kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Watership Down - Unten am Fluß

Jetzt ist es passiert, ich habe meine Keehar Outlines mit der Koloration versaut q.q Ich hoffe, ich krieg die nochmal hin…

@Taname: Cool, ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die sich die Mühe machen, Screenshots von kompletten Filmen hochzuladen! D:

Da hat sich echt jemand Arbeit gemacht. Den ganzen Film auf einen Blick zu sehen hilft enorm. Danke fürs Verlinken! Beim laufenden Film können die Bilder gar nicht so gut wirken. So fallen ganz viele Details auf, die sonst total vorbei rauschen.
…Ich glaube ich werde auch noch ein paar Karten zeichnen. Gerade auf Bigwig und Blackberry bekomme ich echt Lust!

@Makrel, was ist denn das Problem mit der Karte?

@alle, der Grundstein für eure Boni ist auch gelegt. Mal schauen wann ich zur vollen Umsetzung komme.

Ich habe neue blaue Marker und hatte die Farben mittags auch sogleich auf einem Schmierblatt getestet und als ich abends schonmal den Himmel Kolorieren wollte, habe ich eine falsche Farbe genommen, OBWOHL ich sie sogar NOCHMAL getestet habe. Allerdings hatte ich sie anscheinend nochmal kurz weggesteckt und mich DANN vergriffen q.q Der Himmel ist jetzt viel zu dunkel, absolut nicht so, wie ich wollte. Es soll herrliches Wetter herrschen und ich wollte nur helle Farben benutzen. Na, ich werd’s schon nochmal irgendwie hinkriegen :'D Das Markerpapier ist ja so dünn, dass man auch ohne Lichttisch einigermaßen abpausen kann x’D Dann kann ich auch den Schnabel korrigieren, der war mir beim Linen etwas außer Kontrolle geraten XD (der untere Teil).

Sooo 2 Kärtchen sind fertig und die dritte ist gelint ich liege also gut im Zeitplan :-)

Ich bin wirklich gespannt. Alle die noch nicht so gut in der Zeit liegen: ich kann verlängern, das ist gar kein Problem. ;)

Reicht mal ein paar Karten ein :D Ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker kommentieren ;) Außerdem bin ich neugierig auf eure Motive.

LG
Merinid

Sorry, die Arbeit macht mich grad fertig x’D

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #33/2017 Cowslip’s haven

Sehr sehr genial, Makrel! Ich bin auf die anderen Beiträge gespannt!

Schon so super Beiträge! Ich hoffe, ich werde denen gerecht mit meinen <3
Muss mich etwas Sputen. Diese Woche ist etwas der Wurm drin. Aber es sind ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit :)

Danke, danke!
Hach CaitlynMurphy, ich war so begeistert von deinen schönen Kartenrückseiten bei der Spinnentiere Midi, dass ich mir für die Cowslip Karte auch die Mühe gemacht habe, die Rückseite mit hübschen hand lettering zu gestalten…jetzt brauche ich zwar geschätzte 30 min für eine Rückseite, aber who cares, es sieht so genial aus - (ohne mich selbst zu viel loben zu wollen…du hast mich einfach dazu inspiriert!).

HIER! >///<

Ui, wie hübsch! Ja, bei den ersten Rückseiten habe ich auch immer ewig gebraucht. Mittlerweile geht’s schneller. Du musst dir nur merken, dass die Striche die runter gehen immer dicker sind. :]

Tatsächlich! D: Cool, ich hatte dafür natürlich eine Referenz und habe alles mühsam nachgezeichnet |D Danke für den Tipp.

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Vision
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Death

Ich will das nur mal kurz rein werfen :)
Zweite Karte sollte heute Abend dann auch fertig sein und für die Dritte geh ich nochmal das Buch wälzen, weil ich nicht wirklich zufrieden bin mit meiner derzeitigen Wahl.

Die wird wundervoll, Taname! Ich bin ja ein riesen Fan dieser Anfangssequenz. <3

Die oben verlinkte Karte ist fertig :D
Die Zweite wird vom Motiv leider ähnlich wie die Karte “Death” von ElayKenway, da ich unbedingt was zu der Endszene machen wollte, wenn das okay ist.

Natürlich ist das okay. Ich hab mir schon gedacht, dass sich Schlüsselszenen wiederholen und finde das nicht schlimm.

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Watership Down
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Fürst der tausendfachen Feinde

Wie angekündigt habe ich die Aktion verlängert. Neuer Hochladeschluß ist der 08.11., 23 Uhr. Einsendeschluss ist der 10.11.
Ich denke das spielt euch in die Karten? Wenn alle vorher fertig sind, verteile ich auch früher.

Wie läuft es denn bei denen, von denen man noch nichts gehört hat?