kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019) - Beendet

Toony Style ist absolut ok :) Das mit den Hühnern habe ich damals nur 1x gewagt XD Genau wie den Bogen-Klau im Geschäft XD

1 Like

Keine Angst wegen dem Knick. Das ist nur schmierpapier :D ich übertrage das nochmal.

Hier hab ich ein offizielles Artwork vom Windfisch als Ref genutzt und versucht die endszene darzustellen, in welcher Link dem Windfisch mit einem Schwarm Möwen sieht <3 Am Ende hab ich mich hier auch etwas von einem offiziellen Artwork inspirieren lassen wo man nur einen Ausschnitt vom Fisch selbst sieht.
Irgendwie sieht meine Möwe aus wie ne Ente xD ich glaub ich suche mal mehr Refs.

2 Like

@Merinid Was meinst du? Kann ich meine Karten einreichen @__@
Ich bin mir plötzlich etwas unsicher…
Andere Karten haben so tolle Hintergründe und Tiefen-Effekte. Da habe ich das Gefühl meine sind diesbezüglich etwas schwach…

2 Like

also ich finde deine karten persönlich echt super :)! Man braucht nicht umbedingt immer den krassesten Hintergrund :)

1 Like

Vielen Dank ^^
Vor allem bei der rechten Karte, die mit dem Telefon, bin ich skeptisch. Es gibt doch da diesen Baum (Haus), wo das Telefon drin steht. Da es im inneren eines Baumes ist, geht quasi kein Hintergrund :joy: darum habe ich noch ein Huhn mitdazu gezeichnet. Was mich aber am meisten stört, dass alles in braun „verschwindet“. Haare, Ärmel und Wand…

Ich finde Deine Beiträge toll. Ich mag es, dass Du die Telefonoption gezeichnet hast ;)
Du könntest um Link mit weißem Gelstift ggf. noch eine dünne Kontur andeuten, um ihn etwas hervorzuheben, was meinst Du? Ich suche mal ein Beispiel raus. https://www.kakao-karten.de/karten/318716?sort=benutzer
Hier vielleicht noch besser, da der Hintergrund ähnlich grau ist wie die Klamotte:
https://www.kakao-karten.de/karten/311139?sort=benutzer

Und bei dem Fischboss war ja glaub bis auf Dunkelheit nicht viel ^_^

1 Like

Ich hatte heute beim Mittag die Unterhaltung mit einem Freund was ich noch zeichnen könnte :D er kam darauf mich zu fragen ob ich von der Zensur in Europa wüsste. Ne wusste ich nicht. Man muss der Meerjungfrau im Original den BH wiederbringen xD in Europa ist es eine Perlenkette. So kam ich auf diese Motividee xD!
Ich hoffe das wäre so okay :)

1 Like

Ich kenne beide Versionen und finde die BH-Version charmanter XD Hab mir früher auch nix dabei gedacht.

Fehlt nur noch ein sabbernder Link im Hintergrund XD

1 Like

Jaaaa! Super!
Jetzt zeichnet doch noch jemand die Meerjungfrau :two_hearts:
Ich wollte auch eine Karte von ihr machen, habe mich aber dann dagegen entschieden, weil ich der Meinung war, dass sicher noch andere auf dieses Motiv kommen :yum:
Bis jetzt bis du aber glaub die einzige

1 Like

Vielen Dank!
Mein weisser Gel-Stift ist leider etwas grob, aber ich versuche es. Könnte das Bild tatsächlich aufpeppen :+1:t2:

Yes,noch jemand,der die unzensierte Fassung kennt. :3

Ich mag die Idee mit dem Telefonhäuschen. Der Opa Ulrira,ich glaube,dass er irgendwie so hieß,war immer so nett und pfiffig,weil er ja immer Tipps gegeben hat. ^^

Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #234 “Der Klang der Wellen”

Aber der Opa wollte immer, dass man ihn aus 'ner Telefonzelle aus anruft und nicht direkt neben ihm steht und ihn anspricht XD

Stimmt. Vielleicht wollte er nur angeben,dass er ein Telefon hat.XD

So die ersten beiden outlines stehen :) nummer 3 mache ich auch gleich fertig^_^

3 Like

Und Nummer 3 wird ein Aquarell :) deswegen ist es noch nicht verklebt :D mache ich erst nach der Colo.

2 Like

BubbleBunny hat eine neue Karte eingereicht: #8 - Link’s Awakening STA - Angler Fisch
BubbleBunny hat eine neue Karte eingereicht: #9 - Link’s Awakening STA - Tierdorf
BubbleBunny hat eine neue Karte eingereicht: #10 - Link’s Awakening STA - Telefon
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #448 Give it back!

@BubbleBunny was ist mit deiner Karte “Angler Fisch” passiert? hatte gesehen dass du auf meinen kommi geantwortet hattest aber die karte ist weg? D:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.