Alohaaa ich bin wieder Zuhause und teile euch nun meine bombastische Ausbeute mit :3
Ich habe erhalten:
Den Pinguin von Melanie -Karte #275 ~ juhuu :3 ich habe ihn bekommen, die Pinguinmama hat ein neues Kind bekommen :3 ich habe mich riesig gefreut ich liebe sie <3 klare Favo Karte, Danke, Danke ^v^
Freiherr Felix von Günther unter dem Busch von Djeth~ JUHUHHH auch mega Favo :3 ich liebe ihn einfach _ mein Freund feiert schon alleine den Namen XD
Tempelwächter von Grunerhund~ auch diese Karte ist einfach mega cool, die Rüstung ist soo perfekt und klasse gemacht, vorallen die glitzer Blink, Blik Highlights mag ich hier so gerne <3
und dann natürlich die Samurai Ameise- gott ist die episch- wäre die in der STA aufgetaucht wäre sie ebenfals voll der Hardcore FAVO gewesen, einfach episch das teilchen <3 vielen lieben Dank für die geile Karte <3
Und dann die gehemine Zusatzkarte von Djeth- als hätte ich es nicht gewusst XD als ich den freiherr schon auf die Spinne ansprach habe ich gemerkt das Djeth auf eine Idee gekommen ist und als dann noch die Frage im Forum kam wegen Insektenfobie wusste ich da kommt ne Spinne XD ich finde sie einfach genial, vielen lieben Dank Djeth für die tolle
Zusatzkarte <3
Es war einfach eine wunderschöne und super gelungene STA die mir sehr viel Freude bereitet hat :)
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die super tolle Leitung der mini-STA :) ich würde mich freuen irgendwann
wieder einmal dabei sein zu dürfen <3