Ich sitze an der Colo für die dritte Karte, sollte heute oder spätestens Freitag fertig sein :3
EDIT
Fertig~
Wäre die Karte so in Ordnung? :)
Ich sitze an der Colo für die dritte Karte, sollte heute oder spätestens Freitag fertig sein :3
EDIT
Fertig~
Wäre die Karte so in Ordnung? :)
Ich hinke etwas hinterher, muss ich leider zugeben. Allerdings habe ich heute die Lines meiner zweiten Karte fertig bekommen und wenns gut läuft kann ich morgen an der dritten anfangen.
So bin wieder Zurück und habe beim Besuch auch noch neue Wackelaugen gefunden XD
So nächste Woche bekomme ich meine Kamera zurück dann kann ich endlich mal Fotos machen^^
Ich mache Fortschritte bei meiner zweiten Karte. Nächste Woche werde ich sie fertig machen. Hoffentlich wird das mit der dritten Karte nicht etwas knapp. Bin noch in einem sehr groben Skizzenstadium.
Aber mir sind einige gute Ideen zum sicheren Verpacken gekommen. Ich schaue mal, ob ich noch Moosgummi habe. Ich werde versuchen zwei Bögen übereinander zu kleben und an den Stellen, an denen die Augen sind Löcher reinschneiden. Das Konstrukt befestige ich dann auf der Kartenhülle.
Eine andere Idee war es dieses doppelseitige 3D-Moosgummiklebeband zu nehmen und auf die Kartenhülle zu kleben.
Im Prinzip das gleiche, aber ich schaue mal was besser funktioniert, bzw. ob ich für Variante 1 noch genug Material habe.
So ich lade die tage meine Beiträge hoch, zwei stehen ja schon fest leider kann ich mich bei Karte 3 nicht entscheiden.
Ich schwanke zwischen den beiden Karten
Karte 1: 
Karte 2: 
Ich habe zwar noch eine “Monsterkarte” aber da weis ich nicht wie mein Mann sie zuschneiden kann mit ich sie fertig machen könnte.
Hab deinen Edit gar nicht gesehen, tut mir Leid. Ja, ist so zugelassen :)
Also aus meiner Sicht sind beide zugelassen, mir persönlich gefällt die Muschelkarte noch etwas besser, aber ich nehme ja nicht an der STA teil ;D
Ja mir hat es auch die Muschel angetan, dann wird das meine Dritte Karte, ich werde Heute die Fledermaus und morgen dann die Muschel Hochladen^^
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Das Chamäleon und die Apfelpopospinnen
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Na ne Runde abhängen?
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Freunde
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Ich habe heute meine zweite Karte fertig bekommen. Wenn die Belichtung brauchbar ist werde ich mal Fotos machen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die dritte Karte innerhalb des vorgegebenen Zeitraums schaffe. Das hängt bei mir im Moment leider von meinem Sohn und nicht von mir ab.
Ich werde in den nächsten Tagen so viel wie möglich dran arbeiten, würde aber gerne schonmal fragen, ob es evtl. möglich wäre ein paar Tage zu verlängern.
So noch keine Kleine Karte für unsere Aktionsleitung^^
Vielen Dank für die hübsche Karte <3<3<3
für alle:
Ich würde den Hochladeschluss dann bis zum 10.ß7. verlängern.
Finde ich gut muss ich mich nicht so schnell in die Stadt schleppen bei der Hitze (ihr wisst ja wie Öffis sind) um an ne Poststelle zu kommen ^^°
über den hochladeschluss bin cih tatsächlich froh… ich schrei nämlich gleich hier alles zusammen =w="
Ich bin fertig geworden mit meinen Karten.
Ich hoffe sie sind okay so. In die Galerie werde ich sie auch noch gleich hochladen.
alter die spinne ist ja scheiße süß ___ (spinnenfan)