Hrhr. Ich freu mich so. Hab sogar schon angefangen, rumzuskizzieren xD Jaaa, ich weiss, noch geht es nicht los und noch steht nicht fest, ob es nicht vielleicht doch mehr Anmeldungen geben wird, als Plätze und daher auch noch nicht feststeht, ob ich mit rein komme, aber es ist einfach ein tolles Thema 
Freut mich dass die Motivation da ist
ich bin auch schon gespannt
So, die Anmeldephase ist beendet und da wir exakt 6 Anmeldungen haben, freue ich mich, euch alle in der Aktion begrüßen zu dürfen:relaxed: viel Spaß beim Zeichnen und teilt gerne eure Fortschritte hier, wenn ihr möchtet 
Bei der Anmeldung wurde außerdem gewünscht, den Film Dark Shadows mit reinzunehmen, daher hier eine kurze Umfrage.
Wenn jetzt nur einer mit nein abstimmt, würde ich den Film wohl trzd mit reinnehmen und die Karte nicht grade der Person zuteilen. Daher keine anonyme Umfrage. Wenn jetzt mehr als die Hälfte mit Nein stimmen, würde ich ihn eher nicht mit reinnehmen. (Bedenkt aber, dass man bei so einer Aktion theoretisch sowieso eine Karte zu einem Film bekommen kann, den man noch nicht gesehen hat, falls ihr nicht jeden Film auf der Liste gesehen habt)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich habe schon ein bißchen was geschafft, aber wollte mich jetzt trotzdem vor upload und Fertigstellung nochmal informieren, ob die Motive so in Ordnung sind. Bei der sweeny todd Karte bin ich jetzt etwas unsicher, ob der Bildausschnitt noch als “mindestens half body” zählt 
Tolle Aktion werde diese auf jedenfall verfolgen
Das ging ja schnell
die Karten sind sehr schön bisher!

Die Sweeney Todd Karte kratzt tatsächlich etwas an der Grenze. Sie ist wahrscheinlich schon ausgeschnitten, oder? Ich kann es auf dem Foto nicht so 100% erkennen. Hatte nur grade überlegt, ob man sonst unten noch ein bisschen was dran malen könnte und die Karte dann oben etwas mehr abschneidet, aber das passt dann wahrscheinlich auch nicht so richtig vom Bildausschnitt.
Ich würde sie aber zulassen, weil es sehr nah an Half body rankommt und es zwei Charaktere sind und man auf jeden Fall Varianz zu den anderen Karten sieht.
Kannst du bei der Karte unten rechts nochmal nach dem Arm schauen, der von uns aus gesehen nach links oben abgeknickt ist? Der Knick geht aktuell vom Oberarm aus, aber man müsste eigentlich mehr den Unterarm sehen
Bei der oberen Karte könntest du vielleicht noch probieren an den Stellen, die vom Mondlicht abgewandt sind, ein paar tiefe Schatten einzubringen, z.B. am Baumstamm oder bei den Grabsteinen, ich glaube dann kommt der Leuchteffekt noch cooler zur Geltung :)
@Lennylein @Fuchsialuna @Anwara-Violetta könnt ihr bei Gelegenheit einmal oben bei der Umfrage abstimmen, damit es nicht untergeht und ggf. Karten dazu gezeichnet werden können? 
Jaa das mit dem Arm werde ich mal versuchen zu kitten. Dürfte eigentlich kein Problem sein, weil ich da sowieso noch Verzierungen drauf packen würde.
Das mit den Schatten ist eine gute Idee.
Und ja, der todd war leider schon geschnitten 
Ich hab mit den Karten schon angefangen, nachdem ich mich angemeldet habe, weil ich so gehypt war😅 Deswegen ging es etwas schneller
Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No. 59
Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No. 60
Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No. 61
Hier ist schon mal meine erste Skizze für die STA. Ich war mir direkt sicher, dass ich etwas zu Sweeney Todd zeichnen möchte, daher ist das auch direkt das erste Motiv geworden.
@SaphiraKyoko das ist eine sehr schöne Skizze, vor allem durch die dynamischen Posen und den (fast) Full Body. Ich bin gespannt auf die Umsetzung 
Ich habe zwei Ankündigungen:
Zum Einen ist mir grade aufgefallen, dass die Umfrage von allen beantwortet wurde und ich habe den Film Dark Shadows nun mit in die Aktion aufgenommen, sodass ihr dazu auch etwas zeichnen könnt, wenn ihr möchtet.
Zum Anderen hat sich @Lennylein leider aus persönlichen Gründen von der Aktion abgemeldet. Daher muss sich zeigen, ob sich vielleicht noch jemand anmeldet (oder, wie schon privat geschrieben, kannst du dich jederzeit wieder anmelden, Lenny, falls es doch noch klappen sollte und der Platz noch frei ist).
Stand heute ist jedenfalls noch ein Platz frei, d.h. wenn ihr jemanden wisst, der noch Lust drauf haben könnte, macht gerne Werbung
Hab endlich eine Skizze soweit, dass ich sie vorzeigen kann:
Zu Corpse Bride
Oh, und meine zweite Idee geht in diese Richtung:
Zu Wednesday
Bei Karte drei bin ich mir noch nicht sicher zu welchem Werk. Ich liebäugele sehr mit Alice im Wunderland, aber auch Dark Side ist sehr cool
Uii das sieht ja mega aus
das obere hat durch die Ranken und verworrenen Details schon ein richtig schönes Tim Burton feeling.
Den Text in Bild 2 kann ich nur so halb lesen xD ich hab die Serie eigentlich gesehen, aber ich erinnere mich an keine Namen mehr. Aber die Skizze sieht cool aus
Und ich bin gespannt, was Karte 3 wird :D
xD Oben steht, “Das Boot zu SCHWARZER KATER zu” es fehlt Poe-Cup
Und unten “SIRENEN TYPIE der vor EISKALTES HÄNDCHEN flieht”
Die Skizzen sehen mega aus 
Mein Brief ist unterwegs. Hab ihn gestern abgeschickt 
Danke fürs Abtippen der Notizen :D
Und die Lines sehen wirklich klasse aus