kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Übung: Persönliche Herausforderungen

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: The Uncanny
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Take me back to Eden
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #252 “Pediküre am Wochenende”

Ich bin im Endspurt. Evtl wirds Nachts, aber fertig zeichnen und hochladen sollt ich definitiv schaffen :sweat_smile:

2 Like

Hallo meine Lieben,

bitte denkt daran, dass alle Karten bis heute Nacht hochgeladen sein müssen. Denkt zudem bitte an eine kurze Kartenbeschreibung, in der ihr zumindest eure bearbeiteten Herausforderungen kurz erwähnt.

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen wieder sehr still geworden. In meinem Real Life läuft es gerade nicht so gut und mir geht es psychisch sehr schlecht. Ich beobachte aber weiterhin die Aktion und bis jetzt sind alle eure Beiträge super und ich freue mich sehr, wie ihr euch gegenseitig helft :blush:

Ich hatte bis jetzt das Einlieferungsdatum (Poststempel) nicht angeglichen, gebt eure Karten wenn möglich bitte bis Mittwoch in einer Postfiliale ab oder gebt ihn vor der Leerung in einen Briefkasten. Falls ihr mehr Zeit braucht, sprecht gerne mit mir. Wie erwähnt bin ich momentan selbst angeschlagen und werde wohl nicht bei allem so fix sein, wie ich es mir vorgenommen habe.

Da wir eine kleine Runde mit überschaubarer Kartenanzahl sind, habe ich beschlossen, diesmal keine Umfrage zusammenzubasteln. Stattdessen dürft ihr mir per PN gerne ein Ranking aller eingereichten Karten schicken, gerne auch mit Abstufungen.

Beispiel

Hallo Drago,
hier noch fix mein Ranking:

Absolute Lieblinge:
Karte A
Karte C
Karte F
Karte D

Gerne:
Karte E
Karte B
Karte H

Ungerne:
Karte I

Bitte nicht:
Karte G (Phobie vor —)

Auch Kommentare werde ich mir kurz ansehen, diese sind allerdings absolut keine Pflicht.

@linaly
Ist notiert! Genau dafür habe ich die frühen Morgenstunden noch eingeplant :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Like

So. Brief ist gepackt. Diese kleine Ameise

macht sich nachher noch auf den Weg in den Briefkasten.
Hab es beim Briefepacken erstmal voll versemmelt und den Rücksendeumschlag unfrankiert eingetütet 🫣 Zum Glück ist es mir noch aufgefallen :joy: Jetzt ist alles so, wie es sein soll :crazy_face: War eh schon eine Herausforderung, die vier Karten nicht zu voluminös zu verpacken :see_no_evil: :laughing: Die STA bleibt ihrem Thema treu :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #253 “Den kriege ich!”

Letztes update:

Jetzt ess ich erstmal und dann wird weiter gezeichnet. Hab etwas unterschätzt wie lange die Bücher brauchen :sweat_smile:

5 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 142 - "Feuerherz"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 143 - “Lesetag”

Mein Brief liegt seit heute morgen im Briefkasten :hugs:
Allerdings habe ich etwas Bammel, dass der nicht entleert wird weil an dem Briefkasten keine Leerungszeiten standen. Und am Kasten gegenüber schon. Zu geklebt war er allerdings nicht. Daher hoffe ich, dass er trotzdem entleert wird 🫣

3 Like

Wie verwirrend ist das denn? Ich drücke die Daumen. Wäre ja echt schade, wenn die jetzt da drin festszecken sollten. 🫣

3 Like

Fast vergessen: Mein Brief ist jetzt auch unterwegs

2 Like

Ja das wäre blöd :disappointed_relieved:

1 Like

Ich kann @Eleisis beruhigen, der Brief ist heute bei mir eingetrudelt. Vielen Dank für die spannenden Sticker! Mal sehen, wo ich die verwende.

Auch der Brief von @elanor89 ist schon da. Vielen Dank noch einmal für die Zusatzkarte!
Kann auch verstehen, dass du den Drachen kaum aus der Hand geben konntest, muss ihn mir auch andauernd noch einmal angucken :joy:

2 Like

Hach da bin ich aber erleichtert :relieved: :hugs: gerne!

4 Like

Ich war schon viel zu lange nicht online. Es tut mir so leid.
Ich hab es versäumt pünktlich fertig zu werden.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich die zweite Karte hochladen?
Ich Male zur Entschuldigung gerne jeden ein Kärtchen. Es tut mir wirklich leid.

1 Like

Normalerweise würde ich sagen, Chance verpasst, aber da ich aktuell selbst angeschlagen bin und dieses WE wahrscheinlich nicht zum Verteilen komme, und die Aktion selbst mit 6 Leuten noch relativ wenige Karten hätte, würde ich das gerne den Teilnehmern überlassen.
Ich werde also bis Montag 18:00 Uhr Zeit geben, und wenn ich bis dahin kein Veto (bitte per PM!) von jemandem gehört habe, würde ich dich noch mit reinschlüpfen lassen. Bitte lade in der Zwischenzeit schon einmal deinen zweiten potentiellen Beitrag hoch.

Ich will aber klarstellen, dass dich das wegen deutlicher Versäumnis der Fristen nicht vor einer entsprechenden Bewertung schützen würde.

@elanor89
@Ismael
@linaly
@Lethean
@Eleisis

Zusätzlich ist heute der Brief von @linaly bei mir eingetroffen :blush:

3 Like

Ich hab den Brief erst am Mittwoch Nachmittag abgeschickt, wahrscheinlich ist er aber erst Donnerstag abgeholt worden. Leider konnte ich ihn nicht früher verschicken weil ich wegen Corona nicht von meiner Familie aus früher Heimreisen konnte.

Edit: @Dragora ist mein Brief eigentlich mittlerweile angekommen? Ich weiß, du hast gerade viel Stress aber ich mach mir etwas Sorgen und falls er nicht angekommen ist, würde ich das gerne frühzeitig wissen, damit ich eventuell für Ersatz sorgen kann :)

4 Like

In der Zwischenzeit ist der Brief von @Ismael angekommen, der von @Lethean fehlt aber tatsächlich noch :sob:
Ich bin die nächsten Tage auch leider nicht im Land, aber meine Mutter weiß, dass der Brief vermisst wird und hat versprochen, mich sofort anzurufen, falls er kommt.

Da das auch noch ausstand: Da es Vetos gab, werde ich @Dorle nicht erlauben, sich der Aktion noch anzuschließen.

Aktuell läuft bei mir im Real Life wieder alles relativ glatt, und ich habe Hoffnung, dass es auch erstmal so bleibt. Tut mir leid, dass ihr in dieser schlimmen Phase so sehr auf mich warten musstet.

5 Like

Noch nix neues von Letheans Brief? :pleading_face:

1 Like

Leider nicht :sob:
Mittlerweile befürchte ich wirklich, das Postmonster hat ihn gefressen…

@Lethean du hattest ja gesagt, du willst evtl. für Ersatz sorgen, möchtest du das noch? Die Zeit würde ich dir natürlich geben.

1 Like

Das ist wirklich ärgerlich. Ich weiß nicht ob ich das schaffe, weil ich mich mittlerweile bei Aktionen schon angemeldet hab. Aber ich hab auch erstmal einen Nachforschungsantrag gestellt, vielleicht kommt da was bei rum weil ich vorher genug Fotos gemacht hab :)

3 Like