kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Walking Dead (TV-Serie)

Morgen ist Hochladeschluss, meine Lieben. Ich hoffe, ihr habt das alle im Hinterkopf. :slight_smile:

Alle hochgeladen und eingereicht. Hoffe sie werden alle ohne Probleme freigeschaltet.
Scanrand dürften sie wirklich keinen haben. Nur ob so ein Spritzer Blut in Ricks Gesicht nicht schon zu viel ist kann ich immer schlecht einschätzen.

HeartPirate hat eine neue Karte eingereicht: #168 Home [TWD MSTA]
HeartPirate hat eine neue Karte eingereicht: #169 The leader [TWD MSTA]

Jupp, die Karten sind ja nicht allzu explizit. Die Farbwahl ist übrigens bei allen Vieren echt sehr interessant. Passen irgendwie paarweise echt zusammen.

Nochmal an alle: Da der postalische Einsendeschluss ja der 20. Februar ist, braucht jemand von euch noch ein paar Tage? Dann würde ich den Hochladeschluss noch etwas nach hinten schieben.

Wenn möglich, würden mir 2 Tage oderso noch helfen.
Muss zwar nichtmehr viel dran machen, aber ein wenig Zeit mehr kann ja nicht schaden :3

Okay, kein Problem. Würde euch noch zusätzliche Zeit bis zum 18./19. Februar reichen? Am 20. solltet ihr eure Briefe dann eingeworfen haben. Die Kommentarphase kann ich dann auch um ein paar Tage verlängern (jedoch wäre es gut, wenn ihr vorher schon etwas damit anfangen würdet) - das Formular teile ich per Durchsage dann, wenn alle Karten eingereicht sind.

Wäre das für euch in Ordnung?

1 Like

Also ich kann für mich sprechen, dass das vollkommen ausreichen würde. :)

bin grade auch dran alle fertig zu machen, schaffs heute wohl noch, aber ein würde auch nichts gegen 2 tage mehr haben :relaxed::heart:

1 Like

Gut, dann sagen wir, dass der neue Hochladeschluss der 19. Februar ist. So muss sich niemand hetzen.

1 Like

dankeschön :heart:

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Die verlorene Tochter’'
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: memories
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Golden memories’'
HeartPirate hat eine neue Karte eingereicht: #170 Cheer up kid [TWD MSTA]
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Letzte Gedanken’’

So, damit sind alle teilnehmenden Beiträge vorliegend. Kommentiert ab jetzt bitte fleißig. Würde euch dafür die Zeit bis Samstag Abend reichen? Dann würde ich Sonntag verteilen.

Das angekündigte Formular teile ich heute im Laufe des Tages per Durchsage aus. :slight_smile:

2 Like

So schöne Beiträge!! <3
Mir persönlich würde das reichen.

GLG :)

1 Like

vielen dann nochmal für die orga :slight_smile:
und mir reicht das auch :>

2 Like

Bin mit dem Kommentierten fertig. :)

1 Like

Passt ich werde mich morgen an weitere Kommentare setzen :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ranatea, dein Brief lag gerade im Briefkasten. :slight_smile: Alles super und natürlich im Voraus von mir schon einmal ein Danke für deine Zusatzkarte. <3

1 Like

vielen dank für die rückmeldung :heart::relaxed:

1 Like

Heute war dann auch der Brief von Plinplar da. :slight_smile: Sind die Sticker und die Bögen des Notizblocks für mich? Falls ja ganz, ganz lieben Dank! :heart_eyes:

Jetzt warte ich nur noch auf den von HeartPirate und dann gibt es das Gruppenfoto. <3

1 Like