Der Brief von Elay hat heute seinen Weg zu mir gefunden und meine irischen Sprachkenntnisse auf die Probe gestellt. :) Vielen Dank auch für den leckeren Tee! <3
Huhu, ich lebe noch und ihr müsst euch keine Sorgen um meine Beiträge machen, nur leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und heute bin ich auch nicht zur Fertigstellung gekommen. Es handelt sich nur noch um die Arbeit von 1-2 Stunden und morgen habe ich den ganzen Tag frei. Tut mir leid, dass ich so spät einreiche, but Real Life! :’)
Kein Ding, Makrel. :wiiii:
Bin fertig, mehr schlecht als Recht :'D Ich sollte WIRKLICH nie wieder Outlines im Vorfeld anfertigen…es geht einfach immer schief, wenn ich nicht sofort koloriere .__. Leider muss ich jetzt weg. Upload kommt gegen Mittag! <3
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #34/2017 Über den Feldern
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #35/2017 “Es schwimmt!”
Damit sind alle fertig! Dreamfalls Beiträge habe ich schon gesichtet, sie läd sie nachher hoch. :)
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #121 - Schusswunde
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #122 - Angst
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #123 - Zusammenspiel
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Brief ist heute endlich aus gegangen.
Heute kam der Brief von Ruepelwelpe an! Dankeschön für die Zitronendrops (hehe) und die total süße Zusatzkarte! Irisches Hasi! <3
Soo ihr Lieben!
Alle Briefe sind nun heil angekommen - heute trudelten die fehlenden von Taname, Dreamfall und Makrel ein. :)
Vielen Dank auch nochmal an Taname für die wunderschöne Zusatzkarte! <3
Denkt bitte ans Kommentieren. :) …uund an die Favoritenlisten (3-5 Stück) per PM. Ich freue mich schon aufs Verteilen, auch wenn ich die Karten auch ganz gern selbst behalten würde… :wiiii: Es sind echt tolle Beiträge zu Stande gekommen!
D:
Ich habe den Brief als Priorität verschickt und bis jetzt steht in der Online Sendungsverfolgung nur, dass er am 10.11. in der Filiale eingeliefert wurde. Super, das bringt ja unheimlich viel xD Aber vielleicht schreckt es wenigstens den ein oder anderen Langfinger ab…
Und entschuldige bitte vielmals den etwas verstörenden Smiley und die 10 kg Tesa…beides ist Ausdruck meines Hasses auf die Post. Es war eine Verzweiflungstat und zeigt meine unterdrückten Emotionen. No Joke! x’D
Ich wünsche viel Spaß beim Verteilen, kommentieren werde ich ab morgen früh.
Hrhr, jaaaaaa, dein Hass auf die Post ist rüber gekommen. Deine kleinen Botschaften im Brief haben mir sehr den Tag versüßt. XD
So, ich bin mit kommentieren durch, dürfte eigentlich niemanden vergessen haben :)
Und freut mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt Cait! :D
So ich hab’s auch noch geschafft und glaube ich bis auf eine Zusatzkarte alle kommentiert.
PN ist auch raus und jetzt freu ich mich schon mal auf die Verteilung <3
Man, seid ihr fleißig! Bis auf Elay habe ich alle Kommis und Listen und habe auch schon ein paar “Ideen” im Kopf bezüglich der Verteilung. :wiiii:
OMG nur bis 15 Uhr… Ich war i wie bei 23 Uhr…
Dann hab ich diesmal wohl versagt…
Ich wollte das entspannt nach Arbeit machen…
Elay, ich verteile morgen. Ich gebe dir den Rest des Tages noch Zeit, aber morgen um gegen 14/15 Uhr wollte ich dann auch loslegen. Wenn du es heute noch schaffst - umso besser. Dann könnte ich auch nachher noch verteilen und ne Nacht drüber schlafen.
Ich muss dieses Mal leider etwas drängen, da mir der Umzug im Nacken sitzt. Morgen abend gibts den Schlüssel - durch die Verlängerung ist alles ein Wenig dicht an den Umzug gerutscht und ich möchte die STA-Sachen ungern in irgend einem Umzugkarton verschwinden lassen und erst nach dem Umzug wieder ausgraben. ;)
Jawohl, ich leg mich ins Zeug