Yay, ich hab mich schon so auf diese STA gefreut :)
Leider hab ich vor 3 Wochen einen Job angefangen, der in der Woche so gar keine Zeit übrig lässt… da ist die kurze Zeichenzeit für mich echt kritisch. Daher schau ich erstmal, ob ich bis Sonntag schon mal ein paar brauchbare Skizzen zustande bringe, bevor ich mich anmelde.
Ihr könnt euch nicht denken wie lang ich auf dieses Thema gewartet habe -
Ich liebe die Serie schon seit der 1 Staffel! Ich hoffe das das Loserglück auf meiner Seite sein wird ^^
Oh endlich eine Voltron STA :D Ich hoffe echt ich werde dabei sein ^-^ Ich bin aber jetzt schon riesig gespannt auf die ganzen Beiträge ;)
Freut mich, dass ihr euch freut.
Ein paar potentielle Teilnehmer haben übrigens in der Anmeldung etwas vergessen.
Habe meine Anmeldung schonmal ergänzt c:
Huch, ich hatte das total vergessen, sorry ^^’ Hab’s jetzt aber überarbeitet :'D
Hi ihr’s
Ich habe da eine Frage:
Tamyyukiko würde gerne an der STA teilnehmen, aber hat erst zwei positive Bewertungen. Da ich wie es aussieht eh nicht losen muss, weil ihr mit ihr zu fünft wärt, würde ich sie gerne mit rein nehmen.
Hat jemand von euch etwas dagegen?
@AshtrayHeart: Stress dich nicht. Wenn es bei der derzeitigen Teilnehmerzahl bleibt, dann schau einfach, ob du Karten hinkriegst und schreib mich an. Ich füge dich dann nachträglich noch hinzu.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie zuverlässig alles macht, sollte es okay sein. Also wenn du sie rein nehmen magst, gäbe es keine Einwände meinerseits ^^
Dann sind wir jetzt komplett. Ich denke nicht, dass in den nächsten 5 Minuten ein Ansturm an potentiellen Teilnehmern erscheint, also seid ihr alle dabei.
Viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen.
Nice, der Shiro sieht schonmal toll aus.
Juhu! :D Ich habe schon so unglaublich viele Ideen, aber mal sehen welche ich dann tatsächlich umsetzen werde :'D
Vielleicht wäre es noch ganz gut, wenn jeder sagt auf welchem Stand er ist, damit man keine zu spoilerigen Motive zeichnet oder Charaktere, die andere Teilnehmer noch gar nicht kennen.
Ich bin auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand, sprich Staffel 7 und kann daher nicht gespoilert werden :)
Bin ebenfalls auf dem Aktuellem stand.
Season 7 ist nun aber schon länger draußen, also wenn hier jemand wäre der jetzt zb nicht so weit ist, dürfte er auch gar nicht auf Plattformen wie Twitter, Instagram und Tumblr unterwegs sein, da es dort von Spoilern nur so wimmelt. xD
Meine Karten behandeln aber dennoch nur Sachen bis Season 6, wenn überhaupt. :)
Lg, Lucretias.’
Zusammenfassung
Wollte nur die neue Funktion austesten und brauchte ein Beitrag dafür. xD
Gute Idee.
Wir haben am Wochenende die 7. Staffel zuende geguckt, daher ist euer Leiterchen auch aktuell.
Ich kann auch nicht mehr gespoilert werden :'D Ich bin momentan auf dem aktuellsten Stand, was aber auch wirklich nötig ist wenn man social Media benutzt und irgendwie im Fandom drinne ist ^^
Man könnte einfach so viel zeichnen… hach…
Bin aber tatsächlich bei den Paladinen hängen geblieben. /’)
Und wie gern ich eine Sheith Karte gezeichnet hätte… hnng. Aber nicht jeder mag jedes Pairing, also bin ich mal ganz schlicht gewesen. c:
Bei Pidge, Hunk & Lance kommt noch ein Galaxy-Background.
Shiro, Sven und Slav. Ich liebe sie. Alle drei… (und Keith… //hust). Aber über die Karte muss ich selbst die ganze Zeit lachen.
Was auch einfach GOLDWERT bei der Show ist, sind die Gesichtsausdrücke. GÖTTLICH.
Allura hat die Qual der Wahl, zwischen Lancey Lance und Lotor. Anfangs wollte ich Allura mit den 7 Corans zeichnen, aber 8 Leute auf eine Karte… besonders wenn Allura schon so groß gezeichnet ist. /'D
Hätte sonst noch spoiler die Atlas und Voltron zsm gezeichnet. Zumal die Atlas gefühlt 10x so groß wie Voltron ist. xD
Oder die Galra… Keith mit seinen Eltern… die ganzen Landschaften… Monster & Mana. 3 Karten reichen nicht… xD
Ok, jetzt habe ich doch etwas sehr viel geschrieben.
Hoffe die Outlines gehen so klar, dann würd ich mich die Tage (hoffentlich) noch ans colorieren machen… falls es nicht klappt, dann erst in 2 Wochen.
Muss noch eine Wig stylen (Shiro… lel) und mein Keith kommt am Samstag zu mir. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich dann nicht melde. :’)
Lg, Lucretias.’
Die Outlines sind toll. Sind absolut in Ordnung.