kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Vermenschlichte Blumen- [Briefchen unterwegs]

Das ist Fingerhut ..
Ist giftig .
.

Meine letzte Karte ist bald fertig

oh danke für den hinweis ^-^

@das_ich
Karten wurden verlinkt :)

Mensch, eine Mini STA die nicht verlängert werden muss und pünktlich endet, ich glaub wir haben Kakao Geschichte geschrieben! :D
Also ich rechne mal damit, dass wenn sereg pünktlich fertig wird, spätestens Montag oder Dienstag die restlichen Briefe eintrudeln, ich schick sereg und das_ich auch noch gleich meine addy.
Also nutzt die Zeit übers Wochenende zum fleißigen Kommentieren! :)

_______ lieb

zu Wort melde
Ich muss mal was sagen: Ich werde morgen die Karten bei der Post abgeben, damit es schneller geht, denn hätte ich die Karten in den Briefkasten geschmissen, wer weiß, wann die wieder nen Poststempel abkriegen. Hoffentlich ist das jetzt nicht so schlimm. Es kann aber trotzdem sein, dass die österreichische Post mal wieder lahm is und die Karten sogar ne Woche brauchen, bis die ankommen, ich hoffe, dass es nicht so is, aber sein kann es trotzdem.
Ich werde den Rückumschlag nur mit einer Marke bekleben, stecke aber vorsichtshalber eine Zweite dazu. Bitte wirklich nur dann draufkleben, wenn es unbedingt nötig ist, ich hab leider nur 19 deutsche Marken, also wäre es blöd, wenn die einfach so für nichts und wieder nichts verschwendet werden. Wenn sie also nicht gebraucht wird, bitte einfach wieder zurückschicken. Danke im Voraus^^
Brief und alles in die Mappe reinsteck, damit wirklich weggeschickt und nicht vergessen wird

Maja macht ja nix, hoffentlich lässt die Post die briefe nicht tagelang im Grenzlager rumliegen >.< Aber sonst liegen wir ja gut in der Zeit also dürfte ne Verzögerung auch kein großes Problem darstellen =)
Aber ich bin nur grad verwirrt, weil du grad “eine Marke” gesagt hast, ein brief von de nach österreich kostet ja 75 cent und über 20g 1,45eur hast du das bedacht? :o

Jep, hab ich bedacht, ich kleb ne 75 Cent Marke (natürlich eine Deutsche Marke) auf den Rückumschlag und steck noch eine 2. 75 Cent Marke dazu. Falls der Brief nicht über 20g wiegt, dann wäre es toll, wenn du die 2. Marke einfach wieder zurückschicken könntest, also nicht noch so draufklebst oder dir einfach behältst XD
Der normale Brief, der zu dir kommt, wird natürlich normal frankiert, also mit österreichischen Briefmarken oder halt der komische Zettel, den die Post draufklebt XD

achso okay, ich war nur verunsichert, weil 75cent marken ja nicht so verbreitet sind :D (ich war eben eh überrascht, dass es tatsächlich 75cent sind, ich hab auf meine letzten 5 auslandsbriefe immer nur 70 geklebt Oo)
Aber ich werd natürlich drauf achten, dass die marke zurückkommt :)

Ich hab extra um 75Cent Marken gefragt und hab auch welche bekommen (dank einer Kakaolerin^^).
Apropos Post, verdammt, bei uns wird es nun wieder teurer, um so ein paar Zerquetschte, die total sinnlos sind >.< Aber das betrifft dich und den Rest eh nicht, sondern eh nur mich XD

Ach ja, ich male grad an einer Zusatzkarte für dich, hoffentlich wird die heute noch fertig, sonst kann ich sie dir nicht zeigen, sondern müsste die so mitschicken und du müsstest die dann halt für mich bei dir einscannen, wenn das ginge ^^ weiterzeichnen geh

so,mein Brief ist endlich raus(direkt bei der Post abgegeben…)

Ich hab den Brief vorhin auch eingeworfen :D
Freu dich auf einen 2-Seitigen Brief, Condilein! :wiiii:

Mein Brief ist übrigens heute auch raus, hab ihn direkt bei der Post aufgegeben^^ Hoffentlich kommt er schneller an, also die letzten paar STA-Briefe

meine karten müssten auch bald da sein :) sind gestern abend zum kasten gebracht worden.

eigentlich nutz ich das kommentieren immer, um so gaaanz unauffällig zu zeigen was ich haben wil und was eher nicht. aber ich seh grad, hier sind die karten alle so verdammt schön, da ist es schon egal was ich bekomme glücklich bin ich dann sowieso xD brauch ich mir ja keine sorgen machen weil ich kaum zeit hab kommis zu schreiben

Die Briefe von bluefox und das_ich sind heut angekommen :)

@ blue

1. Die Delle in der Karte ist viel zu groß, die kann ich nicht zulassen!
  2. Mein Freund und ich hab 5 min draufgeglotzt und ums verrecken keine Delle gefunden :wiiii:
  3. Danke für die schöne Skizze :) Ich hoff du weisst, dass ich erwarte, die irgendwann mal fertig coloriert zu sehen :D
@ blue 1. Die Delle in der Karte ist viel zu groß, die kann ich nicht zulassen!

:shh: :shh:

2. Mein Freund und ich hab 5 min draufgeglotzt und ums verrecken keine Delle gefunden :wiiii:

ehrlich gesagt … hab ich sie vorm Verschicken selbst nicht mehr gefunden 8D""

3. Danke für die schöne Skizze :) Ich hoff du weisst, dass ich erwarte, die irgendwann mal fertig coloriert zu sehen :D

Bitteschön <3 Und bedaure, aber das wird sich leider nicht machen lassen, weil ich jetzt schon kaum mehr weiß, wie sie aussieht XD
Wünsch dir doch lieber mal bei Gelegenheit irgendeine andere random Ägypterin, du hast ja eh noch mind. 2 Wunschkarten vor dir, nech? :höhö: :höhö: :wiiii:

bzw. die restlichen Karten kommentier ich morgen oder Dienstag, okay? :3

ich weiß nicht wann die karte freigeschalten wird, deswegen zeig ich sie mal hier.

http://img17.imageshack.us/img17/6285/82vergissmeinnicht.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Zu sehen ist nen Vergissmeinicht.

Hoffe, die sie in Ordnung ist…
Ich häng sehr an ihr^^’

Kommentiere werd ich morgen…
mir gehts nicht so gut u.u

Btw.: Danke für die Kommentare :D

Hier der Link der Karte:

https://www.kakao-karten.de/karten/91698
Hab mich gefreut : D

Jap, die is sehr schön wird gleich verlinkt :)

Also heut is leider keine Post angekommen, was mich aber nicht wundert, da der Briefträger unsere Straße Montags grundsätzlich boykottiert :huch:

Meiner müsste morgen da sein ._.
Meinte zumindest die Postfrau da:3

nur leider sind die Karten in nichts eingewickelt ;;
hatte in meiner Panik heute morgen die Hüllen vergessen und habs erst am nachmittag in der Post bemerkt ;
;
hatte einfach zwei A4 Zettel zusammengefaltet und die dareingelegt ._.
Hoffe das hält möglichen schaden ab.

Würdest du mir die hüllen erstmal auslegen?
Kriegst ja eh noch ne Karten von mir(Geisha) da kann ich dann die hüllen wieder mitschicken^^

Wäre echt lieb von dir^^

Okay, ich hoff auch dass nix passiert aber normalerweise sollten die Briefe ja nich in pfützen rumtrollen Oo (auch wenns mich nicht wirklich wundern würde)
Ich kann dir natürlich hüllen leihen

Mhm denk mal kaum ,dass sie es machen werden:3
Positiv denken:3
Danke schön~

Die Briefe von sereg und Littlekitoh sind heut angekommen. :)

@sereg: die karten sind unversehrt :3

@littlekitoh
Tausend Dank nochmal für die Zusatzkarte _____ Hab mich echt riesig gefreut, sie sieht toll aus!

Vanisoars brief ist leider noch nicht angekommen, aber ich setz jetzt einfach mal den kommentarschluss auf morgen Abend um 20:00 an. Dann kann ich mich trotzdem schonmal mit der verteilung beschäftigen, auch wenn vanis brief morgen noch nicht da ist.