Ah : D Okay, da bin ich erleichtert:3
Ich WUSSTE es! Von Österreich dauerts meistens länger, wenn der Brief über 65Cent kostet…beschädigt werden können die Karten ja mal nicht, so wie ich die verpackt hab, darum mach ich mir wirklich keine Sorgen, nur wann die ankommen is die große Frage…
Wenn mein Brief ohne Ärger angekommen ist,wäre ich erleichtert.
Auf der Post wurde der nämlich etwas zu schwer gewogen .Die meinten aber die Frankierung sei trotzdem ausreichend,
weil ich noch ne Marke draufhaben wollte.Da hatte ich denn Sorge,nicht dass noch nachgezahlt werden muss.
Muahah:3
hab geschafft alle zu kommentieren:3
Sind wirklich schöne Karten:3
Bin gespannt welche ich dann bekomme:3
So der Brief von Vanisoar ist auch angekommen :)
Tausend Dank für die schöne Zusatzkarte ____ Ich mag sie echt, nix mit verlosen :haha: angrapsch
Vielen dank, hab mich sehr gefreut :)
Ich muss euch nur vorwarnen dass ich morgen höchstwahrscheinlich nicht mehr die Leerung erwische, weil ich erst um 5 vom Praktikum zurück bin :(
Also werden die Briefe sich erst am freitag auf den weg machen, tut mir leid :3
Jetzt bin ich echt erleichter^^
Und freut mich, dass dir die Karte gefällt ^w^ Könntest du sie mir bitte einscannen, damit ich die dann hier hochladen kann?
Ich finds nicht schlimm, wenn die Kaarten erst am Freitag auf Reise gehen, also mach dir keinen Gedanken darüber ^^
ich scann sie heut abend gleich ein :)
bin auch schon fleißig am briefchen schreiben :)
Dann gibt´s bald Post :)
Bei all den schönen Karten ,fällt die Favowahl echt schwer…
soooo… Karten verteilt, Briefchen gepackt und morgen gehts auf die Reise :)
Die Verteilung fiel mir echt nicht leicht, ich hab akribisch genau nach soras system die verteilung errechnet :wiiii:
Ich denke es sollte für jeden was dabei sein :)
ui~ es wird spannend
hibbel
@ vani
Sorry ich hatt heut keinen nerv mehr meine scanner schrottkiste anzuwerfen, hab hier selbst nochn paar sachen zu scannen. der scan deiner karte kommt dann morgen >.<
beim Namen “Vani” zusammenzuck >.<
Macht nix, es eilt ja jetzt nicht, immerhin hab ich eh schon ein bisschen durcheinander hochgeladen XD Und im Notfall bearbeite ich das “noch-schnell-gemacht” Foto hoch^^ Für was gibts Photoshop zum Bearbeiten XD
Bin schon voll gespannt, WANN der Brief bei mir ankommt o Und was wohl für Karten drin sind? Menno, das kann noch dauern, bis ich das erfahre, da liegt ja das WE auch noch dazwischen schon voll aufgeregt bin
Woar meine Karten waren da und ch liebe sie alle*_____*
Also bekommen hatte ich von Littlekitoh ‘Im Sumpf’
Ich liebe ihr Kleid und ihre zarten Haaren*____*
Echt toll : D
Dann noch ‘Schmetterlingsflieder’ von BlueFox:3
Ich hab sie bekommen;;
Sie ist so herrlich**
Einfach nur der Wahnsinn**
Mir fehlen die Worte**
und der tolle Fingerhut Lady von das_ich:3
Fingerhut**
Ich liebe diese giftige Blume**
Hab welche im Garten : D
Hast sie wunderbar getroffen*_*
Vielen Dank auch für die sehr schöne zusatzkarte _
Hab mich riesig gefreut : D
Auch die DisneyKarte ist sehr schön*_*
Vielen Danke für diese tolle MSTA :D
ich hatte heute post! :wiiii:
allein schon der briefumschlag war nur geil XD
in meinem umschlag waren:
rose von jericho von sereg
ich fand die ja in der galerie schon so schön- ich mag die haltung der dame, die schön erdigen farbtöne und die stimmung.
im original ist das sogar richtig ne karte zum drüberfühlen- ich find sowas immer toll, wenn karten viel struktur haben*_*
ich liebe die karte <3
zwillingsblüten von vanisoar
hier mochte ich auch die farben total- die beiden mädchen sind so niedlich, wie sie dreinschauen :)
ich mag auch, wie du linest- klare linien und schöne kräftige, stimmige colo. einfach toll- ich bin riesig begeistert von der karte :)
orchidee von bluefox
_ machst du die colos immer rein mit copic? bei den ganzen details- hammer**
die karte ist natürlich traumhaft mit der schön sanften colo und dem leicht puppenhaften gesicht der jungen dame. ich mag ihre haare, sie fliessen so schön auf dem bild. wirklich wunderschön**
rhododendron von carcondis
eine wunderschöne zusatzkarte- ich liebe ja die jugendstilelemente, die du immer in deine karten einbringst und die schöne colo** kleid und schleier sind so genial an rhododendron angelehnt und sehen einfach wunderschön aus**
und vioelen dank für die pinke überraschung :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:
ich hab so gelacht! und dran gerochen, war aber fast enttäuscht, dass es nur nach copic roch :wiiii: :wiiii: :wiiii:
ich find die teile großartig!!!
danke!
vielen dank für so wunderschöne karten, an die anderen teilnehmer, weil ich jetzt so schöne karten mein eigen nennen kann*_* weils keine dramen gab und keine verzögerungen- die sta war einfach nur schön und entspannt. dafür auch vielen, vielen dank an carcondis- sie hat genau meinen geschmack getroffen und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben in der sta :)
Ich hatte auch Post! :wiiii: :wiiii:
Und der Brief war gaaanz in rosa! :haha: :wiiii: Dankeschön, Condi <3
Die hübschen Kärtchen, die ich erhalten hab, waren diese hier:
Red Fancy von eri:
W00t, eine eri-Karte!! :wiiii: :wiiii:
Die Karte ist total toll - Und der Scan ist im Vergleich mit dem Original ja überhaupt nichts :ahh: Im Ori ist die echt nochmal um Längen schöner (und sie sah ja schon gescannt toll aus O.O) die Farben sind so wunderschön und leuchtend ~
Und sie glitzert so toll schwärmschwärm*
Wirklich richtig schön <3 <3
Rose von das_ich:
Aww, die Karte ist so süß <3
Die Rose ist echt niedlich geworden und die Farben gefallen mir auch total (rooosaaaaa XD)~
Speziell die Lichtreflexe in den Haaren find ich sehr hübsch ^__^
Frühlingserwachen von Littlekitoh:
Und noch so eine süße Karte __
Die Idee ist einfach so niedlich und die Blumen, von denen ich grad vergessen hab, wie sie heißen, sind echt so putzig als Hüte/Haare XD
Außerdem steh ich wie besagt total auf die Christrosen <3 Auch, weil die Farbe so kräftig und rosa ist :wiiii:
Auf jeden Fall sehr hübsch <3
Und erinnerst du dich eigentlich noch an mich von mangaka.de? Nur so aus Interesse? :wiiii:
Und dann natürlich noch Rhododendron von Condi <3
Vieelen Dank dafür <3 <3 Die Karte ist wirklich schön~ und ich kenn das Problem mit de Scannen von rosa :bäh:
Außerdem natürlich vielen Dank für die tolle STA und die wunderhübsche Auswahl, die du für mich ausgesucht hast <3 <3
Und die Muralkarte ist natürlich auch gut angekommen <3 Dankeschön X3
Die Geisha will ich heute hochladen, aber weil der Scanner so wahnsinnig viel vom Hg schluckt, will ich mal versuchen, sie abzufotografieren~ dafür muss ich aber noch warten, bis mein Vater wieder da ist und mir sagen kann, wie man die Kamera wieder auflädt ^^° Tut mir Leid lD
Hui dann war die Post ja mal ganz fix :)
Freut mich, dass bis jetzt alle zufrieden sind :hehe:
@eri
Das nächste mal kriegst du welche mit duft, aber dann gibts leider nur welche in braun! :wiiii:
Ups, und was ich grad total vergessen hab XD
@Sereg: aww, freut mich, dass du dich über sie freust -
@eri: yay, es freut mich, dass sie bei dir gelandet ist <3
Und die Karte ist nicht komplett mir Copics, das rosa in den Haaren und bei den Orchideen ist mit Buntis :3
meine karten sind auch schon da hüpf
@Carcondis: meinen geschmack konntest du gar nicht nicht treffen, die karten sind ja alle sowas von schön geworden _
thx für die wunderschöne auflage
ich habe diese drei wundervollen karten bekommen:
Lilie von BlueFox
Rhododendron von ** Vanisoar**
Seerose von Sereg
hab mich sehr über die auswahl gefreut :)
Donner das ging ja fix :haha:
Hab meine vorm Einkaufen aus dem Briefkasten gezogen.
Schmetterlingsstrauch von eri:
Der Glitzer…den Verlauf im HG…die Haare …so schön
Fafflesia arnoldii von Vanisoar:
die Farben leuchen richtig,und ich glaub´die Sticker hab ich sogar selber :wiiii:
Vergissmeinnicht von Sereg:
dezenter Glitzer,aber mehr hätte iwie nicht zu der Stimmung gepasst
Und dann natürlich noch Rhododendron von Carcondis :
Vielen Dank für die tollen Karten und die Mini STA!!
@Bluefox
kann es sein das ich damals bei einem Fantasy WB von dir mitgemacht habe?
(kann mich leider nur dunkel dran erinnern)
auf Mangaka bin ich fast garnicht mehr aktiv… :wiiii:
So, jeder hat den Brief schon bekommen, nur ich nicht. Entweder kommt er Montag oder Dienstag oder erst am Freitag, weil die Post mal wieder ewig braucht. Ich hab jetzt nicht gelesen, wer welche Karte bekommen hat, denn dann wärs für mich keine Überraschung mehr.
Ich meld mich dann, wenns angekommen is^^