kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tim Burton

Wäre das so besser?

4 Like

Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Treue Begleiter

Ja, perfekt, danke dir :sunny:

Ich hab m7ch endlich aufraffen können, die Alice-Karte anzugehen. Natürlich hab ich einen neuen Stift ausprobiert… er stellte sich leider als nicht wasserfest heraus 🥲, aber ich denke, die blassen Lines sind eigentlich ganz nice für die dämmrig beleuchtete Eingangshalle. Hab da jetzt Aquarell, Copic und Buntstift verwendet. :astonished: Was meint ihr?

Und das Washi hat sich die ganze Zeit gelöst. :triumph:

7 Like

Also mir sind die Lines in keiner Weise negativ aufgefallen. Ihr Kleid ist toll geworden :heart_eyes:

1 Like

Meine Sweeney Todd Karte ist jetzt auch coloriert. Sie muss nur noch zugeschnitten werden, wenn sie soweit in Ordnung ist?

4 Like

Ja super, ist auf jeden Fall abgenommen :relaxed: :+1:

1 Like

Ich überlege, ob ich die zweite Seite der Karte ganz anders angehe, so dass der Unterschied zwischen beiden Hälften noch krasser wird. Also normale Konturen (schwarz) und dann knallig Markerbunt… :thinking:

1 Like

Das klingt auch spannend :3

1 Like

Die erste Karte ist endlich fertig @MidoriNao wenn sie so natürlich zugelassen wird xD

3 Like

Super :relaxed::+1: Ja, ist zugelassen

1 Like

Karte nr 2, wenn die so okay wäre ^^

5 Like

Jap :relaxed::+1: auch sehr schön

Hab heute endlich die Lines für die zweite Hälfte fertig bekommen

Edit:
Hab noch eins, wo beide drauf sind

Edit 3:
Ist bunt:

6 Like

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #916 Endlich wiedergefunden (Mini-STA Tim Burton)

Sehr schön geworden. Liebe die Perspektive :heart_eyes:

1 Like

Hiermit ist auch meine 2te Karte fertig xD

Wenn sie natürlich zugelassen wird @MidoriNao

4 Like

Ja, passt, ist zugelassen :relaxed:

1 Like

Bin am Zusammenbasteln:

Jetzt muss sie nur noch auf das passende Höhenmaß geschnitten und mit einer Rückseite versehen werden

11 Like

Wirklich schön geworden :relaxed::smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like