Uh, die Dame sieht cool aus!
Bin gespannt, wie esie fertig aussieht 
Bin grad am Schuppen aufkleben. Hab das erste Teilsegment vom Hals fast fertig, aber es dauert voll xD Aber ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung 
Uh, die Dame sieht cool aus!
Bin gespannt, wie esie fertig aussieht 
Bin grad am Schuppen aufkleben. Hab das erste Teilsegment vom Hals fast fertig, aber es dauert voll xD Aber ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung 
Sehr stark! Richtig gut geworden! 
Der Drache füllt sich langsam
Also hab es fast. Was eine Friemelei 

Edit:
Der Body is vollständig 
Total schönes Schimmerbild mit immerhin schon Kopffussels 
Ich komme endlich zum zeichnen! 🫣 Die letzten zwei Wochen waren beruflich sehr hart.
Ich habe mir gestern Abend meine body chan und meinen body kun genauer angesehen und diese Gelenkkugeln als Hilfe beim zeichnen verwendet.
Ich tu mich immer noch schwer beim zeichnen von Körpern.
Nun hier ist meine erste Karte mit einem Mädel die im Schlafzimmer ihre Fußnägel lackiert. Mit tatkräftiger Flauschunterstützung vom Stubenkater. 
Und dann ein Päärchen das im gymp ein kleines Päuschen einlegt.
Dabei habe ich insbesondere Muskeln und Hände im Fokus.
Da mir Skizze 2 zu statisch ist habe ich noch eine dynamische Pose versucht. Hier mit einem Mann der zum Aufschlag bei Tennis ausholt. Es ist so warm in der Halle… Da ist oben ohne mal ne Ausnahme 
Hui, coole Skizzen. Bin gespannt :D
Ich hab jetzt beim Drachen alles aufgeklebt. Die Karte schimmert, funkelt und glitzert jetzt fast komplett xD
Uh, und nochmal eine Übersicht zu den verwendeten Materialien:
Zwölf Stück 
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #240 Transformation
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #239 Beach Party
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Hab mich übrigens entschlossen, wirklich noch eine Zusatzkarte zu machen.
)Hab auch schon angefangen zu üben (ist alles mit Fotovorlage):

Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Referenzen rausgesucht und werd da mal gucken. Alles historische Darstellungen. Due sehen teilweise echt wicked aus xD
fröhlich vor sich hinspam
Hab noch ein bisschen geübt und jetzt eine Skizze auf’s Papier gebracht. Bin ganz zufrieden. Ist jetzt nicht superminimalistisch, aber auch nicht zu detailliert, denk ich und ich hab mir vorgenommen, nur ein Dunkelblau zu nehmen.
Ich weiß leider nicht so genau ob ich einen dritten Beitrag schaffe. Hab leider echt lange gebraucht um ein Motiv zu finden für die dritte Karte. Aber wenn, dann wird es wahrscheinlich ein Graustufenbild mit alten Autos so wie in einem alten Film oder so
Ich find die Idee großartig! Alte Autos haben so viel mehr Charakter, find ich
Und Monochrom schwarzweiß passt da auch super zu :D Also ich würde mich riesig freuen, wenn du das noch hinbekommst 
Ich hab derweil heute ein bisschen Farbe aufs Blatt gebracht:
So. Endstand, würde ich sagen. Außer es gibt eurerseits noch Verbesserungsvorschläge 
Kleines Edit meinerseits
Eine dritte Karte schaffe ich nicht.
Dafür arbeite ich nun due beiden Karten detailliert aus 
Sehen cool aus. :D Und toll, dass du in der Zeit noch zwei Karten zustande gebracht hast.
Da fällt mir ein, kannst du mich auf fertig umstellen, @Dragora ? Dann würde ich deine Einhornkarte noch fertig machen und alles eintüten und alsbald losschicken
Oder soll ich sie auch einreichen oder eher nicht, weil sie ja zwar im Rahmen der STA entstanden ist, aber kein richtiger Beitrag?
Meine 2. Karte wird langsam. Ich habe sehr geatruggelt, aber ich glaub jetzt bin ich auf dem richtigen Weg, oder sieht grad jemand noch was, das komplett falsch ist?
Okay. Nochmal. Hab selber kurz gebraucht. Also. Die Dielen am Boden. Aktuell sehen die nach Draufsicht aus, was optisch verwirrend ist.
Die Kopfenden der Dielen sollte möglichst parallel zu den Regalfronten verlaufen, während die Längsseiten mehr nach vorn auffächern, also nach hinten optisch irgendwann auf einen Punkt zulaufen. Wichtig ist dabei auch, dass die Abstände der Stirnlinien nach hinten kürzer werden, weil sich Sachen auf Entfernung hin optisch verkürzen.
Ich hoffe, das hilft dir?
Yes! Sehr schön!
Tschakka, du schaffst das! 
Wie sieht es eigentlich bei dir aus, @Dorle ? Alles gut? Schaffst du es rechtzeitig? Ich hab gesehen, dass du bisher nur eine Karte für die STA hochgeladen hast, aber da fehlt noch die Beschreibung (stand ganz unten bei den Regeln dabei), daher ist sie noch nicht zugelassen. Ich denke, wenn du das noch schnell ergänzt, ändert sich das ganz fix 
Da in dieser Aktion nicht immer gleich ersichtlich ist, welchen Herausforderungen ihr euch gestellt habt, lasse ich nur Karten mit vernünftiger Kartenbeschreibung zu. Das muss kein Roman sein, aber eure bearbeitete Problemzone und evtl. eine kleine Beschreibung, mit welchen Methoden ihr diese geübt habt (Referenzen, Tutorials, jmd. posieren lassen, Studien im Skizzenbuch…) sollten schon drin sein.
Hussa! Da hast du jetzt aber ordentlich Deadlineworking betrieben. Respekt!
Die sehen gut aus.