kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wackelaugen

Offen gestanden ich hab Angst vor Spinnen… Also richtig … Panisch … Aber die is süß!
Meine Bilder kommen jetzt auch die Tage! :)

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 612 - Monster bei Nacht
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 613 - Shojo-Dream
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 614 - Springspinne

So meins ist unterwegs^^

Ich habe meinen Brief vorhin auch los geschickt :3

1 Like

So, morgen ist Hochladeschluss, wie sieht es aus bei @Yuno-Krista und @Flaemmchen ?

muss nur noch fein schliff machen! dann lad ich hoch!

Mache gerade noch restlichen feinschliff und lade dann hoch <3

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #023 - Bunny am Strand
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #407 - Nachteule
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #408 - Freunde
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #409 - Hübsche Schafe

Gab es ein Datum bis wann kommentiert werden darf? :3
(Sorry falls ichs irgendwo überlesen hab… :sweat_smile: )

Kommentarphase ist bis einschließlich Sonntagabend und wenn feststeht, welche Beiträge dabei sind, mache ich auch das Formular noch fertig :)

1 Like

Hallo, ich habe meinen Brief meinem Schwiegervater gegeben. Der wollte ihn gestern noch einwerfen. Ich hoffe er kommt gut an.
Falls es irgendwelche Probleme gibt, ich bin nur heute bzw. ab Sonntag wieder erreichbar.

Wollte mal rumfragen aber sah die Seite gestern nur bei mir so aus?
Ich konnte über 24 Std auf nichts zugreifen …

Da warst du nicht die einzige :)

Da wurde dir mehr angezeigt als bei mir aber ja bei mir ging auch nichts ^^

Da meine Festplatte sich leider verabschiedet hat, als das Forum down war, bin ich noch nicht dazu gekommen, den Auswertungsbogen zu erstellen.
Theoretisch soll morgen die neue Festplatte ankommen, vielleicht schaffe ich das dann morgen.

2 Like

Nicht hetzten wir wissen Bescheid und wenn dauert es eben etwas länger stirbt keiner von^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So, ein Brief fehlt noch, deshalb würde ich noch ein wenig mit der Verteilung warten.
Wohnt denn jemand (wegen des Rückbriefs) im vom Hochwasser betroffenen Gebiet?

Ich fahre heute mal bei der alten Wohnung vorbei, nicht das was zurück kam weil normal dauert dass nicht so lang…

1 Like

Heute war der Brief leider auch nicht in der Post. Ist er wieder zurückgekommen?