Das wäre super!!
Ich würde auch gerne 4 Karten einreichen. :3
Ist ja der hammer, von jedem dann eine Karte bekommen zu dürfen. :)
Sicherheitshalber habe ich im Leiter-Forum aber noch einmal nachgefragt. Zwar denke ich, dass das Einreichen von vier Beiträgen kein Problem darstellen dürfte, aber sicher ist sicher.
Frag mal lieber nach, ich habe jetzt eine vierte Skizze angefertigt (der grob) und falls es dann doch nicht geht mache ich sie gerne als freie Karte fertig :D
So würde sie aufgebaut sein, die Hintergrundfiguren werden deutlicher noch aber wer erkennt sie ;D
Yush, die Friedhofszene.
Ich liebe sie!
Edit: Vier Beiträge gehen klar! Haut rein. 
Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Dämmerung #5/2019
Hier wären schonmal meine ersten beiden Beiträge im groben. :3
Michonne und Carl.
Allerdings bin ich momentan zu unkreativ mir etwas für den Hintegrund auszudenken ._.
Wollte daher hier in Forum mal fragen, ob jemand ein paar Anregungen für mich hätte :)
LG
Bei Carl vielleicht noch ein Haus der Nachbarschaft und vielleicht 1- 2 Zombies die da rumlungern ? Ist es die Szene, wo er den Schokopudding findet :D ? Wenn ja pro noch den Schokopudding neben ihn ^^
Bei Michonne schwer schwer da weiß ich grad auch nicht so genau
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #295- Eugenes Entscheidung
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #296- Brüder
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #297- I got a friend in Jesus !
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: dark nights
Vielen lieben Dank! :))
Ich hoffe auch sehr, dass sie den Teilnehmern zusagt.
Liebe Grüße :)
Ich mach dann auch endlich mal weiter.
Ich bin auch nicht sonderlich kreativ wenn es um Hintergründe geht. Habe ja auch drei mal was von der selben Folge im Wald genommen und entsprechend Bäume im BG. ><
Nun, aber bei TWD spielt sich ja nun mal auch Einiges in Wäldern bzw. der Natur ab. Von daher finde ich das vollkommen in Ordnung.
(Der Rick killt mich übrigens immer noch. That’s some Rick/Negan-Tension there.
)
Woah, deine Rick-Karte ist echt der hammer!
Bin total gespannt auf die Coloration, wird bestimmt ein richtiges Meisterwerk! :D

hab auch ein bisschen weitergemacht 
und sozusagen als pendent zu carol und ihrem verlorenen kind, gibts carl und judith mit verlorener mama im hg
Was für schöne Motive und Kompositionen. 
Mein Brief ging gestern auf die Reise :)
Das hier wird mein nächster Beitrag ^^
Wollte hier im Forum mal fragen, ob der Hintergrund zu langweilig wäre - kommt mir nämlich irgendwie so vor xD
Ich wollte Negan mit seiner Lucille darstellen aber eine bessere Hintergrundider kam mir bis jetzt immernoch noch nicht xD
Das soll eine abgenutzte Wand sein und er sitzt quasi in einem Innenraum eines Fensters.
LG
Ich finde die Hintergrund-Idee eigentlich ganz cool, obgleich ich die Perspektive nach hinten hin evtl. noch etwas korrigieren würde. Die Pose von Negan ist klasse!
Heute hat mich auch der Brief von @fenschu erreicht. Nach zehn Minuten Washi Abknibbeln bin ich endlich fertig mit dem Auspacken und durchgucken. Ich danke dir ganz, ganz herzlich für die Negan-Zusatzkarte. T^T OMG, der ist toll geworden! Danke, danke, danke!