kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere mit einem Platz in unserem Herzen

Ich habe drei wundervolle Beiträge bekommen, über die ich mich so richtig freue.

#135- Whity, Hoppel und Whity von Flaemmchen
Amsi von Zygmunt1958
#555 Charly von Schatten

Der prima STA- Leitung danke ich sehr, daß ich bei dieser tollen STA mitmachen durfte.

Huhu ich wollte bescheid sagen dass der Brief heil bei mir angekommen ist ^^ Zuerst aber möchte ich mich für die tolle Sta und Leitung bedanken ^^

Folgende Kärtchen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden <3 :

Fuzzy Cajones von Firlefanzereien

Blesi und Aska von Schatten

Winterschlaf eines Schmetterlings von Zygmunt1958

Ich bin wirklich froh über jedes einzelne Karte <3 Und ich habe sogar mein Top Favo erhalten <3 ^^

hoffentlich kommt mein brief auch bald an D:

Mein Brief ist auch da, ich edier nachher wenn’s Kind schläft, was es geworden ist.
Soviel vorweg: Schatten wahnsinnig mega Happy <3

EDIT:
Nachdem ich gestern gekonnt mit Kind zusammen eingepennt bin, die Auswahl mit etwas verspätung /D

#235 Cotton von Gumbiekitty

Plüsch und Samojede und liebe <3

#231 Im Sessel vor unserer Vitrine von Firlefanzereien

Sie ist soo, soo schön <3 Ich liebe diese Fellstruktur, die ist so klasse <3

Rabenküken von Firecave

Die Karte glitzert ja ______ Ich steh auf Glitzer <3 und so schöne Farben und so niedliches Tierchen, weil es so verwuschelt aussieht und so schöne Geschichte, eine echt tolle Karte <3

Ich hab echt nicht erwartet, das gleich beide tollen Hunde bekomme, das hat mich ganz besonders gefreut <3
Überhaupt sind alle drei Karten wunderschön und zauberhaft <3
Im großen und ganzen eine toll geleitete Aktion, ich hätte mir nur manchmal etwas mehr kommunikation gewünscht ^^ (ich hatte zumindest damals das Gefühl, das meine Karte ewig lang eingereicht waren und war schon am Überlegen, ob du die Aktion vergessen hast :'D Da wäre der Hinweis, das du aktuell grad einfach keine Zeit hast oder unterwegs bist ganz nett gewesen ^^)
Davon abgesehen fand ich aber alles toll und die Auswahl ist der Oberhammer, vielen Dank <3

@Schatten: Das werde ich bei der nächsten Aktion beachten, danke für das Feedback!

Damit fehlt nur noch der Rückbrief von Flaemmchen. Ich hoffe sehr, dass er nur Verspätung hat und noch bei Dir eintrudelt :(

Hoffe ich auch, schaue immer wenn der ostbote da war nach, aber heute auch wieder nichts, naja, mal die woche abwarten und daumen drücken >.<"

Ich drücke die Daumen ganz fest. Sollte der Brief nicht mehr auftauchen, stelle ich natürlich einen Nachforschungsauftrag, aber davon will ich jetzt erstmal nicht ausgehen :(

Langsam schwindet meine hoffnung :(
Heute war wieder nichts drin :/

Ach Mann das ist zur Zeit richtig schlimm :disappointed: ich kann versuchen eine Ersatzkarte zu malen wenns drauf raus läuft bräuchte aber etwas zeit weil Mitte September im Urlaub

Ich würde auch eine Ersatzkarte malen. Bin aber auch vom 9.9- 16.9 mit Pferd in der Eifel.

Ein Jammer, das tut mir wirklich sehr leid ;( Ich werde mich gleich morgen (bzw. später, wo mein Blick auf die Uhr fällt) um den Nachforschungsauftrag kümmern in der Hoffnung, dass der Brief wieder auftaucht.

Danke Firle und Gumbiekitty für das liebe Angebot!

Wäre schön wenn der Brief noch auftauchen würde, aber auch heute wieder nichts, dabei waren da so schöne Karten bei D:
Mir tut es einfach weh, dass die karten wohl verschwunden sind und die arbeit die dahinter steckt :(

Aber auch von mir einen herzlichen Dank an Firlefanzereien und Gumbiekitty für das Angebot :)

Sieht so aus ob meine Karte “Szarik” war auch mit dieses verschwundene Brief. Kann ich neu zeichnen ist keine problem. Wo sol ich diese neue Karte senden , zu Melanie oder direkt zum Flaemmchen?

Ihr könnt die Ersatz-Karten gerne direkt an Flaemmchen senden (wenn das für Dich in Ordnung ist, Flaemmchen?). Folgende Karten waren in Deinem Brief:

Szarik von Zygmunt1958
[Mini-Sta] Tiere mit einem Platz in unserem Herzen die Regenbogenbrücke von FireCave

233 Schneewittchen von Gumbiekitty

Ihr könnt den brief gerne direkt an mich senden, habe damit kein problem und wenn wer fragen hat wegen karten kann sich auch per PN bei mir melden :3
vielen lieben dank nochmal an euch x3

Ich habe gestern es noch geschafft die Ersatzkarte für Flaemmchen fertig zu malen, sie ist ein bisschen einfacher gehalten da ich nicht sooo viel Zeit habe, fahre am Samstag in Urlaub und muss noch irre viel erledigen, ich wollte die Karte aber fertig bekommen, damit Flaemmchen nicht ewig warten muss, ich hoffe sie gefällt dir :smiley:

B3ACF654-3FD2-4AF2-810D-CC294372CCA1.jpg

Und wie sie mir gefällt, vielen lieben Dank TwT
Ich liebe weiße Tiere und katzen mag ich auch sehr gerne >w< ich liebe die Karte gerade einfach udn freu mich schon auf sie >w<

@Flaemmchen: Gib mir doch bitte Deine Adresse, dann sende ich die Ersatzkarte nach meinem Urlaub an Dich los.

Schneewitchen ist heute wohl behalten bei mir angekommen TwT
Vielen lieben Dank Gumbiekitty das ich sie jetzt doch in meiner sammlung willkommen heißen kann x3

Meine Karte an Dich wird noch etwas dauern, da ich ja bis 16.9. auf Sternenritt in der Eifel bin. Danach setze ich mich an Deine Karte.