Ich habe den Brief gerade eingeworfen. Mit der nächsten Leerung morgen um 8 geht er dann auf die Reise :)
Dann mal ans kommentieren!
Ich habe den Brief gerade eingeworfen. Mit der nächsten Leerung morgen um 8 geht er dann auf die Reise :)
Dann mal ans kommentieren!
Ich habe den Brief heute Mittag abgeschickt und hoffe, er kommt schnell und unversehrt an! :)
Alles klar; danke für die Rückmeldung, ihr beiden! Ich melde mich dann zurück, sobald die Briefe da sind :D
Guten Abend!
Kiriah s Brief ist heute angekommen! Alles vollständig und wohlauf, vielen Dank ^0^
Jetzt nur noch Warten auf Melanie s Brief :D
Ich habe schon einige Kommentare unter den Aktionskarten gesehen, nur weiter so! Bis einschließlich Sonntag haben alle noch Zeit zu kommentieren.
Leider ist Melanie s Brief auch heute nicht angekommen.
Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich noch bis Dienstag auf diesen Brief warten.
Ich würde euch aber trotzdem bitten, die Aktionskarten bis einschließlich morgen zu kommentieren. Idealerweise kommt Melanies Brief Montag oder Dienstag bei mir an und ich habe die Verteilung eigentlich fertig und brauche die Karten nur umzuverteilen. Dann ergibt sich insgesamt auch keine Verzögerung.
Wenn der Brief am 18. verschickt worden ist, hätte er eigentlich am 20. oder 21. schon da sein müssen, deshalb wundere ich mich gerade etwas. Aber grad wenns um einen Samstag als Puffertag geht, kanns ja schon mal passieren, dass irgendwo in der Kette ein Postmitarbeiter/in ausfällt und der Brief tatsächlich Montag/Dienstag erst kommt. Auf die Art der Spannung könnte ich bei einer Aktion echt gut und gern verzichten :( Aber das müssen wir jetzt alle absitzen und dabei mitfiebern, dass der Brief doch noch kommt. An uns liegts ja nicht.
…drücke die Postdaumen das alles gut ankommt…
Guten Abend, ihr Lieben!
Danke für eure PN mit euren Favoriten!
Nur eine ganz allgemeine Tendenz: es wurden ganz viele verschiedene Karten gewünscht. Kann ich bestens verstehen!!
Ihr dürft heute noch bis Mitternacht kommentieren.
Ansonsten möchte ich gleich ankündigen, dass ich morgen mit der Auswertung beginne, aber da ich das zum allerersten Mal mache, vielleicht noch den Dienstag mit dazubrauche, falls ich nicht fertig werde. Man weiß ja nie!
Ich melde mich morgen Abend zwischen 19 und 21 Uhr (je nachdem, wann ich heimkomme) auf jeden Fall wegen Melanie s Brief zurück.
Ouhhhh >__<
gruenerhund , dein PN-Postfach ist voll. Dabei hätte ich eine PN für dich ;W;
Liebe Teilnehmer, Melanie s Brief war auch heute leider nicht im Briefkasten.
Ich warte sicherheitshalber noch morgen ab. Es gibt noch ein kleines bisschen Resthoffnung. Ich habe die Verteilung eigentlich schon fertig und rechne fest mit Melanie…deshalb habt ihr auch noch kein Gruppenbild der Einsendungen gesehen. Die Übersicht ist ohne Melanies Karten einfach nicht vollständig ;w;
Also drücken wir nochmal fest die Daumen… >____<
Wie auch immer es kommt, Mittwoch morgen müssen die Rückbriefe raus :(
Ich möchte euch nicht ins Blaue hineinwarten lassen, wenn wir keinen Anhaltspunkt haben, was passiert ist oder wie lang es dauern wird, bis der Brief da ist.
Ich hab schon im Kopf alle möglichen Szenarien durchgespielt, inklusive sowas wie Postbote konnte nicht an die Adresse zustellen. Alle anderen Briefe haben es geschafft, sodass meine Adresse der Post schon bekannt sein sollte. Und selbst wenn… dann hätte der Brief doch zumindest an Melanie als unzustellbar zurückgeschickt werden müssen und wäre vielleicht Samstag schon bei ihr gewesen. Jedenfalls würde er ansonsten heute oder morgen bei ihr ankommen. Deshalb warte ich sicherheitshalber nochmal bis morgen.
Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten wegen dem Brief :(
Oh man, das gibt’s doch nicht :( Allmählich denke ich wirklich darüber nach, Briefe nur noch als Einschreiben zu versenden… :(
Bisher kam der Brief noch nicht zurück. Sobald die Post heute hier war, gebe ich Bescheid. Ich hoffe aber natürlich, dass er dich doch noch erreicht :(
Wichtiges Update!
Melanie , dein Brief ist heute angekommen. Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neugierig, wo du wohnst. Postzustellzeiten dieser Dimension kann man eher nicht normal nennen.
Dann gibts heute Abend ein Gruppenbild aller Aktionskarten und die Rückbriefe machen sich morgen auf die Reise :)
Was bin ich froh!! :-O Danke für die Info!!
Juhuuu! Melanies schöne Karten sind zum glück doch nicht verschollen :3
was eine Spannung- zum Glück ist alles gut gegangen ^^
So, ihr Lieben!
Ich bins nochmal :D
Die Rückbriefe machen sich morgen auf den Weg.
Ich lasse schon mal eine Übersicht der Karten hier:
Das kann sich doch sehen lassen, oder?
Ich hab euch ja schon einpaar mal gesagt, wie begeistert ich von euch allen bin :D
Danke, dass ihr das hier möglich gemacht habt!
Links seht ihr alle Aktionskarten, rechts oben beide Auflagen, die ihr im Rückbrief mit abstaubt (eine ist noch geheim höhö)
und ansonsten die vier Bonuskarten für mich, die ich mit den STA Briefen erhalten habe. Ich danke nochmal Dias_Flac, gruenerhund und Emeryn! Und natürlich der Spenderin der supergeheimen Auflage für alle! Das wird alles noch aufgelöst…
Dann hoffe ich mal, wir hören bald wieder voneinander, wenn die Rückbriefe bei euch sind. Ich habe versucht, jedem mindestens einen absoluten Favo zuzuteilen. Ich hoffe, ihr werdet alle glücklich sein.
Das Foto sieht klasse aus, so viele schöne Karten. Danke für die Mühe.
Guten Abend, ihr Lieben!
Wie angekündigt haben sich heute die Rückbriefe auf den Weg gemacht.
Der Briefkasten, in den ich sie eigentlich einwerfen wollte, steht direkt vor meinem Haus an einer Straßenkreuzung…aber ohne Regenschutz. Obwohl ich die Briefe so gepackt habe, dass ihnen höchstens ein Sharknado gefährlich werden könnte, befand ich diesen Briefkasten nicht für vertrauenswürdig, nachdem es hier schon den ganzen Tag geregnet hat und immer noch regnet.
Ich bin am Abend also nochmal rausgefahren, um einen “sicheren” Briefkasten zu suchen und hab einen unter einem tollen Vordach entdeckt, der 100% vom Regen verschont geblieben ist. Jetzt heißt es Warten auf die Rückbriefe ^-^
Bitte vergesst nicht, euch zurückzumelden, wenn ihr euren Rückbrief habt. Ihr müsst auch keine Romane schreiben, postet aber bitte zumindest, welche Karten ihr bekommen habt.
Bis bald!
Das ist klasse, danke für die Mühe! Ich habe heute eine völlig durchnässte Büchersendung bekommen, ich weiß es sehr zu schätzen <3
Das Gruppenbild sieht wirklich klasse aus!
Uhm…hat noch niemand einen Rückbrief?
*fuchter herum * "hier ich "… habe gestern Post bekommen und was für schöne noch dazu.
Erstmal aber danke für die tolle STA und die vielen lieben Kommis unter meinen Karten, mir hat diese STA sehr viel Spaß gemacht^^. Aber nun zu meiner Ausbeute, die mir schon entgegen geflattert und gekrochen kam.
von gruenerhund…Auf in die Schlacht
von kiriah…Samurai Chamäleon
von Emeryn Nautilus
FAVO - Alarm…Alle Karten sind im Original noch viel schöner, die Farbkraft und die Motive sind unglaublich schön, ich bin so glücklich mit meiner Auswahl, es sind so viele schöne Karten entstanden :wiiii: bitte macht mir die Karten doch in mein Album. Danke.
von Styxcolor…die Auflage ihrer tapferen Armeise ( was für ein klasse qualität), einen lieben Brief und eine schöne…( psst…wird nicht erzählt) So nun warte ich darauf wo meine Tierchen landen.
djeth
Guten Morgen, djeth!
Ahwww, das ist ja großartig :D
Danke für die Rückmeldung.