kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Watership Down - Unten am Fluß

Mini-STA Watership Down - Unten am Fluß

Huhu,

Bei Deinen Don’ts steht “Fanarts” … ^_^*
Das ist falsch, oder?

LG
Merinid

Huch! Ja… hust Natürlich sind Fanarts erlaubt. Ohne wäre die mSTA auch schwer auszuführen. :wiiii: Danke für den Hinweis, ich ändere es gleich.

Du hast oben in deinem Aktionstext noch 12 Teilnehmer angegeben ;)

…ich hab definitiv zu viele Midis geleitet. Geändert. Danke dir.

Falls keine 5 bzw. 6 Teilnehmer zustande kommen sollten, wird die STA dann eune WuSTA?

Theoretisch sollte mit 4 Teilnehmern eine normale Mini möglich sein. Nur falls dann noch einer aussteigt, wird es schwierig. Ich würde noch bis heute abend abwarten und es dann bei den Teilnehmern zur Diskussion/Abstimmung geben.

…und somit sind alle dabei! Es sind doch noch 5 geworden und die Mini startet ganz normal.

In Rücksicht auf die geringe Teilnehmerzahl: Bevor ihr aus Zeitdruck aussteigt: ich bin dieses Mal durchaus bereit, auch eine eher längere Verlängerung zu geben.

Da dadurch der Einsendeschluss eventuell auf meinen Umzug fallen könnte, kann es sein, dass einige Briefe erstmal zu meinen Eltern gehen. Das wäre aber nicht weiter wild, da ich sie eh einmal pro Woche mindestens sehe. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen. Wenn ihr Fragen habt, fragt! :o)

Supi, da freu ich mich :D

Willkommen Makrel!
Die Makrel hat mich gerade auf etwas gebracht. Ich biete ja an, im Rückbrief schon bekannt zu geben, wer die Karten der Rückbrief Empfängerin bekommen hat. Da das nicht jeder will, (Spoileralarm) werde ich es dieses Mal etwas anders machen. Spoilersicherer, so dass jeder von euch selbst entscheiden kann, ob er es wissen möchte oder lieber auf die Rückmeldungen hier im Thread wartet. ;)

Yay, danke, dass ich noch mitmachen kann <3 Auf eine tolle Aktion! Lieb von dir, dass du meine Bitte berücksichtigst :)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1537 Die Anhöhe
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1538 Zurechtweisung

Wunderschöne erste Beiträge, Merinid!

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1540 Der General

Meine Outlines sind jetzt alle fertig :) Wer mal schauen mag:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/22104327_1460506410696833_8004308005997164127_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=9e9082adbe355e29d266798b8ac8a1d7&oe=5A480BE8

Die sind voll toll!

Sehr coole Outlines :D Besonders Keehar und Blackberry mit dem “Böötchen” find ich toll. Cowslip “hängende Gesichtszüge” sind auch klasse geworden ^_^

Danke! >///< Ich hab wirklich Angst vor der Koloration…ich hoffe, dass ich das die Woche gebacken kriege.

Ich hatte heute Post von Merinid!
Liebe Merinid, tausend Dank für die Zusatzkarte! Ich habe dir ja eh schon geschrieben (FB), dass ich die Karte liebe und bin umso glücklicher, dass sie nun mir gehört. Mein Mann fragt, wie man so kleine Grashalme zeichnen kann. Ich habe ihn mit meinem Copic-Liner 0,05 aufgeklärt und gesagt, ich könne das auch. Nur eben, dass ich das nie so könnte wie du. Bin neidisch. Meine Copics und ich brauchen Übung. Viel Übung… Und viiiiel Skill. Meh. :D

Ich hab die ersten groben Skizzen für alle drei Karten, aber vllt schmeiß ich die auch nochmal um :D Ich hab da einen kleine Notizzettel mit genug Vorschlägen.

Und falls vllt noch wer Screenshots braucht: https://disneyscreencaps.com/watership-1978/