kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tim Burton

Achso naja das ist mir jetzt gar nicht so negativ aufgefallen mit dem Schein
Supi dass du noch Schatten hinzugefügt hast. :heart: Die sind jetzt nur teilweise ganz schön wellig, ist das Absicht oder kannst du es vllt nochmal probieren, etwas zu begradigen? :sweat_smile: Dann kannst du sie gerne einreichen
Vllt mit einem Buntstift in der Farbe, falls vorhanden, dann kann man sich da etwas sanfter rantasten

Ich habe es nun mit einem Bundstift ausgebessert.
Ich hoffe es passt so.

2 Like

Danke, ich finde es sieht jetzt direkt viel besser aus, ich hoffe es gefällt dir auch so, auf jeden Fall kannst du sie gerne einreichen :relaxed:

1 Like

Uh, ich hatte nicht gar nicht geantwortet.
Mein Plan war, dass jeweils die Hälfte beider Motive normal auf dem Kartenrücken drauf ist und die inneren Hälften ein T-Stück zum Hin-und Herklappen in der Mitte der Karte bilden. Dann kann sie auch hinstellen und beide Bilder gleichzeitig zeigen. So zumindest die Theorie

1 Like

Bin mir nicht 100% sicher ob ichs kapiert hab, aber wird schon passen xD
Kling jedenfalls interessant!

Ich finde die Idee von einer klappkarte richtig cool :grin:

2 Like

Huhu,
Ich habe die Lydia schon fertig und kann morgen mal ein Foto zeigen. Die Sweeney Todd Karte mache ich diese Woche auf jeden Fall auch noch fertig. Ich habe auch schon eine Motividee für die letzte Karte. Ich bin aber nächste Woche leider nicht Zuhause. Könnte ich evtl. wenn ich nicht mehr rechtzeitig fertig werden nur mit zwei Karten teilnehmen oder könntest du evtl. die Zeichenzeit verlängern?
Liebe Grüße
Kyoko

1 Like

Fuchsialuna hat eine neue Karte eingereicht: :fox_face: 51 - Liebes Kind, weine nicht
Fuchsialuna hat eine neue Karte eingereicht: :fox_face: 52 - Mondschein Hochzeit
Fuchsialuna hat eine neue Karte eingereicht: :fox_face: 53 - Ein schöner Gedanke an die Liebe
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #232 Eiskaltes Händchen eilt zu Hilfe

1 Like

Supi :relaxed::+1:
Prinzipiell hab ich nichts gegen eine Verlängerung. Wir könnten sonst in ein paar Tagen nochmal schauen, wenn sich die anderen ggf. mit einem Zwischenstand gemeldet haben, die jetzt noch nicht so weit waren.
Wenn mehrere eine Verlängerung benötigen, mache ich auf jeden Fall eine. Wenn du jetzt als einzige eine Verlängerung brauchst, kann ich natürlich auch eine machen, ich würde dann einfach nochmal klären wollen, was dir lieber ist. Mit 2 Karten teilnehmen oder Verlängerung

Meld dich sonst gerne gegen Ende der Woche nochmal kurz, wie weit du gekommen bist :)

1 Like

Habe hier schon jetzt die Skizzen fertig @MidoriNao und ich wäre auch mit einer Verlängerung einverstanden

3 Like

Ich fänd eine Verlängerung auch nicht schlecht. Momentan ist bei mir irgendwie ein bisschen der Wurm drin

1 Like

@Anwara-Violetta danke für den Zwischenstand :relaxed: finde es super, dass sich die Bildausschnitte und Posen gut unterscheiden und bei dem rechten Bild auch jemand von weiter weg dargestellt ist :+1:

Ich glaube bei dem corpse bride Bild ist der rechte (also von uns aus linke) Arm etwas sehr lang, aber da es eh nur grobe Skizzen sind, will ich gar nicht zu sehr auf die Details eingehen, vllt kannst du es nochmal reinschicken, wenn es gelined ist :3

Oben rechts ist Charlie und die Schokoladenfrabrik, oder? Kannst du vllt einmal grob schreiben aus welcher Szene diese Maschine ist? Oder einen Screenshot senden? Ich wollte nur aus Neugier einmal schauen, wie die aussieht :D

Welcher Film ist das oben links?

@elanor89 alles klar :) wenn ich irgendwie helfen kann, meld dich einfach
Wie viel Verlängerung wäre denn gut? 1 Woche? 2 Wochen?

1 Like

Oben links ist der Film Dark Shadows
Und die Szene mit Charlie ist da wo Willy Wonka den Leuten Dinge zeigen wollte und er gegen den Fahrstuhl knallt ich musste ständig wegen dieser lustigen Szene lachen weil ihm das im Film mehrmals passiert xD @MidoriNao

2 Like

Ahh stimmt, ich hatte gar nicht mehr aufm Schirm, wie der aussieht, aber jetzt wo du es sagst erkennt man es auf jeden Fall :D

Ok Dark Shadows hab ich nicht gesehen, aber schön dass du drei unterschiedliche Filme genommen hast :3

2 Like

Ich denke, mir sollte eine Woche reichen. Aber wenn die anderen mehr brauchen, wäre das für mich auch okay.
Aktuell ist es bei mir am ehesten das Problem der Entscheidungsfindung. Welches Malmedium auf welchem Papier, wirklich die Faltkarte oder lieber doch nur einzeln oder ein komplett neues Motiv, wo die Mauer die Trennung ist und man mehr vom Wunderland sieht und ich mich weniger mit der Bodenfliesenperspektive rumschlagen muss :sweat_smile: Wobei die da dann ja auch drauf wären :see_no_evil::hear_no_evil::crazy_face:

1 Like

Ich hab meine erste fast fertig. (nur noch details.) Eine woche könnte reichen, aber gegen eine Verlãngerung hätte ich auch nix.

2 Like

Hier ist meine Lydia. Das Licht ist nicht so super, sodass man es schlecht sieht, aber der Hintergrund hat einen hellen Grünton.

7 Like

@SaphiraKyoko die Karte ist schön geworden, kannst du gern so einreichen :relaxed:

Bzgl Verlängerung: ich verlängere dann erstmal um ne Woche und falls es nicht reichen sollte, meldet euch einfach nochmal. Ich stelle es morgen um

1 Like

Meine erste Karte wäre dann auch fertig, und auch direkt die Skizze für Nr. 2, der Hutmacher in einer "Lebenskriese’ die er grade mit Tee überdenkt.

5 Like

@Dylilah Die fertige Karte ist richtig toll geworden :heart_eyes: sehr coole Stimmung. Kannst du gerne so einreichen
Kannst du bei der neuen Skizze vielleicht nochmal schauen, ob man noch mehr von der Person zeigen kann, die Vorgabe ist ja eigentlich mindestens bei Halfbody, das ist schon hart an der Grenze :sweat_smile: oder vielleicht könnte man unten noch was vom Tisch andeuten und hinten den Stuhl o.ä.?