kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019) - Beendet

ich hänge immernoch an den Lines :D starte aber die Woche bereits mit der Coloration dessen. :slight_smile:

1 Like

Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #023 Nakura
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #024 Link
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #025 Fluss-Zora

1 Like

Ich stehe grade vor einer krassen herausforderung ö_ö
Was haben denn Zelda und Marin für Augenfarben? Auf meinen referenzbildern die ich finden konnte, kann ich dass irgendwie nicht richtig identifizieren xD

Ansonsten komkm ich gut voran, hier mal ein aktueller zwischenstand: https://www.instagram.com/p/BtvQi46l9wO/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Also ich hab mal eben ein wenig geschaut und Zelda hat wohl blaue Augen. zumindest in älteren artworks und im Originalkonzept. In breath of the Wild wohl auch :D

Marin hat braue Augen, wenn man den alten Artworks plus Breath of the wild DLC trauen kann :D Hätte sonst auf grau getippt.

Huhu,

sorry, ich bin zur Zeit noch krank und hatte den Rechner in den letzten Tagen kaum angehabt. (Und auf dem Handy zu tippen ist auch nicht so die Lösung.)

Ich glaube das hier ist offizielles Artwork zu Marin: https://gamepedia.cursecdn.com/zelda_gamepedia_en/2/22/LA_Marin_Artwork.png
Sieht so aus, als habe sie dort braune Augen.

Bei Zelda weiß ich es gerade nicht.

LG
Merinid

vielen dank ihr beiden. wenn ich das richtig sehe hab ich noch nen colorationsfehler ><

Ich reiß Dir deswegen nicht den Kopf ab ;)
Von mir aus müsstest Du die Augenfarbe nicht korrigieren.

Die augenfarbe war schnell korrigiert. Hatte aber auch beim Kleid n Fehler und hab das auch korrigiert :D geht da eher um meinen perfektionismus, ich versuche immer meine colos so nah am original zu haben wie möglich xD

2 Like

Huhu,

die Karten von Ayame kamen heute wohlbehalten an. Vielen Dank für die niedliche Zelda-Schüttelkarte :slight_smile:

LG
Merinid

Ich habe gerade gelesen, dass für die Switch dieses Jahr ein Remake von dem Spiel kommen wird. Was ein Zufall :joy:

Die Karten schleppen bei mir grade etwas, da es zur Zeit etwas stressig bei mir ist aber ich werde es in der Zeit schaffen :)

Ja, ich hab’s auch gerade von Freunden erfahren XD Ich habe mir den Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich mich mit der Umsetzung anfreunden könnte, zumal sie sich vom Aufbau her scheinbar wirklich am Original gehalten haben.
(Wer weiß, vielleicht besteht ja dann spätestens im nächsten Jahr vielleicht nochmal eine Zelda - Link’s Awakening-STA-Chance? ^_^)

Ich sieche immer noch vor mich hin und die Nächte sind der Horror. Das ist meine längste Grippe, mit der ich je zu kämpfen hatte und ich muss einen Termin nach dem anderen absagen -_-

Oh nein :cry:
Ich wünsche gute Besserung…
Ich war auch eine Woche krank und es ist immer noch nicht ganz weg.

Ich muss grad mal reingrätschen. Hab grad gesehen, dass ein Remake für die Switch rauskommt xD

Oh ja, wir sind auch schon gespannt :)
Ich persönlich habe zwar keine Switch, aber sicher darf ich mir die meines Mannes für das Spiel ausleihen.

1 Like

So, ich habe meine Karten nun auch soweit fertig. Es fehlen nur noch die Highlights die bald kommen. Wenn du sie freigibts, @Merinid, dann schnipple ich sie dann auch bald und brauche nur noch deine Adresse :smiley:20190217_145213

Huhu,

@Amazi: Ich finde die drei Motive super umgesetzt :)
Ja, ein paar Highlights (Augenglanz, etc.) noch und dann löppt dat :slight_smile:

Ist die Breite 6,4cm? Wirkt jetzt auf dem Foto etwas sehr schmal ^_^°

LG
Merinid

@Merinid ja sie sind 6,4 breit. Sehe grade dass der rahmen aussen die breite hat und nicht drinne für die zukunft werd ich das also lösen, stört hier aber nicht :slight_smile:

Huhu. Ich wollte meinen Stand geben. Meine erste Karte ist fertig,bei der zweite müssen noch ein paar Stellen koloriert werden und bei der letzten weiß ich noch nicht genau,welches Motiv ich machen will.
Als kleine Vorschau kann ich mal meine erste Karte zeigen. Ich musste grad gucken,wo die Funktion auf dem Handy zu finden ist. XD

1 Like

Kusu hat eine neue Karte eingereicht: #004 Zelda STA ~Lovely Chaindog
Kusu hat eine neue Karte eingereicht: #005 Zelda STA ~ Abouve the clouds
Kusu hat eine neue Karte eingereicht: #006 Zelda STA ~ ein neues Abenteuer beginnt!

Meine erste Idee steht :D ich Habs damals zu oft gemacht und mit dem Konsequenzen gelebt xD ich verbinde mit dem Spiel eher so en toony Stil. Hoffe das ist nicht schlimm ^°^

1 Like