kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere in Rüstungen

Mini-STA Tiere in Rüstungen

Ich finde das Thema so genial, aber ich habe gerade definitiv keine Zeit x’D
Aber ich bin schon gespannt, was so an Beiträgen zusammenkommt :)

Das ist echt schade zu hören, Ariana! Danke dir fürs Kommentieren X3

Wuhu! Auf diese Aktion freute und freue ich mich riesig! ^__^ Tiere in Ruestungen sind toll, vorallem das Knobeln, wie sie bestmoeglichst geschuetzt sind, ohne zu stark eingeschraenkt zu sein. Jetzt nur noch hoffen, dass es mit Losglueck klappt, aber auch so werd ich gerne stalken, um zu schauen, was es so fuer Ideen geben wird. (:

Ohh, ich freu mich auch sehr, dich im Lostopf zu haben, Gezeitenfeuer!
Danke für deine lieben Worte :)
Ich wünsche dir und den anderen allen viel Glück für die Auslosung!

Ich überlege wirklich noch, mich anzumelden. >_< Das Thema ist für mich leider absolutes Neuland (aber so toll!) und ich bin nicht sicher, ob ich das packe. Sollte ich aber noch eine Eingebung in Sachen Skizzen haben, werde ich passend in den Lostopf hüpfen. Ein paar Tage ist ja noch Zeit.

Na klar, Chesty! Du musst nichts übers Knie brechen. Ich freu mich sehr, dass du dich so für die Aktion begeistern kannst! Der Family Guy Clip mit Birds VS Insects ist immer noch episch lacht immer noch.

Was für ein cooles Thema, ich hätte da ja schon 10000 Ideen und noch mehr, ich muß ganz stark überlegen ob das klappt. Bin im Juli ein paar Tage Beruflich weg… :wah:

Hallo, djeth!
Aww >_< wenn das so knapp aufeinandertrifft, ist das natürlich sehr schade… du kannst es dir ja noch einpaar Tage überlegen. Da kein perfekter Realismus erwartet wird und du es bei den Hintergründen auch eher entspannter angehen kannst (steht ja im offiziellen Aktionstext!), ist es aber bestimmt machbar nur als Argumente für die Entscheidung einwerf
Aber musst du natürlich selber wissen, ob das für dich klappt :)
Die anderen und ich würden uns sehr über dich freuen!

…wenn ich jetzt nicht zwei Wochen im Urlaub wäre … ;_;

So habe ich natürlich Sorge dass ich mich nicht ausgiebig genug kümmern kann um die Karten, aber das Thema ist richtig klasse und ich bin extrem gespannt welche Einfälle dabei raus kommen!

Die Aktion hört sich echt klasse an:D
Ich bin die nächsten Wochen nicht zu Hause, sonst hätte ich mich auf jeden Fall angemeldet, aber wenn nicht 6 Leute zusammenkommen, springe ich gerne noch als Nachrücker ein^^

Hallo, ihr beiden!

@ Muukster: Lieben Dank für die Meldung :D Wirklich schade, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das recht knapp werden könnte! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub <3

@ Glitzermond: Das ist echt lieb von dir! Danke! Ich hoffe natürlich nicht, dass dieser traurige Fall eintritt, aber es ist echt gut zu wissen, dass ich da einen Joker (dich) hätte :D!!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Danke für euer vieles Feedback gestern!

Ich habe beschlossen, euch ein wenig entgegenzukommen und habe nun in den Aktionstext aufgenommen, dass im Notfall auch die Teilnahme mit 2 Karten geht. Ich möchte nach wie vor am liebsten drei Karten pro Teilnehmer/in sehen. Ich möchte euch aber auch nicht dafür bestrafen, dass ihr an meiner Aktion teilnehmen wollt, obwohl ihr eigentlich gerade im Urlaubsstress seid und euch dafür extra noch etwas Zeit schafft.

Von daher erhalten alle meine Teilnehmer/innen das Versprechen, dass sie keinen Ärger von mir bekommen, wenn es am Ende doch nur für zwei Karten reicht. Habt Spaß, tobt euch aus. Wir kriegen das zusammen hin.

Ich bin ja so ein Volldepp. :D Der Bullterrier aus meinem Roman trägt eine Panzerung, wäre aber so etwas wie ein OC. Frage: erlaubt oder nicht? Zu OCs finde ich im Aktionstext leider nichts. >.< Falls zugelassen, hätte ich auf jeden Fall schon Motiv-Idee Nr. 1. Dann würd ich sofort in den Lostopf hüpfen (und auf Glück hoffen).

Guten Morgen, Chesty!
OCs sind sowas von erlaubt ^-^
Wenn das aus dem Aktionstext nicht klar wird, füge ich das dann mal eben noch in den Text ein, danke dir für den Hinweis!

edit: moment mal…hat sich…dein Avatar geändert-?

Huhu…Chesty, cooles neues Bild.

Danke für die neue Regeländerung, hòrt sich gut an.

Das Thema ist so klasse! Und mit der Regeländerung noch verlockender… :D Da muss ich mein Glück versuchen :)

Was, echt? Das macht so viel aus, Melanie? Jedenfalls herzlich willkommen im Lostopf, toll, dass du dabei bist!

Ja, zwei Karten werde ich auf jeden Fall schaffen. Vermutlich auch drei, aber so bin ich auf der sicheren Seite :)

Gut, mit der Regeländerung kann ich jetzt auch nicht mehr widerstehen. Ich hab zwar noch zwei STAs am laufen aber ich denke dass klappt. Hab auch schon zwei Karten fertig.