kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019) - Beendet

Ich sehe sie noch. Und BB hat Dir auch geantwortet :)

Hahaha! xD
Ich habe die Bild-Datei ausgetauscht.
Darum musste die Karte erst wieder “genehmigt” werden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

haha hab ich jetzt auch gesehen :P ich mach gerne mal Tarah um nichts :P

Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #235 “VertrĂ€umte Erscheinung”

Huhu,

heute kam der Brief von @Amazi wohlbehalten an. Ich danke Dir fĂŒr das BonuskĂ€rtchen :slight_smile:

Kommt ihr soweit klar?

LG
Merinid

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #451 Oh no i hit the chicken!
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #236 “Der perfekte Schnapschuss”

Hallo,

ich werde von Freitag, 1. MÀrz bis Sonntag, 3. MÀrz nicht zu Hause sein und dementsprechend nicht in den Briefkasten gucken können.
Ich werde aber zusehen, dass ich meine Nachbarn darum bitte, dass die mal nachmittags reinschauen, sodass der Briefkasten nicht ĂŒberquillt (habe nĂ€mlich auch fĂŒr meine Tochter ca. 6 gebrauchte TipToi-BĂŒcher bestellt, die allesamt und einzeln mit BĂŒcherversand kommen werden in den nĂ€chsten Tagen).

@Shori Ist bei Dir alles in Ordnung? Du hast noch genug Zeit :)

LG
Merinid

Moin,

heute kam der Brief von Dziwna-Logika bei mir an :slight_smile:
Ich ĂŒberlege, ob ich Deine Adresse auf Deinem RĂŒckbrief noch einmal etwas “leserlicher” draufschreibe. Ich weiß nicht, ob der BrieftrĂ€ger Deine Adresse entziffern kann ^_^°

LG
Merinid

Oh,sorry. ^^°
WĂ€re vielleicht besser so. XD

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #452 Der Windfisch

Huhu,

heute erreichte mich der Brief von Bubble Bunny :slight_smile:
Es gibt jedoch ein Problem mit Deinem RĂŒckumschlag. Aber dazu in meiner PN mehr 

LG
Merinid

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Huhu,

auch die Karten von @Mayalet haben mich heute erreicht, vielen Dank fĂŒr die Sticker ;)

LG
Merinid

1 Like

supi, das ging ja zum GlĂŒck flott :D bin froh das alles heil ankam :)!

Ohje, alle sind fertig, außer ich :joy:
Tut mir leid, dass ihr alle auf mich warten mĂŒsst aber es geht voran. <3
Ich denke aber, ich werde die volle Zeichenzeit brauchen, tut mir leid! >-<

Huhu,
puh, danke fĂŒr Deine RĂŒckmeldung. Hab schon ĂŒberlegt, ob ich Dich mal anschreibe.
Die volle Zeichenzeit steht Dir natĂŒrlich zu :) Ich wĂ€re auch bereit um - sagen wir - eine Woche zu verlĂ€ngern wenn Dir das hilft?

LG
Merinid

Ja, ich sehe jetzt auch gerade, dass du mich Makiert hattest, hab das irgendwie ĂŒbersehen. ^^’’ tut mir leid.

Ich versuche erstmal, bis zum 18. fertig zu werden, sollte ich in den nĂ€chsten Tagen jedoch merken, dass ich evtl. doch die VerlĂ€ngerung brauche, wĂŒrde ich dir einfach schreiben, wenn das so fĂŒr dich okay ist? ^^

Huhu,

ok, so machen wir’s.

LG
Merinid

Shori hat eine neue Karte eingereicht: #195 - "Genie"
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #196 - "Meisterwerk"
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #197 - “Am Strand”

Hallo,

es wurden alle BeitrĂ€ge hochgeladen :) Ich danke Euch fĂŒr die einfallsreichen BeitrĂ€ge!

Ihr dĂŒrft gerne (zeitnah) kommentieren und mir Favoriten per PN nennen.

Ich warte derweil noch auf den letzten Brief und werte alles ggf. gegen Ende der Woche aus.

(Vielleicht habe ich bis dahin auch endlich wieder “richtiges” Internet :roll_eyes:)

LG
Merinid

(Das sollte ursprĂŒnglich eine Durchsage werden, jedoch kommt beim BestĂ€tigen der Durchsage immer eine Fehlermeldung 
 daher erst einmal via Forum,.)