kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Walking Dead (TV-Serie)

Mini-STA The Walking Dead (TV-Serie)

Hach, Leute. :heart: Momentan sieht es echt gut aus - wenn großartig keine Teilnehmer mehr dazu kommen, dann seid ihr alle dabei. Generell schön, dass wir eine Mini zusammenbekommen bei dem Thema.

Edit: Ihr seid hiermit alle offiziell dabei - ich freue mich sehr. <3 Motive zur aktuellen Staffel sind nach Abstimmung ebenfalls zugelassen.

1 Like

Es geht los! Ich freue mich! <3

1 Like

Ich freue mich und wollte schonmal Skizzen zeigen (die ich seit der Anmeldung schon fleißig am tüftelt war :‘D) Einiges anatomisch falsch noch aber sind ja nur erste Ideen :)

Bild
Staffel 3 Daryl und Merle
Ich mag Daryl als Charakter und ich hatte tausend Ideen, doch wollte ich ihn noch in junger „frische“ zeichnen :D deshalb mit seinem Bruder Merle in einer Scheune erstmal.

Bild
Staffel 4 Tyreese und deine Heldentat Judith und die Mädels in Sicherheit zu bringen :slight_smile:
Ich mag sich Tyreese und wollte ihm eine Karte widmen (zuerst wollte ich ihn und seine Halluzinationen darstellen, war mir aber zu traurig)
Hier im Hintergrund das brennende Gefängnis.

Bild
Staffel 7 :)
Ich mag da zwar alleine stehen, aber Eugene finde ich klasse :‘D
Hier mit etwas Symbolik: Der Kugel.
Zwei Seiten: Negan und Rick
Ich habe aber keine Ahnung was man noch im Hintergrund darstellen könnte v.v

Hoffe die Ideen sind so in Ordnung und ob vielleicht jemand eine Idee zum Hintergrund bei Eugene hätte! Oder wenn bei den anderen Karten etwas fehlt oder anderer Input sind willkommen :)

3 Like

Wow, das werden richtig tolle Karten! Ich glaube bei dem Eugeene-Motive würde ich einen schlichten Hintergrund nehmen, damit die anderen beiden schön zur Geltung kommen - beispielsweise kann ich mit einen typischen apokalyptischklischee Drahtzaun vorstellen mit dreckig nebliger Luft oder zerfallenden Mauern. …diese hohen Zäune mit den Rauten drinnen. Oder ein Bauzaun oder so.

3 Like

Ich bin auch schon unfassbar gespannt auf alle Beiträge.
Deine Skizzen sehen echt toll aus, @fenschu :)

Ich persönlich hab auch schon ein paar Ideen.
Wahrscheinlich werde ich eine Karte Negan, eine Ezekiel und eine Michonne widmen. Das kann sich jedoch auch noch ändern :D

1 Like

Danke :) ich werde heute Abend dann nochmal auf de Skizze schauen und mich für einen Hintergrund entscheiden wohl :D aber Danke für den Input mir gefällt schonmal ein etwas nebeliges Thema und mal sehen ob Mauer oder was ähnliches passt :)

1 Like

Wow, fenschu! Du warst ja echt schon richtig fleißig! Ich mag deine Skizzen jetzt schon! Tolle Ideen und gerade bei der Eugene-Karte finde ich den Aufbau richtig klasse.

Was den Hintergrund bei Letzterer angeht: da schließe ich mich Cait an. Wenn du drei Charaktere auf der Karte unterbringen kannst, dann würde ich den Hintergrund persönlich auch nicht so vollbomben. Vielleicht könnte man dort mit Farben-Symbolik spielen. Bspw. ein Rot für Blut und Aggression, kombiniert mit einem Weiß für Frieden und Schwarz für Tod. Als ineinander verlaufende “Farben” - das würde die ganze All Out War-Thematik irgendwie gut widerspiegeln. Also nur so eine Idee von mir. Muss natürlich nicht umgesetzt werden. :grin:

1 Like

I’m a simple fan girl.
Ich muss mich zwischen Rick, Negan, Carl, Dwight und Daryl entscheiden für meine Karten und hab schon mal die erste Idee die mir in den Sinn kam festgehalten. Ich finde es immer schwer auf so kleinem Format mehr als zwei Leute unterzubringen. ><

Eddit: ich habe noch so viele Ideen. Rip. Ich mache vill noch ein zwei mehr Skizzen und lass euch wählen, welche Motive euch am besten gefallen(?)

2 Like

ALLE! XD

Mein Gott, diese drei Skizzen sind schon wahnsinnig gut! Ganz persönlich mag ich Rick mit Lucille unter dem Kinn am aller-, allermeisten. Ich werde dich aber natürlich nicht vom Skizzieren abhalten. :sunglasses:

1 Like

Die Negan-Skizze ist der Hammer! Und als kleines Daryl-Fangirl… hust Daryl!

1 Like

Der Rest. Jaaaaa. Ich glaube, ich bleibe bei den ersten dreien.

1 Like

Uiiii die Rick Daryl Karte ist toll man erkennt direkt den Kontext und jetzt hab ich diesen Song im Kopf x.x
Aber auch die anderen Skizzen sind toll :) die ersten Drei würde ich auch nehmen an deiner Stelle ^^ wobei die Ezekiel Skizze auch sehr interessant von der Idee :)

2 Like

Ich bin total vernarrt in die Carl Karte!! <3
Die anderen sind aber auch suuuper schön :3

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Negan #1/2019

1 Like

Und da haben wir ihn: Beitrag Nr. 1. :heart_eyes: Ich bin begeistert von eurem Elan. Nur weiter so!

1 Like

Ich bin ach voll dabei und habe die Motive auf Zeichenkarton übertragen. Wobei ich mich mal wieder nicht entscheiden kann und schaue welche Karten gut werden.
Bei der Negan Karte btw. bin ich mir noch unschlüssig, ob die Sprechblase wirklich passt, oder ob da was anderes hin soll und wenn, was?
Bei Carl bin ich wegen der nun leeren Fläche genau so unschlüssig was da hin soll.
Eddit: Die werden noch korrekt zugeschnitten.

3 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Teddybear #2/2019

hey ihr lieben :slight_smile:
sind bis jetzt echr super coole karten!
hab auch mal angefangen, hoffe, sie gefallen euch bis jetzt :)
Bild

4 Like

Awwww die Obere!!! :heart_eyes:
… Ich liebe sie!!!

2 Like