kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wackelaugen

Ich wollte nur Bescheid geben das ich erst Montagabend wieder an den Rechner komme bis dahin bin ich mal weg also nicht wundern ^^

1 Like

Super dass die Runde nun doch fast voll geworden ist, ich hatte schon Angst dass sie abgesagt wird :D

Ich habe mir nun auch noch ein paar Wackelaugen mehr zugelegt (hatte vorerst nur eine Größe) und auch schon Ideen für meine Beiträge :3

Ja, darüber freue ich mich auch :)

Soll ich denn jemanden Wackelaugen zuschicken? Dann bitte einfach mir eine PN mit der Adresse schicken :)

So bin wieder da^^

1 Like

Hier wären meine beiden ersten geplanten Beiträge :3
Wären die so weit in Ordnung?

1 Like

Die sehen beide supersüß aus :D Demnach auf jeden Fall in Ordnung ^^

1 Like

Okay, ich habe mich für drei Motive entschieden. Wäre es okay, wenn ich dafür von jeder Größe 4 Augen bekomme, @Renira ?

Außerdem habe ich noch eine allgemeine Frage. Ist es okay, wenn man die Wackelaugen bemalt? Es wäre ja durchaus möglich mit Acrylmarkern, beispielsweise, noch farbige Augenlider o.ä. drauf zu malen.

Ja, du kannst die Augen auch gerne passend bemalen.

Magst du mir dann deine Adresse per PN schicken?

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #275 Sternensammler
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #276 Freundschaftsangebot

Huhu, die Wackelaugen sind heute bei mir angekommen. Ich hab auch gleich mit meiner ersten Karte angefangen.
Und auch danke dafür, dass du mir ein paar mehr mitgeschickt hast. Drei Stück sind beim Transport leider zu Bruch gegangen. Beim Verpacken der Karten muss ich mir echt was überlegen. Vielleicht mache ich etwas Luftpolsterfolie mit rein. Notfalls nehme ich einen Luftpolsterumschlag auseinander.

Ach schade, ich hab gedacht, dass Taschentuch würde ausreichen als Polsterung :worried: :confused:

Ist ja kein Problem, die meisten haben überlebt. Ich dachte nur ich erwähne es mal. Bei den losen Augen ist es ja nicht ganz so schlimm. Blöd wäre es aber bei den fertigen Karten.
Ich denke mal noch über ein paar Möglichkeiten nach die Karten sicher zu verpacken und melde mich nochmal zurück.

So mal Zwischenstand von mir die Fledermaus und das Chamäleon (noch nicht ganz fertig) werden es auf jedenfall nur bei den Unterwasser Karten bin ich mir noch nicht sicher, aber es ist ja noch etwas Zeit ^^

Hatte zwar noch ne Schüttelkarte versucht aber die wurde zu Fett ^^°

4 Like

@Renira wären die beiden Karten Motiv technisch für die Aktion genehmigt?
Haben noch keine Rückseiten usw ^^°

Fledermaus(hat lediglich noch ein paar Insekten bekommen) und Chamäleon

Die Spinnen auf der Chamäleon Karte sind beweglich passend zu den Augen, sie Spinnen sind “Apfelpopo Spinnen” Rückseite der Spinnen (kleiner spaß)

Schu Schu Cleo^^

3 Like

Ja, die beiden Karten sind sehr schön geworden (auch die Apfelpopos XD) und damit zugelassen :D

1 Like

Gut danke, das freut mich sehr dann werde ich diese Beinen die Tage “fertig” machen und mir dann Gedenken um 3 Karten machen^^

Ich musste schon schmunzeln als ich die Fledermaus gesehen hab, weil ich auch eine gezeichnet hatte die von der Pose her ähnlich ist und auch brav in der Kartenmitte sitzt xD
Allerdings hatte ich nie vor meine einzureichen - daher freut es mich dass du eine für die Aktion gemacht hast :3

1 Like

@LittleNightmareMana
Ich hatte schon mit gerechnet ähnliche Karten zu sehen, gibt Tiere die sich eben wunderbar für so eine Aktion eignen, anfangs wollte ich auch ne Katze machen aber wurde dann eben doch ein Fledertier XD
Freut mich aber das sie trotz der Einfachheit durchaus nicht schlecht ist^^
Ich hoffe ja ein bisschen auf Spinnen die bekomme ich z.B. nie hin ^^°

1 Like

So Melde mich dann mal bis Montag ab geht mal für ein Paar Tage außerhalb der Behausung ;3

Ok, wie ist denn der aktuelle Stand bei den anderen?