Dürfte man 1 Porträt Karte machen?
Ja, ein Porträt würde ich je Teilnehmer zulassen :)
Bis heute Abend habt ihr noch die Möglichkeit euch für die Mini-STA anzumelden oder fehlende Bewertungen einzuholen. Anschließend werde ich die Teilnehmer unter allen gültigen Anmeldungen (aktuell 7) über die automatische Funktion ermitteln. Ich bin schon sehr gespannt auf die Mini-STA, besonders auf eure Beiträge!
Die Teilnehmer stehen fest - herzlich willkommen an Bord! :) Jeder sollte eine automatische Nachricht bekommen haben.
Gerne dürft ihr hier rege Unterhaltungen führen, Skizzen zeigen oder berichten, ob ihr euch schon für drei Tiere entscheiden konntet. Sollten Fragen aufkommen, beantworte ich diese natürlich ebenfalls gerne. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen und/oder Basteln!
Gnah, ich wusste, das ich nur Nachrücker werde /D
Egal, Skizzen stehen schon :D
Yeah ich freue mich dabei sein zu können <3 ^^ Eine Frage hätte ich aber noch gelten nur reale Tiere oder darf man sie auch Comichaft gestalten?
Tut mir leid, Schatten :(
Das wäre vollkommen in Ordnung. Ihr dürft sie gerne in eurem Stil umsetzen, die Tiere müssen nicht zwingend realistisch gezeichnet sein :)
Juhu, ich freue mich so. Lieben Gruß von der Amalfiküste, wo ich gerade im Urlaub bin. :-)
Wie schön, hab einen tollen Urlaub!
Merci. :-* Ich hoffe, ich schaffe schon mal die Skizzen hier. Welche Tiere ich malen werde steht schon fest.
Hallo,
ich würde mich leider aus dieser Aktion abmelden. Besagtes Tier in meinem Herzen ist am Sonntag gestorben und ich fühl mich gerade nicht in der Lage ihn auch noch zu zeichnen.
Da Schatten ja schon Skizzen fertig hat, hätte ich ein umso weniger schlechtes Gewissen.
Tut mir wirklich Leid :(
Oh nein, das tut mir total leid :-( Ich wünsche Dir wirklich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!! ;-( Dass Du nicht mehr an der STA teilnehmen kannst, verstehe ich natürlich vollkommen, das muss Dir auch nicht leid tun. Ich trage Dich natürlich aus und Schatten gerne ein.
Bittersweet, das tut mir sehr Leid um dein Tier :(
Ansonsten hab ich mitbekommen, das ich nachrückt und werd mich die Tage dann an die Karten setzen.
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #554 Rockford
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #555 Charly
Wenn die beiden Karten auch beide noch zugelassen wären, kannst du dir gerne eine der vieren als Zusatzkarte aussuchen, Melanie :3
Wenn eine der beiden nicht zugelassen wäre, würde ich sie dir trotzdem gerne als Zusatzkarte mitschicken, wenn du möchtest ^^
Vielen Dank für eure Anteilnahme und wie gesagt tut mir ehrlich Leid.
Ich hätte gerne dran teilgenommen, aber mir ist da gerade nicht nach :(
Huhu
Wie heute schon auf der Comic Con mit Melanie bequatscht, würde ich sehr gerne als 6. Noch zu euch stoßen, kann mich nur grad noch nicht anmelden ;-)
Das ist ja lieb Schatten, vielen Dank! Ich finde alle vier Beiträge total klasse, auch die Geschichten hinter den Motiven, weshalb ich mich gar nicht für eine Karte entscheiden könnte. Deshalb würde ich gerne alle vier Karten im Rennen lassen und den Teilnehmern den Vortritt lassen :) Nach bestmöglicher Verteilung gebe ich der vierten Karte gerne ein neues Zuhause, ich freue mich wirklich sehr darüber <3
Und ich freue mich auch sehr über Gumbiekittys Teilnahme, willkommen! Die Anmeldung ist für Dich geöffnet :)
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #556 Blesi und Aska
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #557 Puck-de-Muck die Scheißhausfliege
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-Sta] Tiere mit einem Platz in unserem Herzen die Regenbogenbrücke
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Tiere mit einem Platz in unserem Herzen Rabenküken