Ich finde die Karte sehr cool^^
Schön, dass du so viele Katzen ins Bild bekommen hast:D
Die Karte wäre so zugelassen:)
Jup, die Karte ist toll geworden und so zugelassen:D
Uff…ich fühle mich echt langsam aktuell, bin aber auch ständig müde. Dadurch dass ich erst seit kurzem mit Buntstiften arbeite, war es gar nicht so leicht und ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden. Da wird noch viel Übung nötig sein.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch schneiden und kleben. Bisher kann ich mich jedoch nicht entscheiden, welche Karten ich einreichen soll.
Ich finde bei den Karten am Mondsee und im Heilerbau die Colo am schönsten:) Und “is it love?” hat so ein niedliches Motiv♡
Die Karte ist klasse geworden. So viele Details♡ Sie ist so zugelassen.
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #16 Mondstein
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Willkommen im Clan (#152)
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Der jüngste Krieger (#153)
Denkt daran, dass Sonntag Hochladeschluss ist;)
Von @Mel und @Chocoberry hab ich ja schon Fotos gesehen und von @YokoHoshiko fehlt auch nur noch eine Karte^^
Ich bin ab Freitag mindestens bis Montag nicht zu Hause, versuche aber, möglichst oft hier reinzugucken.
Ich hab die drei Karten, die ich schon fertig habe schon hochgeladen nur noch nicht in die Aktion eingereicht, weil ich vielleicht Samstag noch an ein oder zwei anderen Ideen arbeiten möchte. Sollte ich dazu aber nicht kommen sind meine drei Beiträge aber auf jeden Fall schon fertig :3
Ich schau mal, dass ich es morgen schaffe, ansonsten werde ich mit Sicherheit aber am Samstag alles fertig machen :)
Ich schließe mich Yoko an. Ich versuche es morgen soweit zu bekommen. Ansonsten wird es am Samstag.
Das sind die Lines vom Donnerstag ^^ also nur noch ein paar Details und Colo, dann bin ich fertig :3

Das hier wäre das Endergebnis ^^ Die Tropfsteinhöhle bei Nacht war echt eine Herausforderung
Ich hoffe diese letzte Karte ist zugelassen, dann würde ich sie hochladen :3
Nochmal ein kleines Gruppenfoto meiner 3 STA Karten:

Ich habe die outlines meiner 4. Karte fertig. Liebe @Glitzermond magst du dir vielleicht eine meiner Karten als Zusatzkarte aussuchen, dann reiche ich die anderen 3 als Beiträge für die STA ein ^^
Die Karte ist so zugelassen^^ Die Höhle wäre für mich sicher auch eine Herausforderung gewesen;)
@Chocoberry Die Outlines sind auch zauberhaft^^ Ich würde mich riesig über die Karte als Zusatzkarte freuen:) Dann kannst du die drei fertigen Karten auch schon einreichen:D
Damit sind alle Teilnehmer mit den Karten fertig. Das freut mich sehr^^ Dann werde ich mich am Dienstag/Mittwoch an den Auswertungsbogen setzten und schonmal ein paar Kommentare schreiben:D
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [WarriorCats] - Glaube an den Sternenclan
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [WarriorCats] Im Bau der Heilerkatze
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [WarriorCats] Ist es Liebe?
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Die Weissagung #61
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #551 Training in der Sandkuhle
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #550 Der Wald brennt
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #549 Kümmer dich gut um sie
Schöne Pfingsten euch allen!
Es macht einfach Spaß, sich die ganzen verschiedenen Beiträge anzugucken x3
Noch eine schnelle Frage an @Glitzermond Wann ist der neue Einsendeschluss für unsere Briefe?
Da ich noch nicht genau weiß, wie Dienstag und Mittwoch verlaufen, ist es gut möglich, dass ich es erst am Donnerstag zur Post schaffe.
LG, moss~
Der Einsendeschluss ist am Freitag, also alles gut^^
Euch auch schöne Pfingsten:)