kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Last of Us

Morgen

Oh cool dass wir noch einen Teilnehmer/in bekommen haben :D. Willkommen Shinsei!
Und das mit der Verlängerung geht klar, so kann ich auch die Karten fertig machen und verschicken^^.
(Wobei ich denke dass das eher nächste Woche passiert ^^).
Grüsse

Herzlich Willkommen in der kleinen Runde Shinsei ^^
Ich find’s ebenfalls cool wenn wir noch ein Männchen mehr sind, umso mehr tolle Karten gibt es zu dieser STA und ich denke die paar Tage mehr, wird die wenigsten stören xD

Bis jetzt hab Ich schon zwei Ideen ganz schnell zu Papier gekrakelt, für den 31. sieht es ganz gut aus :3

Okay, danke für die Rückmeldung :)

Edit:
Danke an -Rika- für die Zusatzkarte! Aber sicher gefällt sie mir >///< <3 Kommentar kriegst du noch. Auch hier gilt: ich habe sie nicht für die Aktionsgalerie zugelassen, sondern im Aktionstext ganz unten verlinkt :)

Huhu :D

Freut mich zu hören dass die Karte gefällt und kein Problem! Hab sie in der Aktionstext gesehen bzw. toll dass du sie da verlinkt hast ^^.
Im übrigen, ging der Brief mit den Karten heute zur Post! Ich denke er sollte in 2-3 Tagen bei dir eintreffen ;).

Grüsse

so ich hab auch mal die ersten beiden karten hochgeladen und bereits eingereicht, müssen nur noch freigegeben werden ^^
ich hoff mal das sie so für die sta in ordnung gehen : )

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:285 - Dragonflies are everywhere
Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:286 - Lonely Moments
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

[http://666kb.com/i/dqf7kltfypuozp6gj.jpg
Hier mal meine Skizzen (so richtig professionell abfotografiert…), Ich hoffe das Bild mit Joel und dem Clicker entspricht den Regeln? Und ist es in Ordnung wenn Ich im oberen Bild die beiden nur als Silhouette darstelle? Ich fand die Szene im Spiel mit dem Wassertunnel und der Palette so wunderschön ~](http://666kb.com/i/dqf7kltfypuozp6gj.jpg
Hier mal meine Skizzen (so richtig professionell abfotografiert…), Ich hoffe das Bild mit Joel und dem Clicker entspricht den Regeln? Und ist es in Ordnung wenn Ich im oberen Bild die beiden nur als Silhouette darstelle? Ich fand die Szene im Spiel mit dem Wassertunnel und der Palette so wunderschön ~)

@Shinsei: Also, wenn du den Hintergrund richtig gut ausarbeitest, dann darfst du sie gerne als Sillhouetten darstellen. Die Szene habe ich tatsächlich auch so auf den ersten Blick wiedererkannt :) Ein entgültiges “Urteil” kann ich erst fällen, wenn die Karte schon etwas fortgeschrittener ist, aber sie sieht vielversprechend aus.

-Rika-'s Brief kam heute wohlbehalten und vorbildlich verpackt bei mir an ^^ zum Glück war ich gerade draußen und konnte die Postbotin abfangen, sonst wäre der Brief erstmal in unserem leider momentan nicht nutzbaren Briefkasten gefangen gewesen :'D

Juhuu endlich :D. Da bin ich erleichtert dass er heil und sicher bei dir angekommen ist -hatte schon angst gehabt er ginge verloren oder so >.<.-.
Und super dass du gleich zur richtigen Zeit da warst und den Brief abfangen konntest XD. Ist ja doof wegem Briefkasten, da müsste ja ein neuer hin.

Offtopic

Ist schon repariert! Unser Nachbar erledigt quasi alle möglichen Hausmeisterarbeiten und er meinte dann, er bricht das alte Schloss raus und setzt uns ein neues rein. Aber ganz ehrlich, ohne den netten Herren hätten wir höchstwahrscheinlich einen Schlüsseldienst rufen müssen und dass hätte ein ganz schönes Loch in die Finanzen gerissen…aber, alles gut, bin voll happy ^^

Sooo hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Erstmal juhuuuu noch ein Teilnehmer feier und die Karten sind soo schön :)

Hier mal ein Handybild von meinen 2 anderen Karten:

https://img00.deviantart.net/c55b/i/2018/026/6/e/last_of_us_by_schwarzeskaetzchen-dc18icw.jpg

‘Ein neuer Morgen’: Ich mochte das Ende und musste ein, zwei…trillionen Tränchen vergießen XD
Deswegen wollte ich eine Karte zeigen wie für die Beiden ein neuer Morgen anbricht. Die aufgehende sonne soll quasi der Hoffnungsschimmer sein und trotzdem sieht man dann zerstörte Häuser, weil die Welt halt schon kaputt ist. Ich überlege auch Silhouetten von Giraffen in den HG zu bringen.

‘Monster’: Ich mochte das Design der Gegner sehr und die Idee mit den Sporen und dem Pilz, der dann ausbricht. Deshalb hier zwei Clicker. Falls man es auf dem Bild nicht so gut erkennt… im Hintergrund in dem Lichtstrahl glitzert es, das sollen die Sporen sein, die im Licht tanzen. Ja sie sind Gegner und ja sie sind Monster aber… die blühenden Pilze fand ich irgendwie hübsch … ich bin Merkwürdig XD

@Roncha: Sehr schöne Ideen. Die Clicker-Karte ist so zugelassen. Der Hintergrund ist zwar simpel, aber passt farblich und weil vorne schon viel passiert, ist das okay. Bei der linken Karte könntest du vielleicht die Bäume noch richtig durchzeichnen, anstatt sie nur als Spitzen anzudeuten. Zumindest die oberste Reihe bitte. Für mich sieht es etwas ZU skizzenhaft auf.

Okay :) und ja das mit den Bäumen im HG ist erstmal nur angedeutet weil es die Skizze ist. Das Motiv muss noch aufs richtige Papier :D

Achso! Na dann ist’s prima :)
Dann vielleicht noch ein Tipp, kann sein, dass das jetzt auch nur bei der Skizze so ist, aber ich sage es vorsichtshalber mal: für die Sonne würde ich mir ein Hilfsmittel schnappen, damit sie nichr schief wird. Ein rundes Glas reicht da schon aus, mach ich auch immer, wenn meine Schablone mit Kreisen von der Größe her nicht ausreicht.

So ich habe meine beiden letzten Karten soeben auch hochgeladen und eingereicht ^^

@Makrel, das Zusatzkärtchen für dich habe ich jetzt auch mal mit den anderen normal eingereicht, hoffe das war okay so, da du sie ja, glaube ich, extra iwo verlinkst… nicht wahr? ^^
Falls noch etwas sein sollte, einfach schreien dann besser ich es auch :'D

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:287 - Surrounded

Aber hallo gefällt mir die! Wird gleich im Aktionstext verlinkt, genau :)

Ich hab die drei Karten fertig, Ich muss sie nur noch einscannen, ausschneiden und kleben… Puh! Hatte eigtl gedacht, dass Ich sie am Wochenende schon fertig bekomme, aber das RL grätscht mir irgendwie immer rein :c

Wer schon mal schauen möchte: