Ihr macht eure Leiterin total fertig, Leute. xD Die ganzen wunderbaren Skizzen!
Die Rick & Negan Karte ist Liebe. A
Oh wow auch total tollen Skizzen :o Und genau die Folge mit Sasha hab ich gestern noch geguckt D:
Ich hab meine erste Karte fertig und sitze grad an der Colouration von Nummer 2 :) einziges Problem zur Zeit ist, dass Scannner und Handykamera nicht funktionieren wollen :‘D vielleicht heute Abend bei ner Freundin :)
Du darfst uns bis dahin aber gern ein Foto hier reinstellen. :P Einfach weil… neugierige Leiterin ist neugierig.
lach
Stimmt :D hab grad mal mit dem Handy meiner Sis ein Update Foto geknipst ;)
Daryl und Merle müssen noch einige Farbschichten abwarten :) Haut und Stroh besonders. An Ende kommt noch Buntstift hinzu
Eugene ist soweit fertig wenn in Ordnung :) der Hintergrund ist jetzt eine Mischung aus den Vorschlägen und gefällt mir von der Stimmung also Danke :D vielleicht verdünne ich nochmals weiße Tusche für ein wenig mehr Nebel im Hintergrund aber mal sehen.
Eugene, Rick und Negan sind wirklich richtig klasse geworden! Merle und Daryl sehen auch in diesem Stadium schon super aus! Bin jetzt schon auf die fertige Karte gespannt. <3
Auf jeden Fall sind beide Karten fantastisch!
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der König #3/2019

hier noch die letzte skizze für die zusatzkarte für die leitung 
Ihr seid doch total verrückt.
Aber oh Gott, es ist Negan. Negan!
Kann man auch vier Karten einreichen oder ist davon eine eine Zusatzkarte? :o
Man kann nur drei Karten einreichen. Der Negan geht an die Negan-verrückte Leitung. :)
Verstehe. War schon verwirrt :D
Sind übrigens wunderschöne Beiträge <3
Äähh, also ganz theoretisch betrachtet könntet ihr auch alle vier Karten reinreichen. Bis dato darf ich 36 Karten in einer Aktion managen. Maximal würden wir damit also auf 24 Karten kommen. 
Aber ja, Cait hatte einen weiteren Beitrag angefertigt und mir Negan überlassen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die Karte aus der Galerie zu nehmen. Wird hiermit geschehen. Bitte entschuldigt die Verwirrung.
Ohhh, vier Beiträge? Führ mich nicht in Versuchung… :)
Bring uns nicht auf Gedanken. Ich würde 4 Beiträge machen. XD
Ich sage einfach mal, dass ich euch nicht davon abhalte, wenn ihr unbedingt vier Karten einreichen möchtet.
Dann würde jeder von jedem eine Karte zurückbekommen.
Oh man und ich dachte schon: Schade, dass ich nicht noch einen Beitrag machen kann besonders weillich zur neusten Staffel der letzten Folge eine machen wollte x.x
Jetzt bin ich wohl oder übel gezwungen, wenn jeder noch eine macht :P (mal sehen Zeit habe ich ja genügend xD)
Ja geil. <3 Dann muss ich ja von meinen bisherigen Motiven keines mehr rauskicken.
Aber ich glaube, dann muss ich nen größeren Brief schicken. XD
Ihr seid zu nichts gezwungen.
Wer halt gern vier Karten machen möchte, kann das tun und ich bemühe mich, bei der Verteilung darauf zu achten, dass diese Leute dann auch eine Karte von jeweils jedem Teilnehmer zurückbekommen.
Wenn jetzt wie normal angegeben drei Beiträge eingereicht werden, entsteht dadurch auch kein Nachteil. Also ruhig Blut.