Wie cool ist das denn? 
Uh auch eine spannende Szene :3 
Ich überlege grade, ob man die Lines vielleicht noch mit einem schwarzen Liner nachziehen und die Flächen noch etwas dunkler ausfüllen könnte, damit es insgesamt mehr Kontrast hat? Ich weiß, dass ich wahrscheinlich grade Mühe abverlange
nur auf mich wirkt es grade noch etwas skizzenhaft. Vielleicht auch, weil die Kacheln teilweise etwas überstehen
Also hier, vllt kannst du da nochmal schauen?

D.h. es geht mir hauptsächlich um Kontrast und überstehende Lines. Die Szene an sich finde ich sehr gelungen :)
Ich hab das ganze jetzt noch ein bisschen bearbeitet. (Auf dem Scan sieht man natürlich jede Linie…in echt sind die Kachel eindrücke nicht ganz so stark sichtbar).
Ich hab die Karte extra nicht mit schwarzem Liner nachgezogen, da mein Ziel war, sie komplett mit Bleistift zu machen.
Mega cool geworden
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #233 Durch die Tür
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: TeaTime
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Vincent
Hi Leute und @MidoriNao ich muss leider aus der STA aussteigen aus Gesundheitlichen Gründen. Und ich schaffe die 3 Karten nicht hinzubekommen.
Gute Besserung! 
Würdest du denn vielleicht noch die zweite schaffen? Ich denke, dass @MidoriNao das in dem Fall zulassen würde. Steht ja auch in der Beschreibung Wäre doch schade, wenn es daran scheitern sollte.
Gute Besserung 
Wie @elanor89 geschrieben hat, könntest du sonst auch mit 2 Karten teilnehmen. Die 2. Karte war ja auch eigentlich schon fertig und müsste nur noch hochgeladen werden, oder? Wenn es dir möglich ist, würde ich dich bitten, diese noch einzureichen, es sind ja noch ein paar Tage Zeit bis Hochladeschluss 
Okay :3
Dann reiche ich nur noch dazu die 2 Karten ein. Stimmt habe ja schon die 2te ja auch fertig
Auch sehr schön geworden :3
Hab meine Karten jetzt endlich auf die Reise geschickt.
Sie sollten also Anfang nächster Woche ankommen. 
Naaaw, ist der sweet geworden 
Da kann ich elanor nur zustimmen :D ist auf jeden Fall zugelassen
Wäre es vielleicht noch möglich es auf eine Woche noch zu verlängern ??? @MidoriNao weil ich würde sehr gerne noch die 3 te Karte hinbekommen
Also ich hätte kein Problem mit mehr Verlängerung.
Eine Woche können wir gerne noch machen, danach würde ich auf jeden Fall auswerten wollen
Ich passe es nachher an
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 311 "A Little Priest"
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 312 "I, myself, am Strange and unusual"
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 313 “Edward Scissorhands”