Huhu,
ich habe dieses Jahr (endlich) “The Last of Us” gespielt ^_^
Habe mich aber gestern für die WUST angemeldet und muss mal schauen, wie ich das zeitlich schaffe.
Ich behalte aber diese STA im Auge und mache mir heute mal Gedanken, ob ich ggf. gute Motive für’s Spiel für mich finden könnte …
LG
Merinid
Alles klar, Merinid :) Wäre super cool, wenn das klappen würde. Ich hoffe, dass die Aktion überhaupt zustande kommt, da sie zwar bei meiner Umfrage gewonnen hat und auch explizit gewünscht wurde, aber ich denke, meine Zweifel sind dennoch berechtigt ^^’
Ist halt Weihnachtszeit … Einige zeichnen noch für z.B. Animexx Wichtelbilder (oder ggf. für andere Aktionen). Ich kann ja auf FB ein bisschen Werbung machen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich die richtige Zielgruppe damit anspreche ;)
Mir tut es so furchtbar leid, dass ich wohl nicht teilnehmen kann (insbesondere, da ich zu den Leuten gehörte, die sich das Thema so sehr gewünscht haben). ._.’ Hoffentlich kommt die STA zustande. Meh.
Och, das wäre abwr echt lieb von dir :3 Da sage ich nicht nein <3
@Chesty: Ich habe dir doch schon gesagt, dass du dir keinen Kopf machen sollst! q_q Du kannst doch überhaupt nichts dafür. Und wenn wir wenigstens 4 Leute zusammekriegen, könnte man die Mini ja starten oder mit mir vielleicht auf Wunsch eine WuST daraus machen ^^ Jetzt erstmal abwarten.
Edit: Ok, hat es dich doch spontan gepackt, Merinid? XD Willkommen im noch geräumigen Lostopf!
Tach’chen ihr Lieben :D
Ich musste mich einfach sofort bei dieser tollen STA anmelden, da ich dieses Spiel über alle maßen liebe! >< 
Da ich es schon vor vielen Jahren durchgezockt hatte, ist es ne tolle Gelegenheit es nochmal ein wenig anzuspielen für Impressionen x3
Eine Frage hätte ich noch! Müssen auf den Motiven eigentlich immer sogenannte “Hauptcharas oder Nebencharas” zu sehen sein oder darf man z.B auch eine Karte mit den “Klickern” gestalten oder anderen Dingen die im Spiel vorkommen? Bin da noch sehr am überlegen deshalb wollte ich erstmal fragen bevor ich mich festlege xD
Schon mal ein liebes Danke im Vorraus ^^
@Trey: Danke erstmal für dein Interesse und willkommen im Lostopf! >///<
Und wie schon im Aktionstext angedeutet, dürft ihr wirklich ALLES zeichnen, was in den offiziellen Spielen vorhanden ist. Seien es nun Charaktere, Landschaften, Gegner oder gar ein Motiv, dass sich mit einem bestimmten Item beschäftigt! Die Hauptsache ist, dass das Motiv nicht langweilig und dem Spiel eindeutig zuzuordnen ist. Wenn du also ein Monster aus TloU zeichnest, solltest du darauf achten, dass es auch wirklich die wichtigsten Wiedererkennungsmerkale aufweist und sich am besten noch in einer Interaktion mit einem Charakter oder an einem gut wiedererkennbaren Ort aus dem Spiel befindet. Aber auch simplere Motive, ohne viel Drumherum, sind möglich, bei denen ist es dann allerdings umso wichtiger, den Gegner so detailiert wie möglich darzustellen. Nicht zulässig wäre beispielsweise ein Motiv mit dem Fokus auf einem random Maschinengewehr oder irgendeinem unkenntlichen Zombieklumpen, der aus jedem X-beliebigenSplatterfilm entlaufen sein könnte. Das hätte dann doch zu wenig Bezug zum Spiel. Steckt einfach eure ganze Liebe zu diesem tollen Spiel in eure Karten, dann kommen die Details von ganz allein.
Sorry, die Antwort fiel etwas ausführlicher aus, aber ich hoffe und denke, dass somit alle Fragen Unsicherheiten in der Richtung geklärt sein sollten :) Gerne könnt ihr hier im Thread oder per PN an mich eure Ideen, Skizzen und alle weiteren Zwischenschritte posten, um euch abzusichern.
Aber erstmal brauchen wir mindestens 4 Teilnehmer :'D
Vielen Dank für die ausführliche Auskunft liebe Makrel ^^ Und mach dir keine Gedanken wegen des langen Textes, ich denke so bleiben nun wirklich keine weiteren Fragen mehr offen ; )
Ja… darum wollte ich erstmal nur die eine Unsicherheit abklären bevor ich mir Gedanken zu den Skizzen mache, denn leider müssen ja auch erstmal genug Teilnehmer zusammen kommen, ich hoff immer noch das es iwie klappt^^°
Ich … öhm … hab schon drei fertige Outlines ^_^
Wenn die STA nicht zustande kommen sollte, koloriere ich sie dennoch zu Ende :) Hab einfach gerade Zeit und Muse dazu (denn sonst würde ich nie etwas zu TLoU zeichnen).
xD Merinid ist ja immer ziemlich schnell bei Aktionen ^^
Das werde ich evtl. dann auch so machen xD Ich hab auch noch nie eine wirklich zu dem tollen Game fertig bekommen, egal ob es was wird oder nicht ^^
Hier wären rein theoretisch meine Outlines ^_^° … tatsächlich … letztendlich ganz ohne Infizierte …
(Ich hoffe der Bilderlink funktioniert … ich füge so selten direkt Bilder ein)
Jap, der Bild ist sichtbar ^^ Ich bin ja sofort Feuer und Flamme für die beiden oberen Motive w Ellie sieht in deinem Stil voll süß aus.
Aber es ist immer noch niemand dazugekommen :'D Ich habe es fast kommen sehen…ich muss am Wochenende mal die Werbetrommel rühren.
da muss ich Makrel recht geben, die motive sehen echt super aus^^
och naja das ist alles ansichtssache, ich würd sagen die leute am boden auf der karte links unten werden sicher mal noch infizierte… und derjenige auf der rechten karte im hg vielleicht auch xD
ich find du hast alle charaktere sehr gut getroffen 
Ich habe die Anmeldung jetzt zunächst bis Sonntag, 17.12.‘17 verlängert. Wenn wir bis dahin nicht mindestens 4 Teilnehmer zusammenkratzen können, sieht es leider ziemlich düster aus, so leid es mir tut :’) Ich kann ja nicht bis in den Januar verlängern x’D
Daumendrück
Kann ich eigentlich schon meine fertigen Karten hochladen? ^_^° Vielleicht hilft das ja auch ein bissl … oder zumindest auf die STA aufmerksam zu machen. Die gab’s ja damals vor … 3-4 Jahren auch schon einmal soweit ich weiß. Hatte gestern mal den Link rausgesucht … aber nirgendwo gebookmarked …
Wir haben einen dritten Teilnehmer! Willkommen, Roncha! ^^
@Merinid: Klar darfst du schon hochladen, nur in dieAktion einreichen geht natürlich noch nicht :'D
Es tut mir so leid…irgendwie ist das hier von Anfang an total verkorkst xD Naja, so lange nicht wieder 1/3 der Rückbriefe verschwindet… .__.
Huhu ich hab mich mal angemeldet. Hab jetzt Urlaub und deshalb genug Zeit für drei Kärtchen. Würde mich freuen wenn es klappt mit der Anmeldung ;)
Willkommen Roncha und Padcha! :D
Bin echt happy das ihr beiden gerade mitmacht, dann wird die STA ja doch noch etwas freu