Ohhh! Das kommt super passend und spielt mir wirklich in die Karten! Momentan habe ich erst zwei Skizzen, mit der letzten tue ich mich schwer, und bin schon gedanklich schreiend im Kreis gerannt (geht!), aber hätte es auch irgendwie hinbekommen… mehr Zeit schadet aber ganz und gar nicht <3
ich muss die letzte Karte nur noch colourieren, passt also :-)
…da es zur Zeit wieder vermehrt zu verschwundener Post kommt: ich empfehle Umschläge mit Fenster und gedruckter Adresse, nach Din50008. (Ich bin ein Link!)
Wenn jemand mag, kann ich so eine Vorlage auch per Mail schicken (OpenOffice-Dokument, ist auch mit Word zu öffnen), dann müsstet ihr nur eure Adresse einfügen etc.
Die Umschläge sehen halt aus wie eine Rechnung. Die klaut seltener jemand. Ich verwende sie nur noch und hatte seitdem keine Probleme mehr.
@Elay, ich bin sehr gespannt!
@Dreamfall, wenn du dir unsicher bist - schick mir einfach eine Whatsapp. :]
Ja Caitlyn, wo du es jetzt hier nochmal erwähnst, würde ich mich auch über eine Mail freuen…zumindest für Briefe, wo mehrere Karten drin sind, werde ich wohl umsteigen :/ PN geht raus, danke im Voraus! <3
Ach, es ist bald wieder Weihnachten und die Schurken denken das sei Geldpost -_- Ist‘s wieder soweit :-/
Ich wollte mich auch mal fix melden, bei mir macht die Uni gerade mein Leben etwas schwer, die Verlängerung wird also dankend angenommen :'D
Ich habe trotzdem schon ein paar Karten fertig, bin aber bisher nicht zufrieden weil sie mir noch nicht charakterbezogen genug sind, weswegen noch weitere folgen werden, in der Hoffnung, dass noch was gutes bei raus kommt :)
Bisher sieht es so aus:
Ich finde man erkennt die Szenen sehr gut. Vor allem die Karte mit Holly ist klasse! Ich finde die Beiträge so schön echt gut, du kannst aber natürlich die Zeit ganz ausnutzen.
Die Augen! XD Und man erkennt sie trotzdem alle, zumindest oben links. Schöne Stilisierung und die Farben sind auch toll.
Huhu,
@Ruepelwelpe: Ein bisschen unpersönlich sind die Charaktere dargestellt (bis auf den zerkratzten Hauptmann Holly ;)) aber ich finde die Atmosphäre und den Stil Deiner Motive sehr schön und WatershipDownig-Aus-der-Sicht-eines-Kaninchens gemacht :)
LG
Merinid
Kurzes Update von mir:
Bis morgen will ich meine zweite Karte koloriert haben ^^ Die dritte muss leider noch bis zum Wochenende warten, weil mein Sepialiner leider gerade gestorben ist :'D Komme erst am Freitag zum Boesner SB.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Soll ich noch ne Woche drauf packen oder kommt ihr hin mit der Zeit?
Ich sollte es schaffen :)
Hab die Woche noch frei und nur noch eine Karte, neben der letzten für diese STA auf dem Schirm die fertig werden muss.
Ich schaffe es denke ich auch. Lines von einer stehen, und von den anderen beiden die Skizzen (wobei ich eine vielleicht noch mal änder…?), also das schaffe ich bis zum 8. bestimmt, und ab heut Nachmittag kommt auch endlich wieder ein bisschen Ruhe rein.
Klingt gut! Ihr seid fleißig!
Elay, ich habe immer noch keine Post von dir. Das muss dich nicht zur Hektik treiben, ich erwähne es nur, da ich der Post nicht traue. :X
Haigh Cait,
ich habe meinen Brief noch nicht abschicken können, da ich noch nicht dazu gekommen bin neue Briefmarken zu kaufen (bzw. ich vergesse es immer)
Ich denke diese Woche geht er auf jeden Fall noch raus, ich sage dir dann Bescheid.
Niemand traut der Post noch XD.
Alles klar! ;)
Meine Karten sind fast fertig, muss nur noch mit Buntstiften nacharbeiten. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Weitem nicht zufrieden bin…ich hatte oftmals nicht die richtigen Copics, bin mal wieder kläglich an den Kontrasten gescheitert und befinde mich im Moment in einem schlimmen Kreatief, aufgrund meiner noch ausstehenden schriftlichen Abgaben für die Hochschule. Das macht mich grad echt fertig und so leid es mir tut, das sieht man meinen Karten an v.v Morgen Abend lade ich hoch.
Ich bin sehr gespannt. Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass die Karten toll sind!
Taname hat eine neue Karte eingereicht: die Überquerung des Enborne
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #382 “Stacheldraht”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #383 “Kratzer”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #386 “Schmetterlinge”
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Suche nach Hazel