kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Voltron: Legendary Defender

Also, ich bin seit einer Woche mit den Skizzen fertig und wollte eigentlich heute schon die zweite Karte fertig haben, aber meine neue Malsachen kamen noch nicht an :)

Außerdem ist mir eingefallen, dass ich die Skizzen hier noch gar nicht gezeigt hatte ^^’
Hier sind sie auf jeden Fall und ich entschuldige mich sehr für sie, aber meine Skizzen sind immer so unordentlich und ich war zu beschäftigt um sie sauberer zu machen. Ich hoffe man erkennt trotzdem was ich darstellen wollte (Außerdem können sie Spoiler enthalten, wenn man noch nicht so weit in der Serie ist):

Karte 1

Keith, wie er auf irgendeinem seltsamen Planeten (den ich noch aussuchen muss) auf den roten Löwen zu geht.

Karte 2

Romelle, wie sie vor diesem riesigen Altean Grab steht

Karte 3

Und zuletzt Pidge, wie sie auf dem Dach ihres alten Hauses steht und auf Nachrichten von ihrem Bruder und Vater wartet (Ja, der dicke, runde Kreis soll später ein Mond werden)

Wie gesagt, alles sehr unordentlich, aber ich hoffe man erkennt was ich machen will ^^’
Und natürlich hoffe ich, dass alles so okay ist.

2 Like

@Quarz Die Skizze ist toll. Ich freue mich auf die Karte.

@Akino-chan Die Skizzen sehen gut aus. Mit der Beschreibung erkennt man auch alles. Was mir aber aufgefallen ist: Sehen wir von allen deinen Charakteren nur den Rücken? Eventuell wäre da etwas mehr Abwechslung nicht schlecht.
Besonders gut gefällt mir bisher übrigens die Skizze von Pidge auf dem Dach.

War so geplant, aber ich kann das ja noch leicht umändern. Ich denke Mal ich werde das bei der Pidge Karte behalten und bei den anderen zwei ein wenig ändern (Dann wird Keith nicht zum roten Löwen hinlaufen, sondern weg laufen haha, bei der Romelle Karte schau ich noch wie ich das dann am besten machen, aber ich werde sie wahrscheinlich aus einem neuen Blickwinkel machen)

Bin auf die Skizzen gespannt. Ja, die Pidge-Karte würde ich auch so lassen. Da passt es sehr gut zur Stimmung.

Und meine zweite Skizze, ich fand die “Monsters und Mana” Episode rinfach so toll xD Besonders mochte ich Alluras Design!

Deswegen habe ich M&M Allura gezeichnet und Lance den Fanboy xD

Ich weiß leider noch nocht was ich für die 3 Karte mache x.x !

EDIT:
Nach etwas hin und her habe ich mich entschieden einer der anderen Alien Rassen zu zeichnen. Meine entscheidung fiel auf Shay, sie verdient mehr Aufmerksamkeit ;3; Ich finde sie irgendwie voll liebenswürdig~ Der HG wird noch verbessert :D

15389039149075467421849445314832|375x500

2 Like

Ich habe auch soweit schon meine Skizzen gemacht owo Ich hoffe man erkennt alles :3

3 Like

Oh cool, ihr seid alle so fix und fleißig.
Da macht die Aktion gleich nochmal soviel Spaß.
Die Skizzen sind echt toll.
Die Rollenspielfolge war toll. “Ich bin dann mal ein Paladin…”
Und besonders freue ich mich, dass auch Wolf und Shay dabei sind. Die Folgen mit dem Balmera sind sowieso richtig gut.

So…habe endlich mal mit der ersten Skizze begonnen xD.
Hoffentlich ist sie so ok :3

15391074194261270739012

2 Like

Sou, mein erster Beitrag liegt in der Freischaltung. :slight_smile:
Und… Wow… eure Skizzen sind schon der Hammer!!!
Bin wirklich gespannt wie sie am Ende fertig aussehen! <3

Lg, Lucretias.’

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #087 Warten auf ein Signal [Mini STA-Voltron: Legendary Defender]
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA082 - Lost in Space

Okay, jetzt hat es geklappt. Ist meine erste Aktion mit dem Aktionssystem und irgendwie hat das Kartenfreischalten zwischendurch nicht funktioniert.

Ohje, aber passiert. xD
Gut das es jetzt geklappt hat. :slight_smile:

Lg, Lucretias.’

Meine drei Karten währen so fertig, wenn sie so in Ordnun währen würde ich sie Hochladen :)

1 Like

@Quarz
Die sehen hammer aus! :heart:

1 Like

@Quarz: Auf jeden Fall genehmigt. Von denen würde ich mir am liebsten eine klauen. :smile:

1 Like

Dann lad ich sie morgen dann auch hoch! ^^
Und das mit den klauen ist sehr passend, ich wollte noch fragen was deine Lieblingscharaktere sind, für eine Zusatzkarte für dich c:

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA083 - …that’s kinda strange.
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA084 - Allura’s Choice

So >-< Bin endlich dazu gekommen sie zu colorieren, ist zwar noch nicht ganz fertig, da ich noch ein paar mehr Schatten Akzente setzen wollte etc. Aber ich wollte euch einfach nur den jetzigen stand der Karte zeigen :slight_smile:

153968189941712203031

Die Karte finde ich ansich sehr cool, nur der Körper funktioniert so nicht. Das kannst du aber noch recht gut retten.
Ihr Oberkörper ist zum einen zu schmal und zum anderen verschoben. Wenn du den jetzt grünen Bereich in ihrem Rücken noch komplett zu einem Teil ihres Körpers machst, kannst du das ganz gut kaschieren. Da musst du dann sehr mutig mit der Schattensetzung sein, aber wenn du da Probleme haben solltest, kannst du mich gerne Fragen. Ich helfe dir da gerne.

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #89 -Shay-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #90 - Her messy Space-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #91 -Fantasy Fangirl-