kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019) - Beendet

Ich war ja am Überlegen hier mit zu Machen, habe es dann aber doch gelassen da ich nur noch den Spiel Verkauf bis ca. Dem 2ten Lv. Im Kopf hatte.
Euch viel Spaß beim Zeichnen

@Amazi
es ist auch meine erste STA :blush:
bin erst seit ein paar Tage Mitglied.
Ich habe zwar noch nichts skizziert, aber viele Ideen im Kopf.
Bin auf die Bilder von euch schon sehr gespannt :heart_eyes:

1 Like

Ist es eigentlich gewünscht, hier zwischenschritte zu zeigen oder soll eher der “überraschungseffekt” gewahrt bleiben?

Huhu,
Du darfst hier gern Zwischenschritte zeigen :slight_smile:
LG
Merinid

1 Like

Vielen Dank :slight_smile:

00%20AM
So meine 3 Karten sind soweit fertig skizziert :smiley:
Ich mache noch eine zusatzkarte, bei ich aber grade extrem im kreatief stecke D:

3 Like

I love it! :two_hearts::laughing:
Deine Karten sind super geworden!
Ich habe gestern auch meine 1. vorgezeichnet.
binschon so gespannt auf alle Kärtchen!

Hier noch eine Link‘s Awakening Remix Playlist zum Hören wärend des Zeichnens:

1 Like

wow die sind alle 3 echt sehr toll, ich freue mich jetzt schon auf die colo :)

1 Like

Huhu,

@Amazi: Das sind sehr schöne Skizzen und Ideen :slight_smile:
Wie gesagt: Eine Zusatzkarte ist überhaupt keine Pflicht. Deine drei Beiträge sind für die STA hier relevant :D Und ich finde sie sehr gut!

@BubbleBunny: Ich habe - als ich meine Zeldakärtchen gezeichnet habe - auch die Zeldamucke (die ich als Gameboy-MP3 besitze) rauf und runter gehört :slight_smile:

Weiter so :D

LG
Merinid

2 Like

Hallo ^^
Gehen auch Kärtchen im Querformat?
Oder lieber nicht?

Huhu,

@BubbleBunny: Ich erlaube auch Querformat-Kärtchen.
Ich weiß aber auch, dass einige/viele (?) lieber hochformatige Karten mögen, weil diese im Album einfach “undrehbar” besser wirken.

Aber wir können ja mal in die Runde fragen: Wie sieht’s bei euch tendenziell mit der Hoch- und Querformat-Vorliebe aus? Egal … oder lieber Hochformat?

Ich persönlich finde, dass die Wahl zwischen Quer- und Hochformat immer vom Motiv abhängt. Wenn ich z.B. einen hohen Turm zeichnen wollen würde, würde ich wohl eher zu einem Hochformat tendieren. (Es sei denn wichtige, signifikante Landschaft gehört noch drumherum, die sehr weitreichend ist.)
Wenn ich aber etwas zeichnen möchte, das sehr panoramamäßig rüberkommen soll … weiß nicht … Horizont mit Meer und Himmel und Palmen-Insel mit riesigem Affenkopf drauf oder so … dann würde ich wahrscheinlich eher ein Querformat nehmen, weil sonst sehr viel “leerer” Himmel und Wasserfläche entstehen könnte (es sei denn ich zeichne noch irgendwas in den Himmel und/oder ins Wasser). Aber das ist nur meine Meinung :)
Bei diesem Kärtchen finde ich https://www.kakao-karten.de/karten/323050?sort=benutzer
im Nachhinein, dass da vielleicht auch eher ein Querformat angebrachter gewesen wäre, da ich dann die andere Schwinge des Vogels noch hätte darstellen können und dafür weniger vom unspektakulären Himmel ^_^

LG
Merinid

Für mich ist Hoch- sowie Querformat total in ordnung! :)
Sollte halt zum Motiv passen.

2 Like

Kein Querformat zuzulassen wäre für mich ein Grund aus einer STA auszusteigen bzw. mich garnicht erst anzumelden, da ich sehr gerne landschaftlastige Motive zeichne. Heißt zwar nicht, dass eine kommen muss, aber ein Verbot würde mich da doch sehr in meiner Freiheit und Motivwahl eingeschränken.

Mir ist es egal, ob die Karten, die ich erhalte, im Hoch- oder Querformat sind, solange es zum Motiv passt.

3 Like

Also für mich würde es auch keine Rolle spielen ^^ ich habe nur deshalb gefragt, weil ich bei der einen Karte lieber Querformat nehmen würde. Falls dann aber lieber nur Hochformat gewünscht wird, hätte ich es angepasst :+1:t2:

Du wählst das für Dich zum Motiv passende Format :)
(war das jetzt so richtig formuliert? XD)

Guten Morgen :slight_smile:

Mayachan ist soeben als Nachrückerin eingesprungen.
Es ist noch viel Zeit, aber wie sieht es bei euch aus? :slight_smile:

LG
Merinid

Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Skizzen setzen :) Ideen habe ich. Jedenfalls das was mich doch noch sehr an früher zurückdenken lässt :D Link der überraschenderweise von Hühnern angegriffen wird XD Ein Ladenbesitzer der sehr böse auf Link ist da er geklaut hat!(wie konnte ich damals nur denken, das wäre umsonst XD?) und natürlich der Windfisch. Denn ich liebe den Windfisch ^-^ mal schauen ob ich das dann auch so umsetzen kann <-<

1 Like

Ich wünsche dir viel Erfolg. Schön, dass bei der Aktion Nachrücker dabei sind. Da konnte ich mich ohne schlechtes Gewissen abmelden.
Euch anderen auch noch viel Spaß bei der Aktion. Ich freue mich schon auf die vielen tollen Motive zu dem Thema :)

Also meine ersten 2 Karten sind fertig. Wobei ich nicht sicher bin ob ich die eine einschicken soll. Die 3. ist mit Fineliner vorgezeichnet und wartet noch auf die Colo. Warscheinlich mache ich noch eine 4. Karte :yum:

1 Like

Hi zusammen,
mein Status: eine fast fertig, eine braucht noch ein bisschen und die letzte vorgezeichnet…siehe Bild

1 Like