Mini STA Vermenschlichte Blumen
Willkommen zu meiner zweiten Mini- sta :) Das Thema lautet „Vermenschlichte Blumen“
Erstmal die wichtigsten Daten Vorab
Ende der Anmeldung: 01. März 2011
Abgabetermin: 01. April 2011 (Poststempel)
Anzahl der Teilnehmer: 6
[
- Die Karten wurden ausschließlich für diese Aktion gezeichnet, ich will nicht, dass Karten eingereicht werden, die schon ewig in eurer Gallery rumdümpeln
Wichtig: Es wird eine Abmeldefrist geben! Ihr könnt euch bis zum 15.03 ohne Konsequenzen abmelden, damit es Zeit für einen Nachrücker gibt , wer sich später oder überhaupt nicht abmeldet muss mit einer neutralen bzw negativen Bewertung (bei fehlender Rückmeldung) rechnen!
Ich kann die STA nicht verlängern, weil mir dann die Uni in die Quere kommt. Ich habe natürlich einen Puffer von ein paar Tagen für verzögerte Briefe.
http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0031.gif) Verbotenes:
- Abgezeichnete Karten! Referenzen für posen etc dürfen natürlich verwendet werden, aber da es sich in letzter zeit gehäuft hat, sag ich nochmal ausdrücklich, dass Karten bei denen sogar jede einzelne Haarsträhne und Falte übernommen wurde, ausnahmslos NICHT zugelassen werden!
- Computer colorationen. Es tut mir zwar Leid für die betreffenden, die gerne mit dem PC kolorieren, aber es gibt eben viele, die das nicht möchten.
- Einlaminierte Karten, oder Karten die mit Folie o.Ä. beklebt werden
- 5-Minuten Karten
- Karten ohne anständigen Hintergrund
- Nichteinhaltung der Motivregeln
http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0031.gif](http://www.gif-paradies.de) Verteilung:
- Bitte kommentiert die Karten. Die Kommentare werden ein wichtiges kriterium bei der verteilung sin. Ich werde versuchen, jedem mindestens 1-2 Karten die ihm laut Kommentar besonders gut gefallen zukommen zu lassen, aber beachtet bitte, dass das nicht funktioniert, wenn man nur 2 Karten kommentiert. Ich werde mir auch eure profile anschauen, um zu sehen, was ihr so mögt.
- Eine Bitte: Ich habe das schon oft bei anderen STAs erlebt und nicht gutgeheissen. Ich möchte keine „ich will unbedingt diese Karte sonst springe ich vom Dach!!!11“ Kommentare. Durch einen netten Kommentar, der diese Worte nicht enthält sehe ich auch, dass ihr diese Karte besonders mögt ;) Oben genannte Bettelkommentare werden von mir ignoriert.
http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0031.gif Sonstiges:
- Meine Adresse erhaltet ihr sobald ihr die Karten hochgeladen habt. Bitte wartet, bis ich sie euch persönlich gebe, weil ich zwischen Mainz und meinen Eltern pendele und ich unnötige Wartezeiten vermeiden will ? deshalb geb ich euch immer die jeweilige richtige Adresse!
- Beim Abgabeschluss gilt der Poststempel.
- Bitte denkt auch an den frankierten Rückumschlag. Zur Sicherheit könnt ihr eine 35c Briefmarke dazulegen, die ich zurückschicke, wenn sie nicht gebraucht wird.
- Die Karten müssen hier hochgeladen werden, bevor sie verschickt werden.
- Wenn euch was dazwischen kommt, und ihr die Karten nicht rechtzeitig fertig bekommt, sagt bitte rechtzeitig bescheid, damit ein Nachrücker einspringen kann.
- Ihr dürft maximal an zwei anderen STAs teilnehmen (Teilnahme gilt als beendet, wenn die karten hier hocgleaden und abgesegnet sind)
Freiwillig: Über ein Zusatzkärtchen freu ich mir natürlich immer ein Bein ab __ Das hat aber selbstverständlich keinen Einfluss auf die Verteilung. Am meisten freu ich mich natürlich über Karten zum Thema ^______^ (ich mag sonnenblumen, gerbera, Gänseblümchen, Lilien, hach eigentlich alle Blumen :D)
So, Mädels (und vllt auch jungs?)
Ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf rege Teilnahme. Für jeden Rechtschreibfehler von mir gibt’s ne Wunschkarte. … nicht ;)
FAQ
Beziehst du dich eigentlich auf alles,was blüht? Also auch blühende Bäume oder Sträucher?
Also gründsätzlich bezieht sich das thema auf alles was blüht, allerdings sollten dann natürlich auch die Blüten der jeweiligen Pflanzen untergebracht sein :)
Also Kirschblütengijinkas wären zb auch erlaubt, wenn das Hauptaugenmerk auf der Blüte liegt und nicht auf der Frucht.
Sind chibis erlaubt?
Chibis sind natürlich auch erlaubt, sofern die Karte dadurch nicht zu simpel wird. Aber durch nen HG oder accessoires kann man dem ja gut entgegenwirken ^__^
Was ist, wenn man eine bestimmte blume als vorbild hat, nicht weiß wie sie heißt? wär es in Ordnung wenn ich das Foto irgendwo hochlade und den link mit angebe?
Wenn ein Foto der Blume vorhanden ist (das nicht zur unkenntlichkeit gephotoshoppt wurde), welches in der Beschreibung verlinkt wird, ist das auch okay.
Darf ich auch weniger schöne Blumen verwenden?
All flowers are equal, ich dürft euch austoben :haha:
Teilnehmer und Karten:
-
erinys → Brief ist da
Elfenspiegel
Dianthus
Schmetterlingsstrauch
Physaslis - für mich <3 -
Littlekitoh
Edelwicke
Fieberklee
Frühlingserwachen