@Shinsei: Sehr coole Kärtchen :)
Super Shinsei :) Mir gefällt jetzt tatsächlich die dritte Karte am besten, der Hintergrund ist wahnsinnig schön geworden. Adresse gibt es aber erst wenn die Karten in der Galerie sind.
Denkt deswegen daran, dass eure Karten bis morgen Abend auch freigeschaltet sein müssen.
So. Hier wären meine 3 Karten:

Ich hoffe die sind so genehmigt ?
Die sind klasse, Roncha! Die Giraffen auf der dritten Karte waren eine gute Idee :)
Mein Brief ging heute zur Post :) uiii so viele schöne Karten
Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Last of us 1
Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Last of us 2
Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Last of us 3
Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #147 verwundet [TLOU STA]
Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #146 Wassertunnel [TLOU STA]
Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #148 Gefahr
Sodele, alle Karten sind abgesegnet und die letzte Adress PN geht gleich raus.
Sehr schön :D Dann schaffe ich alle Kommentare noch vor’m Urlaub ;)
Wie gesagt, alles was heute Abend nicht dagewesen oder nicht zulässig gewesen wäre, hättest du eh nicht kommentieren müssen, da wir dann Teilnehmer verloren hätten :'D Aber ist ja alles im Rahmen und die vorhergehende Absprache gibt einem ja dann auch immer ein bisschen Sicherheit, was die Zulässigkeit der Karten angeht. Da habe ich mir jetzt keine Sorgen gemacht, vor allem da ich selbst nicht zu den schnellsten gehöre (aber ich arbeite dran, unglaublich, aber ich war früher mal ganz schlimm, sodass ich ab und an schonmal halb heulend da saß und mich wirklich mit allen Mitteln zum Zeichnen zwingen musste).
@Shinsei und Roncha, eure Karten sehen echt toll aus! ^^
Ahja ich werd meinen Brief vorraussichtlich heute wegschicken, da ich leider vorher nie dazu kam >_< (entweder post hatte noch nich offen oder schon zu xD°)
ich hoff er kommt dann schnell bei dir an Makrel, ich drück dir auch ganz doll die daumen bei deiner prüfung : )
Danke, danke :) Wird schon, ich bin nur ein riesen Schisser bei mündlichen Prüfungen.
Favo PN ist übrigens registriert ^^ Zwei habe ich bisher erhalten.
alles klar, vielen dank für die rückmeldung und kopf hoch das wird schon ; )
Bis auf Shinseis Brief, sind jetzt schon alle da :)
Im Übrigen könnte ich doch schon am Dienstag mit der Verteilung beginnen, aber natürlich nur, wenn ihr bis dahin alle mit Kommentierem fertig seid. Ich ziehe die Verteilung nur vor, wenn ich von jedem Teilnehmer eine Rückmeldung bekomme, dass ich beginnen kann, will ja niemanden übergehen. Falls ihr es nicht schafft, beginne ich wie gehabt am Mittwoch.
Solange es für alle okay ist würde ich dem sicher nicht im wege stehen, mein ja hast du ^^
Erst mal viel Glück für die Prüfung!
Ich werde heute Abend und das Wochenende über fleissig kommis hinterlassen und dir ne PN für die Favo schicken wenn das so i.O ist ^^.
Sind übrigens tolle Karten rausgekommen <3.
Grüsse
Meine Favoriten Nachricht und die Kommentare folgen morgen abend. War das ganze we unterwegs und war zu platt.
Kein Ding, ihr habt ja noch Zeit :) Das mit der vorgezogenen Verteilung war nur optional und nicht verpflichtend.
Ähm, hat jemand was von Shinsei gehört? Bisher hat mich noch kein Brief erreicht.
Edit: Hab mal ne Mail geschrieben.