kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere mit einem Platz in unserem Herzen

Supi ich freu mich total noch dabei sein zu können. Direkt noch zwei Fragen :-)
Müssen es drei verschiedene Tierarten sein? Oder dürften auch zwei Karten z.b. Eine Katze zeigen, natürlich zwei verschiedene?
Und darf auch ein Mensch mit drauf sein z.b. Mit dem Tier auf dem Arm?

Wann gibt es eigentlich die Adresse?
Ich wollte den Brief nämlich gerne langsam mal fertig machen und losschicken…

Mit der “Karten fertig”-Durchsage solltest Du meine Adresse gerade erhalten haben - bitte melde Dich, falls es doch nicht funktioniert hat :)

Es müssen nicht zwingend drei verschiedene Tierarten sein, wichtig ist mir nur, dass jeweils ein anderes Tier im Mittelpunkt steht. Zwei verschiedene Katzen wären also völlig in Ordnung. Solange das Tier im Mittelpunkt steht, dürfen auch Menschen oder andere Tiere zu sehen sein.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hab mich jetzt für zwei Katzen und einen Samojeden entscheiden, hier die drei Konzept Skizzen. Noch etwas Chaotisch aber das ist immer so bei mir xD

Oooh, die sehen aber schon jetzt sehr süß aus!

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Amsi
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 233 Schneewittchen
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 229 Nacktkatze
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 230 Fuzzy Cojones
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 234 Tinkerbell
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Winterschlaf eines Schmetterling
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 235 Cotton

Hab mich entschieden noch eine vierte Karte zumalen, wenn die auch zugelassen wird, würd ichs gerne wie Schatten machen dass alle im Rennen bleiben…
Wird wahrscheinlich morgen fertig ;-)

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 236 Rosie

Das ist total lieb, natürlich sehr gerne! :)

Die Karten von Schatten haben mich soeben gut erreicht!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Kommt ihr alle gut mit der verbliebenen Zeit zurecht? Braucht jemand eine Verlängerung?

Danke das wünsche ich dir auch :-D Von meiner Seite reicht es bin eigentlich fertig muss nur noch die Rückseite Gestalten und einscannen/ hochladen :-D

mir reicht die zeit auch, bin auch bald fertig und werde es noch schaffen diese woche hochzuladen :3

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-Sta] Tiere mit einem Platz in unserem Herzen Marienkäfer

Die Briefe von FireCave und Gumbiekitty haben mich gut erreicht! Vielen lieben Dank für die Zusatzkarten!! <3

Wow, mein Brief war aber mächtig lange unterwegs oO Die beiden anderen Briefe, die ich zeitgleich mitgeschickt hatte, kamen eine Woche schneller an oo

Eine Woche? Oh wow! :-O

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Szarik

Ich werde auch heute fertig mit meiner letzten Karte.