Mein Brief ist eingeworfen, ich hoffe, er erreicht dich dann die nächsten Tage :)
Mein Brief wird voraussichtlich morgen eingeworfen. Ich war gestern spontan über Nacht bei einer Freundin und muss nun gleich arbeiten. ^^’
Meinen Brief konnte ich doch schon heute einwerfen (:
Der Brief von @Chocosart ist da:D
Vielen Dank für die Postkarte und den Sticker<3 Darf ich fragen, wo du die Postkarte drucken lassen hast? Die Farben sehen echt toll aus^^
Ich wollte jetzt weiter kommentieren, aber @Schatten hat die Kommentare deaktiviert. Möchtest du keine Kommentare?
Ich hasse Kommentare bekommen :D
Ich lasse die Funktion nur an, wenn der Leiter nach Kommentaren verteilt, weil ich da niemanden unnötig das Leben schwer machen will, aber das ist ja, soweit ich im Aktionstext raus gelesen habe, hier nicht der Fall.
Ich habe meine Karten gerade eben auch in den Briefkasten geworfen ^^ Sind also auf dem Weg!
@Schatten Das ist natürlich okay^^
@mossfire Dein Brief ist gerade noch angekommen:D Vielen, vielen Dank für die super geniale Zusatzkarte<3
Ich freue mich riesig darüber und auch über die Clan-Symbole^^
Mein Brief hat sich heute auch auf die Reise gemacht. :) Hoffe er kommt heile an.
Freut mich, dass der Brief es so schnell geschafft hat und dir die Karte gefällt :D
Die Briefe von @Mel und @Chocoberry sind da:D
Vielen, vielen Dank für die beiden Zusatzkarten<3 Ich freue mich sehr darüber^^
Ah da war die Post wirklich fix :D
Die Umfrage habe ich ausgefüllt, da es kein Feld für eigene Karten gab, habe ich meine eigenen jetzt einfach mit 1 bewertet, hoffe das war so okay?
Ich hab meine auch mit 1 bewertet und bin ebenfalls fertig mit der umfrage :3
Alles klar^^
Ich hätte eigene Karten einfach ausgelassen - die Fragen sind nicht als “Pflichtfragen” markiert, aber ich sehe ja, welche Karten eure sind;)
Das… war zu naheliegend 
Ich bin durch und habe meine eigenen Karten jetzt einfach übersprungen. Ich hoffe, dass ich auch die nächsten Tage noch fleißig Kommentare schaffe. ;)
Bin nun auch mit der Umfrage durch (:
Hab die Umfrage auch fertig ^-^
Wow, das ging ja schnell:D
Ihr habt alle die Umfrage schon ausgefüllt und ich konnte den Samstagmorgen für die vorläufige Verteilung nutzen^^
Ich bin wirklich begeistert, wie breit gefächert die Favoriten waren:D Das hat die Verteilung echt erleichtert und ich denke, ich konnte für jeden eine schöne Auswahl zusammenstellen^^ Sobald alle Briefe da sind, werde ich die Karten mal zusortieren und vielleicht nochmal 1-2 kleine Änderungen vornehmen.
Weil ich die bunten Kärtchen zum Zuordnen hübsch fand und im Juni Pride Month ist, ist hier ein Foto für euch: (keine Sorge, es ist kein Spoiler für die Verteilung sondern nur eine Regenbogen^^)