kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere in Rüstungen

“Daumendrücken” ich hasse das auch immer, die liebe Post.

Möge er nur bummeln und sicher eintreffen :angst:

Aye! Da bei mir die Post in der Regel nachmittags (zwischen 15 und 17 Uhr) zugestellt wird, kann ich morgen etwa um diese Zeit erst bescheidsagen. Nur, dass sich niemand wundert, wenn ich mich vormittags gar nicht dazu melde.

So, die Lines sind jetzt fertig. Sie haben echt ewig gedauert, das hab ich irgendwie unterschätzt xD
Leider bin ich noch nicht zum Colorieren gekommen, das wird dann übermorgen nachgeholt (morgen hab ich leider keine Zeit).

Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung, kiriah. Dann eben übermorgen :) Ich drücke weiterhin die Daumen!

Guten Tag!

Liebe, Dias_Flac !
Wir können alle aufatmen- dein Brief ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen!
Gleich vorab ein Lob für die pfiffige Verpackung. Funktional und echt schön anzuschauen, mit der Grußkartenhülle aus Plastik! Da machts der Aktionsleiterin gleich doppelt Spaß, die Post auszupacken XDD

Auch deine Karten sind im Original mindestens genauso schön wie sie in der Online-Galerie aussehen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Bonuskarte. Der magische Hahn ist wundervoll in jeder Hinsicht. Ich würde ihn nur deshalb nicht in meine Party in DSA aufnehmen, weil meine Mitstreiter vielleicht auf die Idee kommen könnten, ihn trotz seiner Wehrhaftigkeit zu essen…oder beim Versuch vom Hahn gegrillt zu werden. Mein Lieblingsdetail ist neben dem Hut und den Schwanzfedern der schicke Lederkragen. Vielen vielen Dank nochmal!

An dieser Stelle nochmal ein allgemeines großes Lob an euch alle. Die Stimmung hier ist einfach großartig und ich bin stolz auf alle eure Karten, auch auf die, die noch in Bearbeitung sind und wünsche euch schon oder später viel Spaß beim Kommentieren…sich da für Favoriten zu entscheiden, wird schwer!

Liebe gruenerhund ,

gestern kam dein Brief an. Er ist vollständig und alle deine starken Karten sind wohlauf. Vielen vielen Dank nochmal für den Kampfkarpfen! Konnte mich leider jetzt erst zurückmelden, weil ich gestern bis spät unterwegs war.

Melanie und kiriah , wie sieht es bei euch aus?
Morgen ist der letzte Tag der Zeichenzeit :)

Meine Karten sind heute fertig geworden und gescannt habe ich sie auch schon. Heute abend werde ich dann die Scans bearbeiten und hochladen.

Ah, wie klasse ^-^ Danke für die schnelle Rückmeldung, kiriah ! Ich denke, nicht nur ich bin schon total auf deine Karten gespannt :D

So, die Karten sind hochgeladen. Ich habe gerade gesehen, dass der Absendeschluss schon am Dienstag ist. Hort sich erst mal nicht knapp an, aber ich bin leider noch nicht zum kleben gekommen, da das scannen und bearbeiten heute schon so lange gedauert hat. Von morgen früh bis Dienstag Abend bin ich nicht Zuhause und bei uns wird der Briefkasten schon um acht Uhr morgens geleert. Wäre es sehr schlimm, wenn ich den Brief dann erst am Dienstag fertig mache und einwerfe?

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Samurai-Chamäleon Kakao 199

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Ententräume Teil 1 Kakao 200
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Ententräume Teil 2 Kakao 201

Guten Morgen, kiriah !

Nein, das ist nicht schlimm, wenn sich dein Brief erst Dienstag auf den Weg macht. Ich weiß ja jetzt Bescheid.
Da das meine erste MSTA ist, wusste ich nicht, dass das Kleben/Packen für manche Zeichner ein eigener Zeitabschnitt der Aktion ist und entsprechend einpaar Tage braucht. Bei der nächsten MSTA gibts da definitiv einpaar Tage mehr Zeit dafür ^-^ ich lern ja auch mit.

So, und jetzt fehlt mir nur noch Rückmeldung von Melanie . Ich habe ihr gestern Abend noch eine PN geschickt.

Super, vielen Dank! Dann packe ich den Brief am Dienstag Abend und werde mich in den nächsten Tagen mal ans kommentieren machen. Die Beiträge, die ich schon gesehen habe, sind klasse.

Meine beiden Beiträge sind fertig und werden im Laufe des Tages hochgeladen :)

Alles klar, danke für die Rückmeldung, Melanie ! Ich bin schon auf deine Beiträge gespannt!

Die Karten warten auf Freischaltung, sobald das passiert ist, reiche ich sie ein :D

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #275

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #276

Guten Abend, ihr Lieben!

Es war bis zum Ende spannend, aber nun sind alle Karten für die Aktion da!

Wie geht es jetzt weiter?
Ich warte aktuell noch auf zwei MSTA-Briefe (alles rechtzeitig, alles fristgerecht, keine Sorge).

Das braucht euch aber nicht abhalten, schon mal mit dem Kommentieren der Karten anzufangen (wenn ihr das noch nicht längst gemacht habt!) Bis 23. 07. dürft ihr kommentieren, was das Zeug hält :)

Ich habe danach vor, auch nicht besonders lang zu fackeln und am 24. 07. zu verteilen. Wenn ihr mögt - müsst ihr aber nicht- könnt ihr mir in der Zwischenzeit auch eine PN mit euren drei Lieblingskarten aus der MSTA schicken. Ich hab das in einer anderen Aktion gesehen und fand es als Feature gar nicht mal so schlecht, um einen todsicheren Hinweis auf eure Lieblingskarten zu haben! Es wird leider unwahrscheinlich sein, dass jemand alle seine liebsten Lieblingskarten bekommt…aber wir haben keine Nieten in der Aktion, also wird es hoffentlich verschmerzbar sein :DDD

Sollten sich noch irgendwelche Probleme auftun oder ein Brief aus rätselhaften Gründen bis zum Wochenende nicht bei mir ankommen, gibt es vielleicht noch eine Gnadenfrist von einpaar Tagen, aber ich würde eigentlich gern nicht darauf zurückgreifen müssen und alles so durchführen wie geplant >_<

Also wenn irgendwas ist, erfahrt ihr es hier.

Dann mal frohes Kommentieren!