kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wackelaugen

Mini-STA Wackelaugen

FAQ (wird nach und nach ergänzt)

Gibt es eine Maximalgröße bei den Wackelaugen die “genehmigt” würden oder ist es vom Motiv anhängig?

Hmm… ich müsste schauen ob ich wackelaugen da habe, dann würde ich mich auch anmelden O-O

1 Like

Puh, ich würde sagen, dass ist motivabhängig, wenn du welche hast, die 1/4 der Karte einnehmen, kann es sein, dass es mit dem richtigen Motiv klar geht, aber größer denke ich nicht. Ich würde aber sagen, dass das am besten individuell besprochen wird.
Also wenn du eine Idee oder Skizze hast, dass wir uns dann nochmal kurzschließen.

1 Like

Gut mir war nur aufgefallen wie viele verschiedenen Größen ich habe und dachte ich frag nach bevor ich mir was überlege ^^

Die Idee finde ich eigentlich total gut, aber so wie es aussieht habe ich wohl meine ganzen Wackelaugen bei meiner sommerlichen Aufräumaktion weg geworfen… Zumindest finde ich sie nicht mehr.

Also ich hätte hier sonst auch noch einige Wackelaugen in 2 unterschiedlichen Größen, von denen ich auch welche verschicken könnte :)

1 Like

Ich habe eine große Auswahl von winzig, riesig, rund, bunt, leuchten, magnetisch usw ich bin versorgt dennoch danke ^^

1 Like

Danke für das Angebot. Ich schaue mal, ob ich bis zum Anmeldeschluss drei Ideen zusammen bekomme. Dann würde ich mitmachen. Darf ich fragen, wie groß die Augen genau sind? Dann kann ich das kn die Ideen schonmal mit einbeziehen.

Irgendwie hätte ich total viel Lust ein Insekt mit Wackelaugen zu machen.

1 Like

Wenn es noch wen gibt dem es an Wackelaugen mangelt um mit zu machen würde ich auch welche abgeben ^^

1 Like

Ich hätte soweit Ideen mir würden nur kleine Augen fehlen, große hab ich genug xD denke ich muss Amazon Mal wieder belästigen

Ich habe mich bei Tedi, Action und co eingedeckt als das mal zwischenzeitlich bei uns offen hatte (nun wieder alles dicht) da sagte beim Bauchgefühl “kauf es wer weis wann wieder alles dicht ist” XD

Das war ne tolle Idee. Hätte ich bei der ein oder anderen Sache auch gerne gemacht.

Habe lange mit mir gehadert H4 und Kurzarbeiter Geld da heben wir bisher jeden Cent auf aber langsam schlägt es eben durch, beim letzten mal hatte ich nicht mal mehr Buntpapier zu Hause und man konnte nichts kaufen im Laden. Da habe ich mir mal seit nun bald nem halben Jahr für 10€ ein paar Bastelsachen auf Vorrad gekauft.

1 Like

Übrigens meine Auswahl an Wackelaugen für die STA.
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll, weil ich so viel auf einmal machen will^^°

3 Like

Das sind die beiden Varianten, die ich hier habe

@Renira
Sag mal wären auch Schüttelkarten / Bastelkarten erlaubt in so fern es natürlich zum Thema passt, hätte da ne Idee weis aber noch nicht ob ich sie sinnvoll umsetzen kann^^°

Ja, das ist auch erlaubt, solange es zum Thema passt :)

Danke für die schnelle Antwort, da probier ich es erst mal aus, nicht das die Karte “zu Fett” wird ^^