Also mir wäre alles recht, theoretisch habe ich drei Karten fertig, wenn es mehr Zeit gibt kann ich vielleicht noch mal andere Motive ausprobieren, ich wäre da sehr flexibel und würde mich da den Bedürfnissen der anderen anpassen :3
Mir ist es egal. Ich sehe es als mehr Zeit, das versenden vor mich her zu schieben x’D
Ich habe ebenfalls nichts gegen eine Verlängerung! (:
Dito. Da ich aktuell viele Mittelschichten (so von wegen Arbeit von 12-18) habe und vom 17.05.-19.05 in Bautzen sein werde wegen Zahnarzt und das Zeichenzeug nicht mitschleppen werde, hätte ich auch nichts gegen eine Verlängerung.
Okay, dann werde ich die Mini verlängern:)
@Mel @YokoHoshiko
Wie viel Zeit braucht ihr noch ungefähr? Würden zwei Wochen mehr reichen (also bis Ende Mai)?
Das sollte auf jeden Fall reichen, denke ich. :)
Ja, das schaffe ich auf jeden Fall besser dann ^^
Okay, dann noch hier die verlängerten Daten:
Hochladeschluss: 31. Mai; 21 Uhr
Einsendeschluss: 5. Juni
Umfrageschluss: 8. Juni
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die Verlängerung! ^^
Irgendwie will es momentan nicht so wie ich es gerne hätte.
Zumindest meine erste Karte habe soweit fertig: (links Schiefmaul/Streifenstern und rechts Brombeerblüte)
Falls noch etwas verbessert werden sollte, einfach schreien (:
Die Karte ist so in Ordnung:)
Der Mondstein sieht im Original bestimmt hübsch aus^^
So, ich hab den freien Tag mal genutzt und zwei der drei Karten fertig gestellt. Werden jetzt nur noch zugeschnitten usw., hoffe, die gefallen euch. :)
Ich finde beide mega schön 
Die Karten sind so zugelassen:D
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #14 Sol
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #15 Stock
Die Karte ist ja niedlich♡
Magst du noch ein paar Schatten an den Felsen, auf denen die Katzen sitzen, hinzufügen? Quasi die Schatten der Katzen, die durch den Mond/die Sternschnuppe angeleuchtet werden^^
Ansonsten sieht die Karte echt klasse aus und ist zugelassen:)
Ja, stimmt, werde ich noch hinzufügen ^-^ Supi!