kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019) - Beendet

So ich habe nun alle Karten der Aktion kommentiert und dir meine Favoriten genannt :slight_smile:

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen herzlichst Danken dass ich an der Aktion teilnehmen durfte und danke auch somit allen, die mir ein nettes Kommi oder gar auch vielleicht konstruktive Kritik als gegenzug erbracht haben :slight_smile:

Vielen Dank auch an dich, Merinid, für die Leitung und die Mühen <3 ich kann sagen, dass mir meine erste STA hier auf KK.de viel Spaß bereitete!

So, nachdem ihr alle jetzt so ewig auf mich warten musstet (sorry nochmal deshalb ^^’’), habe ich jetzt aufjedenfall schonmal alle Karten kommentiert.
Ich finde, dass total tolle Beiträge zusammen gekommen sind und die Motivwahl richtig vielfältig ist. <3

Ich werde heute Abend alles kommentieren und Favoriten nennen, ich hoffe das ist nicht zu spät :D ich bin leider grade noch unterwegs und den ganzen Tag beschäftigt. Aber heute abebd hab ich nen PC!
Ich möchte auch anmerken das ich mich jetzt schon freue, Karten zu kommentieren und das Favoriten raussuchen könnte schwer werden xD! Alles so schöneKarten <3

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhu,

alle Briefe sind bei mir eingetrudelt :slight_smile:
zelda4-sta_2019

LG
Merinid

4 Like

Hallo,

ich denke die Verteilung ist bereits abgeschlossen, da ich vorhin etwas Zeit hatte :slight_smile:
Wenn ich es schaffe, werde ich morgen die Karten bei der Poststelle abgeben können.
Bevor ich es vergesse: Bitte meldet euch kurz zurück, wenn ihr die Rückbriefe erhalten habt :)

LG
Merinid

3 Like

Oh mist! :sweat_smile:
ich dachte wir hätten Zeit bis zum Wochenende dir unsere Favoriten per PN zu nennen. Sei es wie es ist. Jetzt ist die Verteilung schon passiert.

Auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Dankeschön :grin:
Es war auch für mich die erste STA überhaupt. Sie hat mir Spass gemacht und ein paar Dinge konnte ich dazulernen.
Ich bin gespannt auf die Post :email:

Huhu,

@BubbleBunny Das tut mir leid, dass es zu spät für Dich war. Ich habe jetzt auch gesehen, dass @Dziwna-Logika ebenfalls vorhin Karten kommentiert hat, die ich leider nicht weiter berücksichtigen konnte.
Ich hoffe es sind dennoch schöne Kärtchen für Euch dabei. Ich werde nächste Woche nämlich nicht viel Zeit haben, sodass ich letzte Woche bereits einige vorhandene Kommentare gesammelt und grob ausgewertet habe. (Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass auf die meisten Karten bereits ein Blick geworfen wurde, da diese schon eine Zeit lang eingereicht sind.)

Für meine nächste M-STA werde ich die Kommentarfrist wieder einführen. Die habe ich dieses Mal tatsächlich ausgelassen, da viele Beiträge schon früh eingereicht wurden.

LG
Merinid

Ich habe gerade meinen Rückbrief aus dem Kasten gefischt und bin total baff, was da alles drin war! :0

Meine Ausbeute

Bekommen habe ich:
#235 “Verträumte Erscheinung” von Dzinawa-Logika
Ich würde sagen, meine absolute Favoriten-Karte, weswegen ich mich um so mehr freue, sie nun zu besitzen!

Nr 023 Nakura von Ayame
Über das Geistlein freue ich mich ebenfalls sehr, da ich ja auch eigentlich ein Motiv mit ihm geplant hatte, was ich aber letzendlich verworfen habe. Aber jetzt habe ich ja die tolle Karte von Ayame. <3

Tierdorf von Bubble Bunny
Dass ich die Tierdorf-Karte bekommen habe, freut mich tierisch (Achtung, Wortwitz).
Jetzt, wo ich sie nochmal genau betrachten kann: ich liebe ja den Hasen hinter Marin. xD

Die Auswahl ist super und ich bin mehr als glücklich damit. :)

_(Ein Foto mit der Ausbeute habe ich im unteren Spoiler. :) _

Spoiler für die Extras

Die Postkarten sind total cool und werden sicher verwahrt!! Ich weiß gar nicht, ob ich die Pixel-Karten besser finde oder den Inkthulu!
Die Karte ist ebenfall der Hammer! Ist das ein Original?? Ich hane dran gerochen und es riecht nach Copic. Da fühle ich mich glatt schlecht, dass ich keine Zeit hatte, die ein Extra zu machen. :((

Trotzdem Danke für die wundervollen Sachen!

Danke, liebe Merenid,
Für diese wundervolle Leitung und für die M-STA! :)

Auch ich konnte heute überglücklich meinen Brief aus dem Kasten holen (, nachdem ich mein Fahrrad nach Hause schieben durfte dank Platten).
Folgende Karten darf ich nun stolz mein eigen nennen:
#006 Zelda STA ~ ein neues Abenteuer beginnt! von Kusu
#8 Link‘s Awakening STA - Angler Fisch von BubbleBunny
Und
#197 - Am Strand von Shori
Was für eine schöne STA! Ich bin mehr als happy mit meinen Karten. Vielen Dank an alle, eigentlich gab es in der STA nur Favoriten:-)
Und vielen Dank dir Merinid für die Organisation! Mir hat die STA sehr viel Spaß gemacht, selbst das mimimi war zum schmunzeln und die Atmosphäre hier im Forum war wundervoll entspannt.
Vielen Dank auch für das Zusatzkärtchen hüpf-im-Kreis

1 Like

Erstmal:
Vielen Dank für die tolle STA! Ich hatte mega Spaß und bin mehr als zufrieden.
Auserdem: dickes sorry das ich garkeine Favs. Per Pn genannt hatte o. O ich hatte schwören können ich Habs getan <°<… Naja egal. Ich habe nämlich tatsächlich nur favs bekommen xD!
Also nun dazu:
IMG_20190326_144759

Erreicht haben mich:
Lovely Chainlog von @Amazi
Ich liebe die Colo und Stimmung der Karte immernoch total :D

Der Klang der Wellen von @Dziwna-Logika
Dieser Schimmer in den Wellen ist sehr schön! Schade das man Sowas nie auf scans sieht xD

Genie von @Shori
Auch hier sehr cool das die Steine so schimmern :O darf ich mal fragen womit du die Flammen gecolot hast? Das wirkt sehr cool. Und OMG diese Karten hülle xD

Und danke auch an @Merinidfur die zusatzkarte! Ist das echt ein Original? Ich weine… Ich bin grade voll geflasht und wünschte ich hätte ne zusatzkarte gemacht X. X! Vielleicht ergibt sich mal ne Chance sich zu revanchieren.

Auch die Postkarten sind der Hammer! Die will ich aber nicht spoilern :smiley:

Liebe Grüße eine sehr happy Maya

Ich weiß ich hab nicht mitgezeichnet, aber ich wollte mich hier auch nochmal melden ^.^

Erst mal vielen Dank @Merinid für die tollen Postkarten und die mega süße Karte <3 Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :)

Ihr Teilnehmer habt wirklich alle tolle Arbeit geleistet, alle Karten sehen fantastisch aus und ich finds schade, dass ich nicht nachrücken konnte um auch welche zu bekommen xD

Sry das von mir noch nichts kam! Bin aufgrund meiner Familienstandsänderung seit Montag nicht zuhause! Mein mann sagte aber dass 2 Briefe mit wahrscheinlich Kakao karten da sind ! Heute abend kann ich sie dann auch bestaunen und poste sie euch :blue_heart:

Bild

Mein Brief ist ebenfalls sicher angekommen ^^
@Amazi Ich bin so glücklich hab ich deine „Above the clouds“ bekommen :two_hearts: die hat mir schon als Skizze sehr gefallen! Die ganze Idee und die Komposition ist einfach genial.

@Mayalet Ich werde mich gut um deine Hühner kümmern :rofl: ich habe ein Huhn gegeben und 8 bekommen :rooster: in echt ist deine Karte noch schöner. Die Farben leuchten richtig!

@Dziwna-Logika Auch dein Mäuserich wird bei mir ein gutes Zuhause finden :relaxed: Ich mag ja allgemein Nagetiere (siehe Benutzername) und violett ist meine Lieblingsfarbe :purple_heart: daher passt die Karte perfekt!

@Merinid Dir auch noch mal herzlichen Dank :blush: Ich mag dein kleines Geistchen sehr. Ich möchte weiterhin von deinen Karten lernen. Sie zeigen immer so viel Liebe und Details :two_hearts: Dein Wassermonster ist auch cool :open_mouth:
Erinnert mich an die Zoras aus den alten Spielen. Daher passt sie doch super in die STA

Ich freue mich auf weitere STAs ^^
Erst muss ich aber noch meine Aufträge abarbeiten
Danke an alle! Bis bald :rabbit:

1 Like

Achja, was ich schon lange mal vorschlagrn wollte ^^
Wie wäre es eigentlich mit einer Zelda Oracle of Season/ Oracle of Ages STA?

Bild

Oracle of Ages besaß ich zwar für den Gameboy, aber ich bin damals an einer Stelle nicht weitergekommen und zu den Spielen gab es keinen Spieleberater (geschweige denn Internet XD), sodass ich es nie durchgespielt habe. Seasons habe ich nicht gespielt.
Ich bin ja schon froh, dass es Interessenten für Link’s Awakening gab … ich fürchte aber, dass es zu den genannten Spielen schwieriger sein könnte.
Aber schlag das sonst im Themenfindungsthread vor ^_^

20190328_121455
Auch ich möchte much nun herzllichst bei allen bedanken. Fie Auswahl war super und ich danke für die Zusatzkarte und die Postkarte :blue_heart:

Guten Morgen.
Bei mir war gestern viel los,dass ich vergessen habe,mich zu melden,aber es ist nun soweit.
Schon ungewöhnlich,dass bei mir aktuell die Post recht spät kommt :thinking:
Deshalb entschuldige ich mich für die späte Antwort.
IMG_20190330_095211

Zu sehen ist meine Ausbeute.
Einmal “Windfisch“ von @Mayalet
“Telefon“ von @BubbleBunny
“Link“ von @Ayame

Vielen lieben Dank für die Extrakarte.

Huhu ,

danke für eure Rückmeldungen. Sorry noch einmal für die übereifrige Verteilung. Ich werde in Zukunft Kommentarzeiten abstecken.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die Switch-Umsetzung des Spiels.

Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin Bewertungen für euch schreiben. (Ihr dürft es auch gerne tun, wenn ihr Zeit haben solltet.) Natürlich dürft ihr auch Kritik äußern (und/oder mich noch einmal per PN anschreiben), falls etwas nicht so rund lief :slight_smile:

Vielen Dank :smiley:
Hiermit erkläre ich diese STA für beendet.

LG
Merinid

2 Like