So, die Verteilung ist getan und die Rückbriefe sind seit heute morgen auf dem Weg zu euch.
Um die Wartezeit zu versüßen kommen hier ein paar Fakten:
Die beliebtesten Karten waren:
Platz 1 mit 4 Favo-Nennungen: Der General – Merinid
Platz 2 mit 3 Favo-Nennungen: Angst – Dreamfall
Zusammenspiel – Dreamfall
Kratzer – Ruepelwelpe
Die Überquerung des Enborne
Platz 3 mit 2 Favo-Nennungen: Die Anhöhe – Merinid
Zurechtweisung – Merinid
Schmetterlinge – Ruepelwelpe
Stacheldraht – Ruepelwelpe
Cowslip’s heaven – Makrel
Die meisten Kommentare geschrieben hat: Ruepelwelpe, die noch beide Zusatzkarten kommentiert hat. Dicht dahinter Merinid – eigentlich aber wohl gleichauf, da es ja keinen Sinn macht, die eigene Zusatzkarte zu kommentieren. ;) Aber eigentlich haben alle sehr sehr gut und ausführlich kommentiert – keiner ist irgendwie unschön heraus gestochen und fast alle haben auch alle regulären Beiträge kommentiert.
Meine persönlichen Lieblingskarten (ohne Zusatzkarten) waren:
Platz 1: Angst – Dreamfall (In die war ich echt sofort Schockverliebt.)
Platz 2: Kratzer – Ruepelwelpe (Oppa Holly erzählt vom Krieg!)
Platz 3: teilen sich etliche Karten, da mag ich mich nicht festlegen. Hätte ich teilgenommen, hätte ich auch genausogut alle Beiträge mit „Favo“ markieren können… Ihr habt wirklich wunderschöne Beiträge eingereicht und die MSTA für mich als Leiterin sehr sehr angenehm gestaltet.
Vielen vielen Dank auch für die tollen Zusatzkarten:
-von Merinid
-von Taname
-von Ruepelwelpe
Ich hätte auch beinahe ein Gesamtbild von den STA-Karten für euch gehabt - aber Käthe doof… Käthe löscht falsches Bild vom Handy… schäm
Bitte meldet euch, wenn euer Rückbrief da ist. Ich habe Angst vor der Post und verschwundenen Briefen… Ich war kurz überlegt, einfach alle Rückbriefe als Einwurfeinschreiben zu verschicken, aber mein Konto sagt „nö“. Also hetz ich den Postdieben einfach meinen kleinen irischen Glückskobold auf den Hals und lasse ihn in Kniekehlen beißen, sollte einer die Rückbriefe auch nur schief angucken.
Eine kleine Überraschung habe ich noch für euch – in den Rückbriefen. Ich beherrsche mich gerade, nicht zu spoilern. :D

Und so gleichmäßig! Sind das Copics mit Aquarell?