Habe die Skizze gemacht für den 3ten Beitrag @MidoriNao
Kannst du gerne so machen, aber was ist aus der Skizze mit dem Aufzug geworden, ist die raus? 
Uh, die Fahrstuhl-Skizze fand ich richtig toll :O Wäre schade, wenn die raus wäre, auch wenn die jetzt auch cool ist
Das andere Design ist mir zu kompliziert und wurde echt wahnsinnig weil ich das zu häufig abändern musste und bin fast durchgedreht
Schade, aber verständlich. Vielleicht setzt du sie ja irgendwann später noch um.
Verstehe, du kannst gerne auch das neue Motiv nehmen
Bin endlich mit dem 3ten Beitrag fertig geworden auch wenn es mir zwar nicht so gut ging dachte ich mir nein aufgeben gibt es nicht xD. Danke das ihr mir Mut gemacht habt xD. @MidoriNao
Schön dass du die dritte Karte noch geschafft hast!
kannst du gerne so einreichen
So, alle Karten wurden nun eingereicht 
Zur Info, für die, die ihren Brief noch nicht abgeschickt haben: meine Adresse findet ihr in der Durchsage, falls es jmd noch nicht gesehen hat.
Zur Verteilung:
Wie im Aktionstext beschrieben, könnt ihr mir gerne eine Liste mit beliebig vielen Favoriten per PN senden. Listet bitte alle Karten auf (sortiert oder unsortiert) die ihr toll findet, je mehr desto einfacher für mich.
Ihr habt dafür natürlich noch mindestens bis zum Eintreffen der letzten Briefe Zeit. Ich gebe auch nochmal kurz Bescheid, bevor ich anfange zu verteilen.
Wenn mehrere die gleichen Favoriten nennen (oder jmd keine List sendet), gehe ich ggf nach den Kommentaren. Die Liste oder Kommentare sind keine Pflicht
Ihr könnt mir übrigens neben der Favoritenliste auch schreiben, wenn ihr aus irgendeinem Grund eine Karte überhaupt nicht haben möchtet/euch eine Karte sehr unglücklich machen würde (wegen Phobie o.ä.), das wird natürlich vertraulich behandelt, aber bitte listet hier nicht alles außer Favoriten auf
das ist für Ausnahmen gedacht und im Idealfall ist diese “Abneigungsliste” leer.
Meinen Brief hatte ich gestern noch eingeworfen, der sollte also auch seit heute unterwegs sein.
Mein Brief ist heute im kasten gelandet. Sollte heut Nacht dann auf Reisen gehen.
@Anwara-Violetta hattest du deinen Brief auch schon losgeschickt? Bisher ist noch nichts angekommen
Ansonsten sind alle Briefe da 
Wann hast du ihn denn losgeschickt?
Hi habe den Brief wieder zurück gesendet bekommen weil habe mich tatsächlich verschrieben dem Brief selber ist nichts weiter passiert habe ihn nochmal korrigiert sry voll peinlich. Ich habe ihn am 5.Mai abgesendet @MidoriNao
Uff. Glück gehabt!
Diesmal klappt es hoffentlich reibungslos 
Okay, ein Glück dass er zumindest an dich zurück kam
hoffen wir, dass es beim zweiten Mal jetzt klappt. Am Wochenende würde ich verteilen, also entweder am Samstag oder am Sonntag, je nachdem wann ich Zeit finde
D.h. bis dahin könnt ihr mir auch noch eine Favoliste senden, wenn ihr möchtet @Fuchsialuna @Anwara-Violetta @Dylilah
Von den anderen habe ich eine bekommen
@Anwara-Violetta leider ist dein Brief immer noch nicht angekommen.
Hast du zufällig ein Foto von dem Brief gemacht, den du zuletzt losgeschickt hattest? Falls ja, sende es mir bitte einmal per PN
Ich kann leider nicht länger warten und würde nachher die Verteilung machen und dann am Montag die Briefe zur Post bringen