Ach schade, ich drück ganz fest die daumen.
Ich hätte sonst eine Karte, die ich Spenden würde. Sie ist zwar nicht für die aktion entstanden sondern für eine andere die abgebrochen wurde, aber es sind 3 Hände drauf zu sehen, also war auch eine Herausforderung:
Leute, ich kann es kaum fassen aber der Nachforschungsantrag hat was gebracht glaube ich!
Der Brief kam (etwas zerfleddert) wieder zu mir zurück mit dieser Begründung:
Hab gecheckt, es ist alles noch drin. Ich hab die Ersatzkarte schon angefangen (kann später auch Bilder zeigen aber hab sie gerade nicht dabei) und es ist eine „Fortsetzung von der Sprungbrettkarte.
Da ja eh wenig Karten in der STA sind kann ich anbieten, die Karte noch fertig zu machen und dann mit in den Brief zu packen noch.
Aber da wir ja eh schon lange im Verzug sind kann ich den Brief wieder so losschicken. Wie es am besten passt. Let me know :)
Ich fänd es schon cool, wenn noch eine Karte mehr dazu käme. Erhöhte Chance auf Kraaaaki! 

hust 
Ach wie schön! 
Mich überrascht der Grund warum der Brief nicht zugestellt werden konnte. War due Adresse nicht leserlich für die Maschinen? Zahlendreher?
Gut, dass die Karten nicht weg sind! 
Das grenzt ja fast schon an ein Wunder 
Toll dass er wieder aufgetaucht ist!
Ich bin so erleichtert, dass der Brief wieder aufgetaucht ist, leider bringen diese Nachforschungsanträge ja leider eher selten was, zumindest bei normalen Briefen. Interessante Begründung übrigens. Wir wohnen in einem Zweiparteienhaus mit Eingang direkt zur Straße (kein Hinterhof o.ä.), da muss man schon sehr blind sein, um uns nicht zu finden.
Ich habe diese Woche viel zu tun (Arzttermine, Familiengeburtstag etc.), wenn der Brief sicher bis am Samstag bei mir ist, reicht mir das. Wenn du das also zeitlich mit der Ersatzkarte noch schaffst, würde ich sie auch mit rein nehmen.
Dieses WE will ich dann aber auf jeden Fall verteilen.
PS: Glaubt ihr mir, dass ich mich zwischenzeitlich schon so sehr gegaslightet hatte, dass ich mir eingeredet habe, vielleicht ist der Brief ja doch angekommen und ich habe ihn verloren? Krass, was die eigene Psyche mit einem anstellen kann…
Ojemine! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Hab vergessen Bescheid zu geben, ich hab die Ersatzkarte leider nicht geschafft und hab den Brief so wie er war wieder abgeschickt:)
Ha, schade. Aber war ja schon auch arg knapp. Hauptsache, der Brief kommt diesmal sicher an 

Mir ist übrigens schon eine neue Aufgabe für mich eingefallen, sollte es die STA so nochmal geben (worüber ich mich sehr freuen würde):
Mechanics. Der heutige Prompt für den Inktober ist Horizon und ich musste direkt an Horizon Zero Dawn denken und da fiel mir auf, dass ich mich vor Maschinenwesen/-teilen immer drücke, weil kompliziert und geometrisch xD
Der Brief von @Lethean ist jetzt auch schon wieder eine Woche unterwegs, ich glaube so langsam, diese spezielle Route ist verflucht 
Andererseits kann eine Woche schon mal vorkommen, vielleicht üben sie ja auch schonmal für nächstes Jahr mit dem verlangsamten Standardbrief. Drückt alle mal die Daumen, dass die Post nur trödelt und der Brief nicht nochmal zurückkommt 
Ouh man
Wie unglaublich ist das denn? Da fängt man wirklich an, zu überlegen, Brieftauben wieder einzuführen. Wobei die mit den Kakao-Karten vielleicht überladen wären? Doch Posteulen, wie in HP?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 

Oh nein, ich hab aber extra Prio gemacht weil du den Brief ja am Samstag schon haben wolltest :(
Was für eine Achterbahn der Gefühle
Immer noch nichts? Das wird ja langsam ein richtiger Post-Psychothriller. 
Hab übrigens noch einen Punkt gefunden, den ich mir als Herausforderung stellen könnte: Eine supersweete colorierte Fluffkarte xD Ich bin zwar sehr bunt unterwegs, meide aber irgendwie sehr auffällig die rosarotgelborangemintigglitzernde Ecke.
Auf jeden Fall hiffe ich, dass der Brief sich bald mal blicken lässt. An welchem Ende auch immer. 
Ich hoffe auch sehr, dass er wieder auftaucht 
@Lethean magst du vielleicht nochmal einen Nachforschungsantrag stellen? Letztes Mal hat er ja tatsächlich gut funktioniert.
Hab die Sendeverfolgung letztens noch gecheckt, da stand „Zustellung fehlgeschlagen“ . Von daher hoffe ich, dass der Brief wieder zurück gekommen ist. Bin aber gerade im Urlaub (bis morgen) und hab leider auch den Zettel mit der Nummer zuhause vergessen, deswegen kann ich gerade nicht nachschauen.
Sollte der zurück gekommen sein, melde ich mich mal privat an dich @Dragora. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht oder so. Hab auf jeden Fall nur Prio gemacht und nicht Einschreiben.
Ansonsten würde ich es nächstes Mal mit einem gedruckten Firmenumschlag probieren, vielleicht etwas was nach Rechnung aussieht, die kommen ja eigentlich immer zügig an 
Doppelpost damit es nicht unter geht:
Der Brief ist tatsächlich zurückgekommen:(
Tut mir wirklich Leid, ich weiß auch nicht was das Problem ist, den Brief zuzustellen.
Ich bin jetzt erstmal unterwegs und schreib dir, @Dragora dann gleich eine Nachricht, vielleicht hab ich ja echt irgendwas falsch gemacht und nicht bemerkt. Irgendwie wird man manchmal ja auch „blind“ bei sowas und hat irgendwelche Zahlendreher oder so die man vor lauter Aufregung gar nicht bemerkt. Deswegen wäre es schön, wenn du einen Blick drauf werfen könntest:)
Oh man. 🥲 Das ist ja wie verhext 
Aber immerhin nicht verloren. Aller guten Dinge sind doch 3, also der nächste Versuch klappt sicher 
Vielleicht stimmt wirklich was mit der Adresse nicht?
Oder das Postamt ist läppert?
Mysteriös!