Meine Karten sind fertig und werden gleich gescannt und hochgeladen :3
so ich hoffe ich habs noch rechtzeitig geschafft. hat leider nicht alles geklappt wie gewollt in der letzten Woche, dank Weisheitszähnen <.<"
Meine Karten sind fertig und werden gleich gescannt und hochgeladen :3
so ich hoffe ich habs noch rechtzeitig geschafft. hat leider nicht alles geklappt wie gewollt in der letzten Woche, dank Weisheitszähnen <.<"
Karte habe ich eingereicht und hoffe sie wird angenommen.
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 231 Bea im Sessel vor unserer Vitirine
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #133 - Curby
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #134 - Leon
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #135 - Whity, Hoppel und Whity
Damit wurden alle Beiträge rechtzeitig eingereicht und akzeptiert :)
Gute Besserung Flaemmchen!
Ich glaube, ich hatte noch nie soooo viele Favos, wie in dieser STA. Es sind aber auch einfach zu viele, tolle Karten eingereicht worden. -
Das kann ich gut nachvollziehen, ich finde eure Beiträge auch wahnsinnig toll!
Für die letzten sechs Karten werde ich wohl keine Kommis mehr schaffen, die wichtigsten sind aber kommentiert :3
Meinen Brief habe ich Freitagnachmittag in den Postkasten geworfen.
Zwei weitere Briefe sind gut bei mir angekommen, von Flaemmchen und Zygmunt1958 (vielen lieben Dank für die schöne Zusatzkarte!)
Und pünktlich zum Ende der Kommentarphase hat mich auch der letzte Brief erreicht! :)
Vielen Dank für die süßen Sticker Firle!
Ich werde mich heute an den ersten Entwurf der Verteilung setzen.
Heute Abend werde ich mir die Liste ein letztes Mal ansehen, bevor die Rückbriefe gepackt werden <3
Uuuh ich bin schon ganz gespannt 
Die Rückbriefe befinden sich auf ihrer Rückreise! :)
Wie immer mit der Bitte, Euch zeitnah nach dem Erhalt im Forum zu melden und den anderen Teilnehmern zu verraten, welchen Karten ihr ein neues Zuhause geben dürft. Aus Respekt gegenüber der anderen Teilnehmer gilt wie immer, mir eine private Nachricht zu schreiben, sollte euch bezüglich der Verteilung etwas auf dem Herzen liegen. Ich hoffe aber, dass ich ein gutes Händchen hatte und euch eine Freude mit der Auswahl machen kann.
Anbei das versprochene Gruppenfoto - ich finde die Beiträge alle wahnsinnig toll gelungen!
Jetzt bin ich die ganze woche hibbelig was wohl in meinem Rückbrief enthalten sein wird da ichich kann dann wohl erst samstag sagen was ich erhalten habe :( Bin gerade leider 500km weit weg von meinem briefkastenxD"
Heute war eeeendlich Post da 
Folgende Karten habe ich bekommen:
#554 Rockford von Schatten
#133 Gurby von Flaemmchen
Marienkäfer von Firecave
Alles drei wirklich schöne Karten, aber es gab ja eh nur tolle Karten xD also bin ich sehr happy. Vielen Dank für die schöne Sta! Und Danke an dich Melanie dass ich später noch dazu kommen durfte und für die süße Postkarte 
Ooooohhhh, vielleicht ist ja schon ein Brief da, wenn ich heute Abend nach Hause komme. -
Na endlich ist der erste Brief eingetrudelt, ich habe mir schon Sorgen gemacht :-O Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
Ich habe auch einen Brief bekommen, ihn aber noch nicht geöffnet. Das mache ich morgen in Ruhe. -
In meinem Briefkasten ich habe drei schöne Karten gefunden und für meine Tiersammlung drei neue “Freunde”:
Ich bin sehr zufrieden aus meine Beute und vielen Dank @Melanie für tolle Leitung und STA.