kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Vermenschlichte Blumen- [Briefchen unterwegs]

Ja, stimmt! XD Ich hab sogar noch 'nen Beweis dafür :haha:
Naja, ich wollt nur mal fragen, weil ich deinen Namen und die Galerie noch von mangaka kenne ^^
bzw. ich hab mich mitlerweile von da gelöscht lD

Auf mangaka bin ich auch kaum noch aktiv XD
@Littlekitoh: du hast damals den ersten Platz bei dem Baum WB gemacht und ich den 4. das weiß ich noch ganz genau XD Das Bild von dir war so toll o

Ok, Condis, ich will gar nicht wissen, wie rosa/pink die anderen Verpackungen waren, wenn meine doch schon voll rosa is, ich aber das mit dem wenigsten Rosa bekommen hab XDDDDD Wäre ich kein Disney Fan, dann würds mir wahrscheinlich nicht so gefallen, aber ich liebe Disney o So toll, danke, auch der Brief is total lieb ^w^ Und die Karte is einfach total schön, gefällt mir total o

Was ich sonst noch so im Umschlag fand:

Dianthus von eri
Die Karte is soooooooooooooo schön, ich liebe sie einfach o Wuhuu, ich hab ne Karte von eri bekommen ^w^ Die vielen Sticker sind total schick Karte blöd angaff

Edelwickenfamilie von Littlekitoh
Die Karte sieht ja im Original noch schöner aus und glitzert sogar an manchen Stellen o Das Motiv is einfach zu süß und so tolle kräftige Farben^^

Gänseblümchen von das_ich
Die Idee is total süß und man erkennt auch das Gänseblümchen. Leider is sehr viel bei der Karte weiß, was mir nicht so gefällt, wenn das wenigstens hellblau mit weißen Wolken oder so wäre. Naja, aber sonst voll niedlich ^^

Danke für diese tolle M-STA, wenn ich nur daran denke, dass ich am Anfang nicht mal wirklich dabei sein wollte… XDDDDDD Es hat extrem viel Spaß gemacht die Karten zu zeichnen. Danke danke danke, dass ich dabei sein durfte und ich auch so tolle Karten bekommen hab ^w^

Schön, dann sind ja alle Karten sicher angekommen :)
Ich möcht mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass alles so reibungslos ablief, war wirklich angenehm :)

von mir auch eindanke an dich für die tolle sta!

vielen dank für die positive stabewertung :)