kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Toy Traveler (Spielzeuge der Kindheit, die auf Weltreise gehen)

sorry für den Doppelpost :sweat_smile:

Das wären meine ersten 2 Karten. Wären sie so zugelassen @Zabrinchen ?
IMG_20210213_184936 IMG_20210213_184929

6 Like

Ich weiß man soll keine Doppelposts machen, aber besser so als, dass ich schon wieder etwas übersehe :sweat_smile:
Die Karten sind super und wären so zugelassen :)

2 Like

das dachte ich mir auch. Der alte Post ist immerhin schon mehrere Tage her. "^^

Perfekt! Danke! Ich lad sie dann gleich hoch sobald sie zugeschnitten sind! :)

1 Like

Purble hat eine neue Karte eingereicht: #35 Puffi on Board im Känguru Express
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #36 Hasi im Gang der Ägypter

Wenn ok soweit wäre das meine dritte Skizze. Püppi auf einer Holzterasse mit Blick auf den Fuji, dekoriert mit japanischer Holzhütte, Steinlaternen und Papierlampion. Die Landschaft wird mit Schnee bedeckt sein. Kann ich jetzt nicht umfassender verdeutlichen ^^. Weiß eh nicht was ich mir bei den vielen kleinen Flächen gedacht habe. Das kriege ich niemals coloriert XD. Aber ich versuchs…

6 Like

Auch ein schöner Blick auf den Fuji. Das colorieren schaffst du schon, ich bin da positiver Dinge ^^

3 Like

Ich muss auch mal weitermalen. Ich kam die Woche leider nicht dazu.

1 Like

Ich habt ja noch Zeit bis Anfang April, und soweit bin ich echt zufrieden mit all den Skizzen und Beiträgen die ich schon gesehen habe. Ich find das wirklich toll von euch wie fleißig ihr schon wart ^^

2 Like

Für die Zeichenzeit bin ich auch dankbar :) Normalerweise bin ich wesentlich schneller, wenn ich erst einmal angefangen habe. Aber arbeitsmäßig ist zur Zeit viel los, Notdienst im Kindergarten und dann wollte ich “mal schnell” letzte Woche in meinem Arbeitszimmer aufräumen … womit ich theoretisch bis heute noch nicht wirklich fertig bin ^_^
(Ok, und außerdem hab ich mit meiner Tochter ein Spiel gezockt, das wir zeitnah dann auch durchspielen wollten.)

2 Like

Karte 1 hätte dann auch Farbe. Foto ignorieren XD, ich hasse meine Kamera von Herzen. Das Original ist wesentlich weicher, heller und schärfer (meine Cam mach immer Alles irgendwie durch ne Art Linse… wie krieg ich den Modus nur raus oO?). So genehm =)?

6 Like

Soweit ich das erkennen kann, sieht die Karte klasse aus!
Ich hatte früher auch enorme Probleme mit meiner Kamera, die alten Karten in meiner Galerie haben auch gerade so mehr als 4 Pixel :D

3 Like

Lion hat eine neue Karte eingereicht: Tunesien

Hallo, es tut mir Leid das zu sagen, aber ich möchte mich gerne abmelden. Ich fühle mich von meinen aktuellen Aktionen - bzw. generell von Aktionen - so unter Druck gesetzt, dass ich gar nichts mehr zeichne…ich möchte einen Cut. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, wenn es dazu kommen sollte, dass ich nachrücken muss. Ein Nachrücker wäre auch ohne mich zum Glück noch übrig…LG

2 Like

Das ist kein Problem, danke fürs Bescheid geben. Ich nehme dich dann aus der Liste raus.
Ich hoffe der Cut funktioniert für dich, sodass du bald wieder zeichnen kannst :)

2 Like

Karte 2 wäre dann auch soweit, wenn genehmigt. Foto eigentlich heute unmachbar XO. Die Karte sieht im Original schöner aus, ich schwör :sweat_smile:.

karte2

6 Like

Freut mich, dass es mit den vielen Details doch geklappt hat die Karte zu colorieren, sieht super aus!

3 Like

Lion hat eine neue Karte eingereicht: Japan

Beitrag 3, wenn ok. Falls ja würde ich den Brief direkt losschicken.

IMG_20210303_143421

Hier nochmal alle drei in annähernd hinnehmbarer Fotoqualität. Wie gesagt, die Originale schauen letzlich alle anders aus. Es tut mir Leid. Aber meine Galeriebilder sind das Allerletzte :sweat_smile:.

sta

5 Like

Lion hat eine neue Karte eingereicht: Fuerte

@anon39534931 die Fotoqualität ist für mich vollkommen ausreichend, keine Sorge. Deinen Status habe ich umgestellt. Damit solltest du jetzt auf die Durchsage zugreifen können, in der meine Adresse steht.

2 Like