habe ca. 5 min vor der angegebenen Leerungzeit eingworfen, ist also nicht inwahrscheinlich).

Mizumi-Hinas Brief kam an.
Somit fehlen nur noch der Brief von Makrel und die Ersatzkarten von Kira.
@Makrel ich mache mir noch keine Sorgen um deinen Brief. Gerade mit dem Feiertag.

:slightly_frowning_face: ich jetzt schon, das geht normalerweise schön flott…in den meisten Fällen zumindest…morgen bestimmt.

@Makrel dein Brief ist heute wohlbehalten angekommen. Somit fehlen nur noch die Ersatzkarten von Kira.

1 Like

Scheee jetzt mach ich mir Gedanken normalerweise geht das super schnell irgendwie ist diese STA für mich verflucht…
:pensive:

!!! Ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl :disappointed_relieved: Danke fürs Bescheidgeben, jetzt bin ich froh.

@anon74763098: deiner kommt bestimmt auch noch. meiner war jetzt fast eine Woche weg, das ist auch nicht die Regel…normalerweise bin ich 1-2, maximal 3 Tage Wartezeit gewohnt.

Die Post für heute ist durch. Leider war der Brief von Kira nicht dabei.

;_; langsam glaub ich an ein böses Omen…v.v